ANZEIGE
Nein.Die Punkte sind doch alle geklärt
Das stimmt nicht. Bei Barclays ist der Support auch nicht sonderlich gut, das stimmt.Support hast du bei vielen Kreditkartenanbietern keinen
Aber bei kostenlosen Amex kriegst du rund um die Uhr jemanden innerhalb von wenigen Minuten ans Telefon. Auch Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Hanseatic ist auch recht gut erreichbar.
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist Bank Norwegian bezüglich Erreichbarkeit eine besonders negative Ausnahme, u.a. dass das Entsperren nur auf Englisch durchgeführt werden konnte (für mich kein Problem, für andere vielleicht schon).
Ja, natürlich sollte jedem klar sein, dass man nachdem man eine Kreditkarte bei Google Pay hinzugefügt hat, diese erst ein paar Mal (wie oft genau?) in Deutschland über diesen Weg verwenden muss, bevor man sie direkt mit einem nur zweistelligen Betrag im Ausland einsetzt. Nicht!an der gesperrten Karte warst du selber schuld
Ich hatte es auf Gut-Glück einfach bei der Sperrhotline probiert. Die fühlten sich natürlich erst nicht zuständig (weil die wohl nur sperren, aber nicht entsperren). Dann haben sie mich aber trotzdem weiterverbunden. Ist halt eine norwegische Telefonnummer (Preise aus dem Ausland nach Norwegen beachten) und lief nur auf Englisch.mit dem nicht vorhandenen Support
Kann man ja überall deaktivieren, insofern sie überhaupt vorhanden sind.Benachrichtigungen sind nur eine scheinbare Sicherheit. Nerven mich persönlich eher.
Ich habe sachlich die Probleme / Erfahrungen dargelegt, denke ich. Wenn du es als Meckern wahrnimmst, dann bitte ich dich dies zu entschuldigen. Gerne kannst du mich auch hier einfach künftig ignorieren.Von daher, bräuchtest du nicht meckern. Nimm halt ne andere Karte.
Falls sie die Karte wieder falsch eintragen, könnte das für andere hier durchaus interessant sein, denke ich. Ich finde da eine Warnung angebracht, haben andere ja hier auch entsprechend gemeldet.Und bitte nicht wieder melden wenn sie die Karte wieder eintragen in die Schufa
Zumal ich doppelt ärgerlich finde, dass die Bank Norwegian mir zurückgemeldet hat, dass es normal und korrekt sei, dass im Falle einer Erhöhung des Limits es in der Schufa als völlig neue Karte eingetragen wird. Ist es natürlich nicht.