Es ist ein Advanzia Klon nur mit Visa.Es ist eben kein Advanzia-Klon, eher wie Barclays ohne Lastschrifteinzug
Nö.Es ist ein Advanzia Klon nur mit Visa
Darf man fragen, warum Du die Barclays der Norwegian vorgezogen hast?Ich habe gestern völlig easy per Mail gekündigt. Die Karte wurde innerhalb von 30 Minuten deaktiviert.
Die Barclays reicht mir als kostenlose VISA, wenn ich sie nicht hätte, würde ich die Bank Norwegian auf jeden Fall der GenialCard vorziehen.
Darf man fragen, warum Du die Barclays der Norwegian vorgezogen hast?
Gerade die Norwegian bietet doch gerade extra Versicherungsleistungen, was die Barclays nicht hat. Sonst sie die, bis auf dem Lastschrifteinzug und der Limit-Änderung, auf dem gleichen Leistungsniveau.
Du erlaubst der Bank Norwegian, via PSD-2 Schnittstelle auf dein Konto zu sehen (nur zur Bonitätsprüfung)Kontoblick?
Wie funktioniert das und was genau können die da sehen? Welche Daten muss man da angeben? Geht das so wie bei sofortüberweisung?Du erlaubst der Bank Norwegian, via PSD-2 Schnittstelle auf dein Konto zu sehen (nur zur Bonitätsprüfung)
So in etwa würde ich das dann vermuten, ist natürlich eher ungünstig, wenn man im Grunde genommen alles über mehrere Konten laufen hat, Gehaltskonto, Ausgabenkonto usw.Wie funktioniert das und was genau können die da sehen? Welche Daten muss man da angeben? Geht das so wie bei sofortüberweisung?
Ungefähr. Man gibt seine Online-Banking Zugangsdaten ein und gibt die Erlaubnis, das die die Umsätze sehen können. Da ich keine Norwegian habe, weiß ich nicht, für welchen Zeitraum oder welche genau. Theoretisch können die aber alle sehen, die man auch selber über PSD 2 Schnittstellen sehen könnte.Wie funktioniert das und was genau können die da sehen? Welche Daten muss man da angeben? Geht das so wie bei sofortüberweisung?
Seinerzeit hatte der "Kontoblick" bei der DKB nicht geklappt. Woran es lag weiß ich nicht mehr. Norwegian wollte dann Gehaltsnachweise, was mir eh lieber war).Soweit ich weiß wird ein Kontoblick oder alternativ ein Gehaltsnachweis gefordert.