ANZEIGE
Nicht mehr als 10000.Meine Commerzbank Kreditkarte die ich mit der Norwegian ersetzt hatte, hatte das Doppelte. Aber steht nicht sogar auf der Homepage der bank Norwegian, dass nicht mehr als 2.500 geht?
Nicht mehr als 10000.Meine Commerzbank Kreditkarte die ich mit der Norwegian ersetzt hatte, hatte das Doppelte. Aber steht nicht sogar auf der Homepage der bank Norwegian, dass nicht mehr als 2.500 geht?
Ich habe angerufen weil ich die neue Version nicht bestellen konnte.Die goldene Karte ist ist von der Stabilität wie die Rote. Alle Daten stehen hinten drauf. Vorne ist ein symbolischer goldener Hirsch abgebildet.
Was mich irritiert hat ist, dass ich eine neue Kartennummer bekommen habe. Ich dachte alles bleibt beim alten. Bei Google Pay wurde automatisch auf die Goldene Umgestellt. In der App sind beide karten hinterlegt. Sollte man die Rote dann deaktivieren? Oder kann man beide parallel betreiben?
Limit ist weiterhin nur bei 2.500€. Ich stand auch vor kurzem in New York ein bisschen blöd da. Hatte noch zusätzlich auf die Kreditkarte eingezahlt um Hotel plus Ausgaben abzudecken. Ich hatte aber nicht bedacht, dass das Hotel noch pro Tag einen festen Betrag für Minibar, Essen etc blockt. Da war das Limit dann plötzlich schnell weg.
Meine Commerzbank Kreditkarte die ich mit der Norwegian ersetzt hatte, hatte das Doppelte. Aber steht nicht sogar auf der Homepage der bank Norwegian, dass nicht mehr als 2.500 geht?
sieht aus wie n abklatsch einer kk ner luximburgischen bank, die die dsgvo vergessen hatSo sieht sie aus. Man beachte auch das neue Logo.
Nope - hier auch 3.000 € Limit. Das Barclays-Limit ist bei mir 4mal so hoch.Das dürfte eine Ausnahme sein. Bei mir beträgt das Limit fast 3 Mal soviel wie bei Barclay.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hat sich jemand die goldene Austauschkarte bestellt und diese schon erhalten?
Mich würde interessieren, wie die Stabilität der Karte ist, eventuell noch dünner als die rote?
Über das Kontaktformular habe ich bisher immer am gleichen/nächsten Tag eine Antwort bekommen.Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails
Funktioniert telefonisch problemlos. Die fragen ein paar persönliche Daten ab, um sicher zu gehen, dass du es bist und dann geht alles sofort wieder.Bin mal gespannt, muss in 2 Tagen mein Smartphone wechsel. Um die App dann darauf wieder zu verweden muss der Kundenservice ran.
Schaun wir mal.
Bekommt man dann eine E-Mail, oder muß man in die App schauen, bzw. ist die Karte dann einfach im Briefkasten?das passt schon so. Hatte bei mir auch 2-3 Tage gedauert
ist schon ne Weile her bei mir. Nach erfolgreichen Beantragung sollte es dann in der App auch angezeigt werden. Die KK kommt dann zeitnahBekommt man dann eine E-Mail, oder muß man in die App schauen, bzw. ist die Karte dann einfach im Briefkasten?
Der Grund ist mir schon klar, dennoch erzeugt der schnelle Eröffnungsprozeß wie bei Revolut schon eher die Erwartungshaltung, daß es flotter geht, als es letztlich der Fall ist.
Das hatte auch ich kürzlich. Die Daten des PA wurden abgefragt, es ging recht flott und entspannt.Bin mal gespannt, muss in 2 Tagen mein Smartphone wechsel. Um die App dann darauf wieder zu verweden muss der Kundenservice ran.
Schaun wir mal.
Gute Frage.Wie wirkt sich das eigentlich generell aus, wenn man bei verschiedenen Banken bereits Kreditrahmen (Dispo fürs Giro, Kreditlinien für Kreditkarten, etc.) hat? Wird man dadurch auch bei der nächsten Bank wieder hohe Kreditlinien erwarten können, weil ja andere Banken einen bereits als kreditwürdig eingestuft haben? Oder ist die nächste Bank eher vorsichtig, weil man alle Kreditrahmen ausreizen könnte und das dann immer mehr Risiko bedeutet?
Tendenziell dürfte die Kreditwürdigkeit sinken, da das Verschuldungsrisiko aus Sicht der Banken steigt. Viele Kreditkarten zu besitzen, wurde in der Vergangenheit oft als Merkmal mangelnder Kontrolle über die eigenen Finanzen ausgelegt. Es droht wie so oft die pauschale Schublade, in die bspw. auch reine Enthusiasten und Sparfetischisten gesteckt werden.Wie wirkt sich das eigentlich generell aus, wenn man bei verschiedenen Banken bereits Kreditrahmen (Dispo fürs Giro, Kreditlinien für Kreditkarten, etc.) hat? Wird man dadurch auch bei der nächsten Bank wieder hohe Kreditlinien erwarten können, weil ja andere Banken einen bereits als kreditwürdig eingestuft haben? Oder ist die nächste Bank eher vorsichtig, weil man alle Kreditrahmen ausreizen könnte und das dann immer mehr Risiko bedeutet?
Geht’s hier um den Lastschrifteinzug? Das wäre sehr zu begrüßen. Auch virtuelle Einmalkarten wie bei Revolut wären toll.Der Kundendienst hat mir mitgeteilt.
"im Laufe der nächsten Wochen werden wir weitere Alternativen anbieten zur Bestätigung der Kontonummer. (Kontonummer vom Einkommennachweis oder Kontonummer von der Sie bereits auf Ihr Konto einbezahlt haben)."
Ja.Geht’s hier um den Lastschrifteinzug?