• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.011
2.775
ANZEIGE
Bei mir macht sie das seit Wochen.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.011
2.775
Darauf kann man kommen, muss man aber nicht. ;)
Danke, funktioniert. Wahrscheinlich switchen sie das alle Nase lang mal um.
 

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
240
192
Habe die App auf dem Smartphone und auf dem Tablet installiert. Auf dem Tablet lassen sich aber keine Umsätze anzeigen, eine höhere Sicherheitsstufe sei nötig. Dann will er den Login und die Bestätigung per Biometrie und es geht wieder von vorne los... Noch jemand das Problem?
 

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
164
111
Habe selbes Problem. Aktuell wird laut Hotline in der Hinsicht nur ein Gerät unterstützt. Das ist neben der Lastschrift für mich eines der beiden Mankos der Karte.
 

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
240
192
Wie es aussieht, habe ich mich gerade erfolgreich augesperrt und kann nirgendwo mehr Transaktionen einsehen. Lande immer in einer Dauerschleife, ich solle meine Zugangsdaten eingeben und per Biometrie oder Einmalcode bestätigen.
 

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
575
260
Es gibt jetzt in der App neben der Anzeige der IBAN zum überweisen der Rechnung auch einen Button wo man via TINK die Rechnung online bezahlen kann (die machen dann wohl sicher sowas wie Sofortüberweisung, aber getestet habe ich's nicht). Die Funktion ist aber glaub ich neu
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.331
900
Es gibt jetzt in der App neben der Anzeige der IBAN zum überweisen der Rechnung auch einen Button wo man via TINK die Rechnung online bezahlen kann (die machen dann wohl sicher sowas wie Sofortüberweisung, aber getestet habe ich's nicht). Die Funktion ist aber glaub ich neu
Ist aber nicht sofort gutgeschrieben. Wird erst gutgeschrieben wenn es angekommen ist. Hab ich vor ein paar Wochen schon benutzt.
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.319
631
Hat schon mal jemand öfters bzw. in größerer Höhe Summen mit der Karte bei Revolut oder Crypto.com aufgeladen? Wird das geduldet?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Eigentlich spricht doch nichts dagegen. Gibt kein Cashback.
Bei der Advanzia fallen bei revolut die Bargeld Zinsen an. Keine Ahnung, ob das hier auch ein Thema ist.
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.319
631
Eigentlich spricht doch nichts dagegen. Gibt kein Cashback.
Bei der Advanzia fallen bei revolut die Bargeld Zinsen an. Keine Ahnung, ob das hier auch ein Thema ist.
Die AGBs hierzu sind nicht ganz eindeutig, was Finanzdienstleistungen angeht. Hatte es in der Vergangenheit ein paar Mal, dass Banken das Aufladen bei Revolut anmahnten. Cashback gab es natürlich keins. Angeblich erschleicht man sich dadurch einen Kredit, zumindest sah das die Sparkasse so.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.011
2.775
Ich dachte immer, die Erschleichung eines Kredits sei Sinn und Zweck einer Kreditkarte... :unsure:
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.319
631
Möchtest du damit das Limit trainieren?
Nee, das Trainieren funktioniert laut Kundenservice sowieso nicht.
CDC um die Karte aufzuladen, Revolut für für Einmalkäufe im Netz, welche eine KK erfordern und kein Paypal unterstützen. Möchte meine Haupt-KK nicht in jedem kleine Shop angeben…
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Das kommt mit Sicherheit auf den MCC an und da, denke ich, wird revolut und Co mit Sicherheit eher ein Problem als CDC.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
822
325
Die machen es ja spannend im Antrag.
Einkommen ist klar, aber Einkommen Partner, Restschuld Haus, Restschuld Autos im Haushalt…..
 
  • Wow
Reaktionen: AJ44

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
822
325
Naja es geht um das Haushaltseinkommen und offene Kredite. Andere Banken fragen doch genau das gleiche ab, nur mit anderen Formulierungen.
Nö. Die meisten fragen für ne schnöde Kreditkarte dein Einkommen und Familienstand und Kinder im Haushalt ab.
Aber das Einkommen von meinem Partner, die Restsummen Haus und KFZ musste ich noch nie raussuchen.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
Die machen es ja spannend im Antrag.
Einkommen ist klar, aber Einkommen Partner, Restschuld Haus, Restschuld Autos im Haushalt…..
Darf man das überhaupt einfach so angeben? Also rechtlich gesehen? Ich meine, Einkommen von Partner, Haushaltseinkommen usw. sind ja schon sensible Daten. Und ich würde den Teufel tun wenn mich jemand aus der Familie danach fragen würde, ich würde da einfach die Auskunft verweigern.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
822
325
ANZEIGE
Darf man das überhaupt einfach so angeben? Also rechtlich gesehen? Ich meine, Einkommen von Partner, Haushaltseinkommen usw. sind ja schon sensible Daten. Und ich würde den Teufel tun wenn mich jemand aus der Familie danach fragen würde, ich würde da einfach die Auskunft verweigern.
ich hab den Antrag abgebrochen, werde die Karte nun nicht beantragen, auch wenn es hier jede Menge positives Feedback im Faden gibt.
 
  • Like
Reaktionen: AJ44