ANZEIGE
Für die Schufa ist das eine massive Verschlechterung.mein Score damals nur minimal von 99,x Prozent auf 97,50 Prozent verschlechterte.
Für die Schufa ist das eine massive Verschlechterung.mein Score damals nur minimal von 99,x Prozent auf 97,50 Prozent verschlechterte.
Vielleicht bist in der falschen Vergleichsgruppe oder hast vielleicht innerhalb der letzten Monate was neues Abgeschlossen was den Score nachbebten gezogen hat.Primär hatte mich hier interessiert ob sowas öfter vorkommt, dass gerade finanzstarke Kunden abgelehnt werden.
In dem Fall würde das meine Theorie des nicht "lohnenden Kunden" untermauern.
Aber ist jetzt halt so, dann wirds wohl meine zweite Wahl (Barclays) werden.
Werde jetzt noch die 10 Tage abwarten in denen die Kreditkartenanfrage der norwegian für Dritte in der Schufa ersichtlich ist und dann den Antrag bei der Barclays stellen.
Gut zu wissen, ich dachte letztes Jahr dsas wäre "normal" vor dem Hintergrund mit dem Hauskredit.Für die Schufa ist das eine massive Verschlechterung.
Nein. Mittlerweile ist Lastschrift möglich. Afaik kann es aber nur eingerichtet werden, wenn man Tink einen Schnüffelblick aufs Konto erlaubt. Es soll aber noch eine Lösung ohne Tink kommen (oder sie ist ggf. schon da).Habe jetzt die ersten Seitenn überflogen, dort steht, dass keine Lastschrift möglich ist, ist dies immer noch aktuell?
Du kannst den Zeitraum frei wählen, dazu einfach die Schaltfläche „Suchen“ verwenden und den Zeitraum als Suchkriterium frei einstellen. Export geht aber meines Wissens trotzdem nur als PDF.Nur als PDF. Hier nach letzte 30 Tage, oder Monat für Monat.
Soll kommen, es gibt aber kein Datum. Ähnlich wie die Lastschrift ohne Tink. Ist geplant (und sollte schon da sein), ist aber noch nicht verfügbar.Ist schon was bekannt wann es die Möglichkeit der Limit Erhöhung in der App geben wird?
Ich habe die Karte jetzt etwas über ein Jahr. Hatte sie mir geholt, als die DKB ihre kostenpflichtig gemacht hat. Sie hat auch schon einige Auslandsaufendhalte hinter sicht. Es gab nicht ein einziges Mal Probleme. Die Karte läuft bisher zu 100% zuverlässig. Auch die Umrechnung von Fremdwährungen erfolgt nach VISA-Kurs ohne Aufschläge.Gut zu wissen.
Ich gebe der Karte mal eine Chance und beobachte das Thema ein paar Monate.
Über die App nicht, aber über https://www.banknorwegian.de/login/ als Excel-Datei.Kann man Umsätze aus der App eigentlich vernünftig exportieren z.B. als CSV Datei?
Stimme zu.Ich habe die Karte jetzt etwas über ein Jahr. Hatte sie mir geholt, als die DKB ihre kostenpflichtig gemacht hat. Sie hat auch schon einige Auslandsaufendhalte hinter sicht. Es gab nicht ein einziges Mal Probleme. Die Karte läuft bisher zu 100% zuverlässig. Auch die Umrechnung von Fremdwährungen erfolgt nach VISA-Kurs ohne Aufschläge.