Ich war von den Fehlbuchungen nicht betroffen, da ich überweise. Habe jetzt am Wochenende jedoch die Kündigung raus geschickt, da mir zum einen das Limit nicht passt und zum anderen ich mich anderweitig orientieren möchte. Bin selbst sehr gespannt, wann hier eine Rückmeldung erfolgt.Hast von euch schon jemand gekündigt?
Noch nie Probleme mit Barclays gehabt. Was für Dinge sind das (gewesen)?Ich behalte die Karte, da sie im Gegensatz zur Advanzia MC und Barclays Visa online immer funktioniert.
hier befand sich Unsinnaber bedenklich ist, dass die als Folgelastschriften bezeichneten Buchungen am 01.08., die als Rücklastschriften bezeichneten Buchungen aber erst am 03.08. wertgestellt wurden. Wieso nicht taggleich, wie bei einer durch den Zahlungspflichtigen ausgelösten Rücklastschrift?
Barclays Visa: Visa Secure / 3DS funktioniert nichtNoch nie Probleme mit Barclays gehabt. Was für Dinge sind das (gewesen)?
Schildere den Sachverhalt per Email an klage@banknorwegian.deDa ich immer noch falsche Buchungen auf meinem Kartenkonto haben (1x Rechnungsbetrag zu viel berechnet), habe ich gerade den Kundenservice kontaktiert. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und verweist auf die letzte Email. Es wird langsam richtig lustig.
Bin der Meinung, sie haben noch ne Chance verdient. Sollte nochmal was passieren bin ich auch wegAlso ich bin auch raus bei der Bank Norwegian. Eigentlich schade, bin seit Januar 2022 dabei.
Ich habe am Donnerstag die Barclays beantragt. Limit wurde mit 4100 leider 900€ unter der Norwegian bewilligt, aber daran lässt sich vielleicht noch was ändern. Wenn das alles so durchgeht, wird die Norwegian wohl gekündigt.Also ich bin auch raus bei der Bank Norwegian. Eigentlich schade, bin seit Januar 2022 dabei.
Ja, bei der Barclays kannst du nach einigen Monaten erneut wegen einer Erhöhung des Limits vorsprechen und meistens klappt das dann auch.Ich habe am Donnerstag die Barclays beantragt. Limit wurde mit 4100 leider 900€ unter der Norwegian bewilligt, aber daran lässt sich vielleicht noch was ändern. Wenn das alles so durchgeht, wird die Norwegian wohl gekündigt.
Ich habe mir gerade aus Spaß die PDF mit den Transaktionen heruntergeladen. Dort sind diese Buchungen mit einem Valuta-Datum von 01.10.2023 drin. Das gibt ja vielleicht noch einen Monat Spielraum.wurde mir heute der Betrag der letzten Abrechnung 3x als "Transfer Umkehrung" wieder belastet.
Das hört sich gut an. Mal sehen, wann ich von denen weitere Infos bekomme. Zurzeit soll die Antragsbearbeitung wohl länger dauern.Ja, bei der Barclays kannst du nach einigen Monaten erneut wegen einer Erhöhung des Limits vorsprechen und meistens klappt das dann auch.
Ich finde das alles sehr eigenartig und unseriös. Und dass der Kundenservice scheinbar selbst nicht weiß, was da gerade abläuft, wirkt auch nicht wirklich professionell. Dann die unverschämte Anspielung mit der Hausbank (hierauf wurde auch heute wieder hingewiesen). Die Sparkasse hat die Buchungen im Gegensatz zur Norwegian unter Kontrolle, da brauche ich bestimmt nicht anrufen.Ich habe mir gerade aus Spaß die PDF mit den Transaktionen heruntergeladen. Dort sind diese Buchungen mit einem Valuta-Datum von 01.10.2023 drin. Das gibt ja vielleicht noch einen Monat Spielraum.
Evtl. wollten die sich nur den Betrag "reservieren", damit die Limite greifen, bis sich der Staub gelegt hat. Ich möchte aber nicht wissen, wieviele Personen jetzt deswegen das Limit erreicht oder gar überschritten haben und nun mit der Karte nichts mehr anfangen können.
Genauso bei mir. 1x Rechnungsbetrag zu viel.Da ich immer noch falsche Buchungen auf meinem Kartenkonto haben (1x Rechnungsbetrag zu viel berechnet), habe ich gerade den Kundenservice kontaktiert. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen und verweist auf die letzte Email. Es wird langsam richtig lustig.
Aber wie dir der/die/das Kollops da weiterhelfen sollte, musst du uns noch erklärenDa kriegt man ja einen Kollops bei dem schlechten Kundenservice.
Vielleicht ist Geiz doch nicht so geil. Bald bin ich soweit, dass ich mir die DKB Visa Credit oder gleich Hilton Honors hole. Das Experiment mit Norwegian ist nach nichtmal 4 Wochen gescheitertWenn ich so durch die Kreditkarten-Threads streife, fällt mir auf, dass es überall zumindest gefühlt abwärts geht…
Bank Norwegian
Desaster mit 4-5 fachen LS-Abbuchungen, Kundenservice völlig hilflos
Hanseatic
Kundenservice quasi nicht existent bzw. extrem langsam
Barclays
Kundenservice schwer erreichbar, Intransparenter Algorithmus für Ablehnung von Neukunden, hypersensible Fraud-Detection
DKB
Desaster mit 2 fachen VISA Debit Buchungen, Häufung von plötzlichen Kartensperrungen wegen kompromittierten Daten (VISA DPS?)
Curve
Seit vielen Monaten quasi nicht-existenter Kundenservice, Preismodell führt wohl zwangsläufig zum Kundenschwund
Sparkassen
Deutliche Preissteigerungen der Gebühren, Paradebeispiel Stadtsparkasse München
Vielleicht ist Geiz doch nicht so geil. Bald bin ich soweit, dass ich mir die DKB Visa Credit oder gleich Hilton Honors hole. Das Experiment mit Norwegian ist nach nichtmal 4 Wochen gescheitert
Abseits vom Geldautomaten braucht man die PIN doch eh nicht. Und wer heutzutage noch Bargeld nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Dank GooglePay / ApplePay sind PINs doch überflüssig geworden.Ganz ehrlich, die 2,50 Euro Gebühren im Monat wären mir noch egal gewesen bei der DKB Visa Credit, zumal ich bei der DKB eh mein Hauptkonto seit 18 Jahren habe.
Was mich von der DKB Visa Credit abgehalten hat ist die fehlende Wunsch-PIN, das ist halt ein absolutes KO-Kriterium.