ANZEIGE
Nein, ist nicht besser. Die Reiseversicherung und die besser erreichbare Hotline sind imho die einzigen Vorteile der Karte.
wie verhält sich das mit dem ausgleich der norwegian? ist das wie bei barclays, sodass ich bei entsprechender zahlung bis zuWenn ich die vorherigen Seiten lese, sehe ich, dass die Bank Norwegian jetzt die vollständige Abrechnung per Lastschrift erlaubt.
Ist die Bank Norwegian in diesem Fall besser als Barclays? Immerhin ist in der Karte eine Reiseversicherung enthalten.
Wo siehst Du denn die Vorteile der Barclays gegenüber der Norwegian Kreditkarte?Nein, ist nicht besser. Die Reiseversicherung und die besser erreichbare Hotline sind imho die einzigen Vorteile der Karte.
Nein, ist nicht besser. Die Reiseversicherung und die besser erreichbare Hotline sind imho die einzigen Vorteile der Karte.
Nun, ich habe die Reiseversicherung als "Ausgleich" bezeichnet. Du hast recht dass der 2-monatige Abrechnungszyklus ist bei der Bank Norwegian tatsächlich nicht möglich.wie verhält sich das mit dem ausgleich der norwegian? ist das wie bei barclays, sodass ich bei entsprechender zahlung bis zu
zwei monate habe, bis LS-Einzug?
Was macht Barclays deiner Meinung nach besser?
Ich zähle einfach mal in nicht sortierter Reihenfolge auf:Wo siehst Du denn die Vorteile der Barclays gegenüber der Norwegian Kreditkarte?
Das sind zwar Kleinigkeiten, aber die können für mich ein Dealbreaker sein.Ich zähle einfach mal in nicht sortierter Reihenfolge auf:
- Push-Benachrichtigungen
- PIN-Änderung ohne Kartenneuausstellung
Alleine schon, dass du das Limit nicht erhöhen kannst, ist ein massiver Deal-Breaker.Das sind zwar Kleinigkeiten, aber die können für mich ein Dealbreaker sein.
Ich wusste nicht, dass das diese bei einer ganz neuen Kreditkarte wie Norwegian nicht Standard ist.
Es ist doch wie immer die Frage, was man benötigt und was einem wichtig ist.Was macht Barclays deiner Meinung nach besser?
Dem würde ich voll und ganz zustimmen. Und nun muss man auch bedenken, dass die Bank Norwegian in Deutschland noch gar nicht so lange am Markt ist und dass sich in Zukunft sicherlich noch einiges dort tun wird.die Bank Norwegian Visa ist in einem Vakuum eine sehr gute Kreditkarte. Wenn man aber das Gesamtbild betrachtet, fehlen einfach noch zu viele kleinere und größere Punkte.
So lange muss man ja nicht warten, es ist lediglich eine Möglichkeit. Ich überweise z.B. immer zeitnah auf das Kartenkonto, das ist dann innerhalb von 1-2 Tagen ausgeglichen.wenn das Zahlungsziel so weit in der Zukunft liegt, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich mit der Karte bezahlt habe.
Selbst erlebt?Was nützt mir eine gut konfigurierte Karte mit einer tollen App, wenn mir die Karte im Ausland (aus Sicherheitsgründen) gesperrt wird und beim Kundenservice keiner ans Telefon geht, der sie mir wieder freischalten kann.
Nein, als ich zuletzt eine "Barclaycard New Visa" besaß, ging noch binnen weniger Minuten ein motivierter Mitarbeiter ans Telefon. In diesem Fall beziehe ich mich auf die zahlreichen Forenbeiträge. Und es ist auch alles gar nicht böse gemeint - die Barclays Visa ist eine erstklassige Karte!Selbst erlebt?
