• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

Kes

Neues Mitglied
22.07.2023
14
6
Hallo Zusammen,

Am Samstag bekam ich die Info, dass die Karte versendet wurde.
In der App konnte ich die Kreditkarte bereits zum Wallet von meinem Iphone hinzufügen.

heute habe ich die Karte für einige Einkäufe verwendet, sprich per Kontakt ohne Pin. Die versprochenen 15€ wurden auf mein Limit addiert und wurden mit dem Einkauf direkt verrechnet.

in der App konnte ich die Bezahlvorgänge sofort seheN. Das finde ich sehr gut und wirklich gelungen.

die Karte wurde getestet bei:
Aldi
Müller Drogeriemarkt
Parkhaus
KFC

sobald die Karte da ist, werde ich dann die Karte als Hauptkarte bei Paypal und Amazon einfügen. Mal schauen wie das dann funktioniert.

erster Eindruck! Super!

• Like
Reaktionen: TH.10540

Kes

Neues Mitglied
22.07.2023
14
6
Hallo Zusammen,

Am Samstag bekam ich die Info, dass die Karte versendet wurde.
In der App konnte ich die Kreditkarte bereits zum Wallet von meinem Iphone hinzufügen.

heute habe ich die Karte für einige Einkäufe verwendet, sprich per Kontakt ohne Pin. Die versprochenen 15€ wurden auf mein Limit addiert und wurden mit dem Einkauf direkt verrechnet.

in der App konnte ich die Bezahlvorgänge sofort seheN. Das finde ich sehr gut und wirklich gelungen.

die Karte wurde getestet bei:
Aldi
Müller Drogeriemarkt
Parkhaus
KFC

sobald die Karte da ist, werde ich dann die Karte als Hauptkarte bei Paypal und Amazon einfügen. Mal schauen wie das dann funktioniert.

erster Eindruck! Super!
Heute ist die Kreditkarte angekommem, sprich nach 6 Tage nach dem Online Antrag.

Ich habe die Kreditkarte bei Paypal und Amazon hinzugefügt, hier wurde immer die Freigabe per App Bestätigung oder Sms Tan hingewiesen. Es ist also nicht möglich, meine Karte ohne meine Erlaubnis als Zahlungsmittel zu verwenden.

jetzt warte ich bis nächsten Monat auf meine 1. Rechnung :)

jan92

Reguläres Mitglied
08.02.2022
30
14
Ich habe gerade im Onlinebanking gesehen, dass die Bank Norwegian die Kreditkartenrechnung insgesamt vier mal von meinem Konto abbuchen möchte. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme?

• Like
Reaktionen: KvR

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
855
451
Ich habe gerade im Onlinebanking gesehen, dass die Bank Norwegian die Kreditkartenrechnung insgesamt vier mal von meinem Konto abbuchen möchte. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme?
kannst du nal n screen(geschwärzt bei wichtigen punkten) einstellen?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Genug Kontodeckung? Auch wenn eine LS unberechtigt ist, eine Rücklastschrift mangels Deckung ist immer unangenehm. Taucht in Bankauskünften auf und auch die eigene Bank mag sowas nicht.
PS: Seit wann steht im Sparkassen-OB das Datum der Wertstellung drin? Bei der TSK und einer Lastschrift Mitte Juli war das nicht der Fall.

jan92

Reguläres Mitglied
08.02.2022
30
14
Genug Kontodeckung? Auch wenn eine LS unberechtigt ist, eine Rücklastschrift mangels Deckung ist immer unangenehm. Taucht in Bankauskünften auf und auch die eigene Bank mag sowas nicht.
PS: Seit wann steht im Sparkassen-OB das Datum der Wertstellung drin? Bei der TSK und einer Lastschrift Mitte Juli war das nicht der Fall.
Das lässt sich bis zum 1. noch durch Umbuchungen machen. Allerdings werde ich direkt am Montag ne Lastschriftsperre für die Bank Norwegian einrichten lassen (wenn das geht). Nicht wirklich vertrauenswürdig das Ganze. Bis heute war ich eigentlich sehr zufrieden, ich kann mir nach der Aktion aber nicht vorstellen, dass ich bei diesem Kreditkartenunternehmen bleibe.

Zu der Anzeige des Wertstellungsdatums der vorgemerkten Umsätze kann ich Dir leider nichts sagen, da habe ich bisher nicht drauf geachtet.

• Like
Reaktionen: AJ44

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
855
451
gg. du armer. barclays oder die LH MM haben das in über 6 jahren nie gehabt.
norwegian kam mir schon die ganze zeit etwas espanól vor....
würde diese bude direkt mitn beinen in der hand verlassen.

• Like
Reaktionen: le_chiffre

Flow86

Neues Mitglied
17.12.2020
10
8
Naja ich hatte noch nie doppelte Ankündigungen, die dann nicht gebucht wurden. Die Norweger sagen gerade nichts weil keiner mehr da ist. Die Info habe ich eben erst erhalten

• Like
Reaktionen: jan92

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.757
6.993
Die Ankündigung alleine sieht natürlich erstmal sehr bescheiden aus, da geht man dann auch durchaus davon aus das es tatsächlich abgebucht wird. Vor allem kann bei den Summen vielleicht nicht jeder mal eben irgendwas von links nach rechts schieben. Ich bin gespannt was ihr berichtet! Da hilft nur Lastschrift wieder deaktivieren oder wozu ich tendieren würde: direkt kündigen sowas!

• Like
Reaktionen: BR 612 und jan92

jan92

Reguläres Mitglied
08.02.2022
30
14
Ich persönlich habe aber noch nie erlebt, dass eine angekündigte Lastschrift wieder zurückgenommen wurde. Ich denke schon, dass die das buchen werden.

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
855
451
jo, vor allem, bis die LS "Rücknahme"(von seiten norweg(rennen)ian) dann wiederum gebucht wäre....

wma

Erfahrenes Mitglied
11.08.2021
577
262
Gut, dass ich die Karte vor ein paar Wochen gekündigt habe...
Doppelte Abbuchung wäre ja schon schlecht, aber sowas hat man schon mal hier und da erlebt.

Aber gleich 4-mal, das ist schon eine Leistung.

• Like
Reaktionen: jan92

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
245
195
Hier auch vier mal.... Wie werdet ihr vorgehen, wenn das tatsächlich vier mal gebucht wird? Sofort drei davon zurückgeben?

• Like
Reaktionen: Cuticula

Flow86

Neues Mitglied
17.12.2020
10
8
ANZEIGE
Ich werde Montag mal anrufen und fragen was das soll. Bis dahin sollten sich bestimmt schon einige gemeldet haben.

• Like
Reaktionen: fabian.mst