ANZEIGE
Weil sie dies mit dem gleichen Transaktionscode gemacht haben. Dumm aber das geht normalerweise. Aber in Deutschland blocken die Banken / Systeme dann die Überweisung als Dopplung ab. Und jetzt ist die Frage wo liegt dieses Geld.
Der Umstand dass sie am 10. manuell diese Zahlung aufs Konto belastet haben damit der Kunde sich kümmern muss ist natürlich ungeheuerlich und wirkt auf mich als Kunden wie Betrug. Da bin ich bei dir. Also die Arbeit auf uns abwälzen. Hoffentlich klärt es sich die Tage.
Danke, das ist die erste für mich technisch nachvollziehbare Erklärung für die aktuelle DKB/Norwegian Situation die ich bisher gelesen habe.
Ich finde es ebenfalls mehr als dreist von der Bank Norwegian, ihr eigenes Versagen auf die Kunden abzuwälzen. Ich hoffe sehr, dass sie dafür einen sehr teuren Denkzettel der Aufsichtsbehörden verpasst bekommen. Mir bezahlt niemand meine Stunden die ich in dieses Thema bereits investieren musste.