ANZEIGE
Das wäre dann wie bei der Advanzia.Soweit ich es verstanden habe irgendwie mit Hilfe des Kontos, von dem man schon eingezahlt hat. Genaues kann ich aber auch nicht sagen, da müssen wir uns überraschen lassen.
Das wäre dann wie bei der Advanzia.Soweit ich es verstanden habe irgendwie mit Hilfe des Kontos, von dem man schon eingezahlt hat. Genaues kann ich aber auch nicht sagen, da müssen wir uns überraschen lassen.
So habe ich es auch gemacht. Wollte da wirklich nicht länger warten.Ich hab es eingerichtet. Tink hin oder her und nach der Einrichtung den Drittanbieter Zugriff im Comdirect online Banking wieder gelöscht. Ich freue mich über das Feature
Lag vermutlich eher an der BIN. Dass die Karte wegen der Schreibweise abgelehnt wird, klingt ziemlich merkwürdig.Bei mir wurde die Karte am Flughafen Orlando/Florida bei einer Mietwagenbuchung abgelehnt weil Norwegian beim Namen auf der Karte Ö statt OE schreibt. Zusätzlich einmal am ATM und im Geschäft. Trotz OfflinePIN ganz schön unzuverlässig finde ich. Damit ist die Karte für mich quasi schon wieder raus...
Das heißt der Mietwagenverleih hat die Karte nicht akzeptiert weil dein Name mit Ö anstatt OE auf der Karte steht?Bei mir wurde die Karte am Flughafen Orlando/Florida bei einer Mietwagenbuchung abgelehnt weil Norwegian beim Namen auf der Karte Ö statt OE schreibt. Zusätzlich einmal am ATM und im Geschäft. Trotz OfflinePIN ganz schön unzuverlässig finde ich. Damit ist die Karte für mich quasi schon wieder raus...
Da würde ich mal Kontakt dem Support aufnehmen. Bei hat die Karte in den USA zu 100% funktioniert, inkl. Mietwagen bei Budget. Mich hat ehr die DKB Debit hier und da im Stich gelassen (hatte die parallel getestet). Immer wenn "Offline" ins Spiel kam, war aus. Oder wenn sich das Endgerät erst einwählen muss. Das wurde mit einem Timeout quittiert. Die Norwegian hingegen lief instand. Und an dem "Ö" kann es eigentlich nicht gelegen haben. Bei keinem Zahlungsvorgang wird der Name geprüft. Nur Nummer, Gültigkeit und CVV/PIN. Den Namen ist eigentlich nur für den Händler drauf, dass er prüfen kann, ob es deine Karte ist.Bei mir wurde die Karte am Flughafen Orlando/Florida bei einer Mietwagenbuchung abgelehnt weil Norwegian beim Namen auf der Karte Ö statt OE schreibt. Zusätzlich einmal am ATM und im Geschäft. Trotz OfflinePIN ganz schön unzuverlässig finde ich. Damit ist die Karte für mich quasi schon wieder raus...
Alamo wollte bei Abholung am Automaten eine Kreditkarte auf meinem Namen und hat die Norwegian zurückgewiesen da Name falsch. Klar hätte ich dies am Schalter bestimmt regeln können. Hat man aber nicht groß Lust nach 16 Stunden Flug. Die Hanseatic mit OE hat dann gut funktioniert.Da würde ich mal Kontakt dem Support aufnehmen. Bei hat die Karte in den USA zu 100% funktioniert, inkl. Mietwagen bei Budget. Mich hat ehr die DKB Debit hier und da im Stich gelassen (hatte die parallel getestet). Immer wenn "Offline" ins Spiel kam, war aus. Oder wenn sich das Endgerät erst einwählen muss. Das wurde mit einem Timeout quittiert. Die Norwegian hingegen lief instand. Und an dem "Ö" kann es eigentlich nicht gelegen haben. Bei keinem Zahlungsvorgang wird der Name geprüft. Nur Nummer, Gültigkeit und CVV/PIN. Den Namen ist eigentlich nur für den Händler drauf, dass er prüfen kann, ob es deine Karte ist.
Weil bei Aptoide alle 41 permission aufgeführt sind. Und dort sehe ich keine zwingend Notwendige permission von Googlediensten.Laut Aurora Store benötigt die App Play Dienste! Wie kommst du darauf das die App keine Google Dienste braucht? Barclays will nur DE IBAN, Hanseatic nur DE Handynummer und Norwegian hat Appzwang, das ist echt traurig. Mit der Wise Visa im Hotel auftauchen ist wohl nicht optimal. Ich schweife ab. Hat jemand ein Huawei und kann das testen?
Also bei mir läuft die Norwegian App auf GrapheneOS problemlos ohne Google DiensteWie kommst du darauf das die App keine Google Dienste braucht?
Ja, dass denken erst einmal viele. Aptoide ist ein alternativer APP-Store, so wie der von Amazon oder der Free and Open Source Store F-Droid (die Du auch nicht Playstore findest).Aptoide sieht für mich nicht wirklich seriös aus. Selbst beim Google Play Store wird nicht angezeigt das die Play Dienste benötigt werden.
Nein. Installiert habe ich die App über Aurora mit anonymen Login. Einen Hinweis, dass Play Dienste benötigt werden habe ich nicht gefundenHast du bei GrapheneOS zufälligerweiße MicroG installiert?
Smartphone-Wechsel geht nur per Hotline anrufen.Kann mir jemand sagen wie das mit der App funktioniert wenn das Smartphone gewechselt wird und was passiert wenn das Smartphone nicht geht?