Bei mir tritt das Problem nicht auf.Macht die Android App seit heute auch.
Danke!Ich hatte das auch. Der Trick ist, dass ihr in der App bei den Kontaktdaten einfach einmal den aktualisieren Knopf drückt, auch ohne die Daten zu ändern wenn diese korrekt sind.
Ist aber nicht sofort gutgeschrieben. Wird erst gutgeschrieben wenn es angekommen ist. Hab ich vor ein paar Wochen schon benutzt.Es gibt jetzt in der App neben der Anzeige der IBAN zum überweisen der Rechnung auch einen Button wo man via TINK die Rechnung online bezahlen kann (die machen dann wohl sicher sowas wie Sofortüberweisung, aber getestet habe ich's nicht). Die Funktion ist aber glaub ich neu
Die AGBs hierzu sind nicht ganz eindeutig, was Finanzdienstleistungen angeht. Hatte es in der Vergangenheit ein paar Mal, dass Banken das Aufladen bei Revolut anmahnten. Cashback gab es natürlich keins. Angeblich erschleicht man sich dadurch einen Kredit, zumindest sah das die Sparkasse so.Eigentlich spricht doch nichts dagegen. Gibt kein Cashback.
Bei der Advanzia fallen bei revolut die Bargeld Zinsen an. Keine Ahnung, ob das hier auch ein Thema ist.
Möchtest du damit das Limit trainieren?Hat schon mal jemand öfters bzw. in größerer Höhe Summen mit der Karte bei Revolut oder Crypto.com aufgeladen? Wird das geduldet?
Nee, das Trainieren funktioniert laut Kundenservice sowieso nicht.Möchtest du damit das Limit trainieren?
Naja es geht um das Haushaltseinkommen und offene Kredite. Andere Banken fragen doch genau das gleiche ab, nur mit anderen Formulierungen.Die machen es ja spannend im Antrag.
Einkommen ist klar, aber Einkommen Partner, Restschuld Haus, Restschuld Autos im Haushalt…..
Nö. Die meisten fragen für ne schnöde Kreditkarte dein Einkommen und Familienstand und Kinder im Haushalt ab.Naja es geht um das Haushaltseinkommen und offene Kredite. Andere Banken fragen doch genau das gleiche ab, nur mit anderen Formulierungen.
Darf man das überhaupt einfach so angeben? Also rechtlich gesehen? Ich meine, Einkommen von Partner, Haushaltseinkommen usw. sind ja schon sensible Daten. Und ich würde den Teufel tun wenn mich jemand aus der Familie danach fragen würde, ich würde da einfach die Auskunft verweigern.Die machen es ja spannend im Antrag.
Einkommen ist klar, aber Einkommen Partner, Restschuld Haus, Restschuld Autos im Haushalt…..
ich hab den Antrag abgebrochen, werde die Karte nun nicht beantragen, auch wenn es hier jede Menge positives Feedback im Faden gibt.Darf man das überhaupt einfach so angeben? Also rechtlich gesehen? Ich meine, Einkommen von Partner, Haushaltseinkommen usw. sind ja schon sensible Daten. Und ich würde den Teufel tun wenn mich jemand aus der Familie danach fragen würde, ich würde da einfach die Auskunft verweigern.