Nein, sie hat nur den Währungsaufschlag von Visa und der muss auch angegeben werden.Hallo, ich habe heute mir die Karte bestellt und finde folgendes unter NACHRICHTEN
Anhang anzeigen 218252
Hat die Karte doch Auslandseinsatzentgelte?
gemeint ist das hierHallo, ich habe heute mir die Karte bestellt und finde folgendes unter NACHRICHTEN
Anhang anzeigen 218252
Hat die Karte doch Auslandseinsatzentgelte?
Nein. Selber ausprobiert.berechnet Norwegian Bank irgend welche Zinsen/Gebühren wenn ich REVOLUT über Norwegian Visa auflade?
Keine Erhöhung, weder automatisch noch manuell derzeit.Habe mal eine Frage zum Limit bei der Bank Norwegian Kreditkarte. Ich lese in den vorherigen Beiträgen, dass die Bank Norwegian keine Limiterhöhung anbietet.
D.h. ich behalte mein bei der Anmeldung zugewiesenes Limit „bis in alle Ewigkeit“ - oder kann die Hotline keine manuelle Erhöhung durchführen, aber das Limit wird bei einwandfreier Zahlung nach einigen Monaten automatisch erhöht? Gibt es da Erfahrungen?
Habe mal eine Frage zum Limit bei der Bank Norwegian Kreditkarte. Ich lese in den vorherigen Beiträgen, dass die Bank Norwegian keine Limiterhöhung anbietet.
D.h. ich behalte mein bei der Anmeldung zugewiesenes Limit „bis in alle Ewigkeit“ - oder kann die Hotline keine manuelle Erhöhung durchführen, aber das Limit wird bei einwandfreier Zahlung nach einigen Monaten automatisch erhöht? Gibt es da Erfahrungen?
Komisch ist, dass es an dem ersten Automat nicht ging, direkt daneben aber schon. Während ich am zweiten Automat stand, konnte neben mir aber einer aus dem ersten Geld ziehen.Manchmal ist auch einfach der Automat (fast) leer oder die Sparkasse begrenz Abhebungen für Fremdkunden.
Das es fast immer begrenzt ist, kann ich nicht bestätigen... Meistens hebe ich bei der Volksbank ab und und wenn dann eigentlich immer 500,- Manchmal auch bei der Commerzbank, da bekomme ich auch problemlos 500,-Die Sparkassen und Volksbanken begrenzen für Fremdkunden fast immer auf die 200. Versucht man dort mehr abzugeben, sind die mit den Meldungen recht kreativ. Von "Technischer Fehler" bis "Karte nicht zugelassen" schon so einiges gesehen.
Mit ist so, als hätte ich irgendwo auch mal gelesen, dass die Automatenbetreiber an 2x200€ mehr verdienen, als an 1x 400€.
Das war letzten Monat auch schon so: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/bank-norwegian-visa-card.149333/page-49#post-3867239Ich habe heute ebenfalls eine Mail von Bank Norwegian erhalten, dass meine Rechnung in der App bereit liegen würde. Aber in der App ist noch keine Rechnung hinterlegt, und unter Kreditkarte stehen noch die ganzen Umsätze vom Monat wie bisher. Sieht mir nicht danach aus, als wäre hier schon eine Rechnung erstellt worden.