ANZEIGE
Was ist denn da der Unterschied?Man kann über den Online Zugang (nicht online banking) der Sparkasse
Was ist denn da der Unterschied?Man kann über den Online Zugang (nicht online banking) der Sparkasse
Wenn man über den Browser sich anmeldet, hat man mehr Funktionen und genau solche Einstellungen funktionieren nur über den Browser. So stands in der email der Sparkasse bzgl. Drittdienste.Was ist denn da der Unterschied?
Was du hier als "online banking" bezeichnest, ist bestimmt die Banking App.Online Zugang (nicht online banking)
korrektWenn du dich über den Browser anmeldest, bist du trotzdem im Online Banking
Was du hier als "online banking" bezeichnest, ist bestimmt die Banking App.
Heute ist die Kreditkarte angekommem, sprich nach 6 Tage nach dem Online Antrag.Hallo Zusammen,
Am Samstag bekam ich die Info, dass die Karte versendet wurde.
In der App konnte ich die Kreditkarte bereits zum Wallet von meinem Iphone hinzufügen.
heute habe ich die Karte für einige Einkäufe verwendet, sprich per Kontakt ohne Pin. Die versprochenen 15€ wurden auf mein Limit addiert und wurden mit dem Einkauf direkt verrechnet.
in der App konnte ich die Bezahlvorgänge sofort seheN. Das finde ich sehr gut und wirklich gelungen.
die Karte wurde getestet bei:
Aldi
Müller Drogeriemarkt
Parkhaus
KFC
sobald die Karte da ist, werde ich dann die Karte als Hauptkarte bei Paypal und Amazon einfügen. Mal schauen wie das dann funktioniert.
erster Eindruck! Super!
kannst du nal n screen(geschwärzt bei wichtigen punkten) einstellen?Ich habe gerade im Onlinebanking gesehen, dass die Bank Norwegian die Kreditkartenrechnung insgesamt vier mal von meinem Konto abbuchen möchte. Hat hier noch jemand ähnliche Probleme?
Das lässt sich bis zum 1. noch durch Umbuchungen machen. Allerdings werde ich direkt am Montag ne Lastschriftsperre für die Bank Norwegian einrichten lassen (wenn das geht). Nicht wirklich vertrauenswürdig das Ganze. Bis heute war ich eigentlich sehr zufrieden, ich kann mir nach der Aktion aber nicht vorstellen, dass ich bei diesem Kreditkartenunternehmen bleibe.Genug Kontodeckung? Auch wenn eine LS unberechtigt ist, eine Rücklastschrift mangels Deckung ist immer unangenehm. Taucht in Bankauskünften auf und auch die eigene Bank mag sowas nicht.
PS: Seit wann steht im Sparkassen-OB das Datum der Wertstellung drin? Bei der TSK und einer Lastschrift Mitte Juli war das nicht der Fall.
Werde ich höchstwahrscheinlich auch. Das ist einfach total unseriös.gg. du armer. barclays oder die LH MM haben das in über 6 jahren nie gehabt.
norwegian kam mir schon die ganze zeit etwas espanól vor....
würde diese bude direkt mitn beinen in der hand verlassen.
Ich habe gerade auch doof geschaut als die die Ankündigung der Lastschrift 4 x bekommen habeWerde ich höchstwahrscheinlich auch. Das ist einfach total unseriös.
Unglaublich, also kein Einzelfall. Umso schlimmer.Ich habe gerade auch doof geschaut als die die Ankündigung der Lastschrift 4 x bekommen habe
Kann ich dir am Montag sagen, die erreicht man leider nur bis 16:00.Warum regt ihr euch über ungebuchte Umsätze auf? Was sagen die Norweger denn?