Der Vollständigkeit halber die Vorteile der Bank Norwegian gegenüber Barclays:Ich zähle einfach mal in nicht sortierter Reihenfolge auf:
- Push-Benachrichtigungen
- PIN-Änderung ohne Kartenneuausstellung
- Limiterhöhung möglich
- Subjektiv hier aus dem Forum geschilderte höhere Startlimits bei Barclays
- App-Wechsel ohne Anruf möglich
- Zinsfreie drei-monatige Ratenzahlung möglich
- Lastschrift ohne Tink-Schnüffelei
- Kontoänderung bei Lastschrift ohne Hotline möglich
- Deutlich längeres Zahlungsziel
- Deutlich bessere Kompatibilität mit Multibanking-Apps
Damit hast du mich überzeugt, alles andere, geschenkt!goldenes Kartendesign
Der Vollständigkeit halber die Vorteile der Bank Norwegian gegenüber Barclays:
- Umfangreiches Versicherungspaket mit niedriger Selbstbeteiligung und fairen Versicherungsbedingungen
- Gut erreichbarer Kundenservice
- Schnelle Bearbeitungszeiten
- Höheres GA-Limit (1.000€/Tag im Ausland)
- Kein Mindestabhebebetrag
- Mobiles Bezahlen zusätzlich mit Garmin Pay und Fitbit Pay
- goldenes Kartendesign
Anderthalb Wochen, da können Barclays Kunden nur von träumen!Mein Ticket vom 20.06. ist bis heute 02.07. unbeantwortet
Ach glaub mir, hier in der Community gibt es genügend Mitglieder, denen Haptik und Design einer Kreditkarte sehr wichtig sind.Damit hast du mich überzeugt, alles andere, geschenkt!
Einen gewissen Stellenwert spreche ich beidem ebenfalls zu. Das wäre jetzt aber nichts was ausschlaggebend für ein Angebot wäre zumal die Karte dank Apple Pay eh in 99% der Fälle in der Tasche bleibt.Ach glaub mir, hier in der Community gibt es genügend Mitglieder, denen Haptik und Design einer Kreditkarte sehr wichtig sind.
Anderthalb Wochen, da können Barclays Kunden nur von träumen!
Ach glaub mir, hier in der Community gibt es genügend Mitglieder, denen Haptik und Design einer Kreditkarte sehr wichtig sind.
Zudem sind diese „goldenen“ Zeiten doch vorbei, dafür kann man sich nichts mehr kaufen. Ich finde die Barclays in dem dezenten Schwarz ansprechender. Billig wirken mittlerweile nahezu alle Karten, im Bezug auf die dicke und zum Teil Verarbeitung, sofern einem das wichtig ist. Da sind Sparkasse und Amex für mich noch etwas besser.
Das kommt noch dazu. Zu 99% zahle ich mit ApplePay, da sind alle Karten hinterlegt und das juckt ja eh niemanden.Guckt sich doch eh keiner an, welche Karte du ans Terminal hältst oder steckst.
Gucken alle auf Ihr Display, das da bezahlt steht. Das war’s.
Aber mal ehrlich der goldene Jägermeister ist so random. Ikea hat sowas auch, Bestseller sogar ist offenbar ein Ding bei den Skandinaviern.
PJÄTTERYD Bild, Silberhirsch, 56x56 cm - IKEA Deutschland
PJÄTTERYD Bild, Silberhirsch, 56x56 cm Durch Kunst, die den eigenen Stil ausdrückt, lassen sich Wohnräume persönlich gestalten.www.ikea.com
Geht, ich hatte mir mal aus Interesse die neue Karte geordert und den Elch siehst du kaum. Nur wenn man etwas mit dem Licht spielt, kannst du ihn voll erkennen.ja der Hirsch auf deinem Bild ist nice, aber dieses etwas auf der BN Karte ist …. vorsichtig ausgedrückt…..sehr hässlich!!
Geht, ich hatte mir mal aus Interesse die neue Karte geordert und den Elch siehst du kaum. Nur wenn man etwas mit dem Licht spielt, kannst du ihn voll erkennen.