ANZEIGE
Wie exzessiv genauSo exzessiv wie ich das genutzt habe
Wie exzessiv genauSo exzessiv wie ich das genutzt habe
4-5x im Monat würde ich sagen. Vor allem für Münzgeld.Wie exzessiv genau
Ohne Schufa gibt es die DB SparCard/Maxblue Kombi, leider sind hier nur Scheine und keine Münzen einzahlbar. Münzen gibt es vermutlich nur mit Girokonto.Kostenlose Einzahllösungen gibt es noch genug, ggf. dann halt mit Schufaeintrag als Girokonto.
Ja, leider. Aber man könnte ja den Rest zu einem abhebbaren Betrag hinzuüberweisen. Wimre sind ja kostenfreie GA-Abhebungen auch bei den anderen Banken möglich.Ja, kann man. Aber du bekommst das Geld dort nur durch Barabhebungen wieder runter - selbst Überträge zw. eigenen Konten sind nicht möglich.
Nichts. IIRC drehst du aber größere Räder, da wäre es vermutlich ein Problem, dass man von der SparCard maximal 2000€/Monat wegüberwiesen bekommt.Und das Depot der Dt Bank kostet wie viel?
Die DB SparCard kann nicht mehr abgeschlossen werden.Ohne Schufa gibt es die DB SparCard/Maxblue Kombi, leider sind hier nur Scheine und keine Münzen einzahlbar. Münzen gibt es vermutlich nur mit Girokonto.
Die DB SparCard kann nicht mehr abgeschlossen werden.
Ja, nur die Antragsstrecke ist noch online - Konto wird jedoch nicht eröffnet (so zumindest in 2 mir bekannten Fällen).Sicher?
Sparprodukt – Online Antrag
Eröffnen Sie Ihr Deutsche Bank Sparprodukt jetzt online.www.deutsche-bank.de
Wenn der Kontostand 0 ist gibt es den Kontoauszug ohne Kosten per Post.Aller 6 Monate Kontoauszug für SparCard bei DB holen, damit diese nicht kostenpflichtig zugeschickt werden
Was heißt hier Tricks? DIe Infocard war eigentlich schon immer die einzige wirklich komfortable Lösung.Ich nutze die ganzen Sparcards und TGs ohnehin fast nicht mehr. Habe sie bis heute nur behalten weil ich davon ausgegangen bin, dass diese Möglichkeiten ohnehin sukzessive wegbrechen. Denke mal die anderen Tricks hier werden auch bald Geschichte sein.
Interessant, danke für die Info. Ich lasse aber einen Tausender drauf, um die KIarte im Fall der Fälle auch für ATM-Alliance nutzen zu können und der DB keinen extra Grund zur Kündigung zu geben - ich glaube irgendwo stand auch mal was von "Mindesttanlage 5€".Wenn der Kontostand 0 ist gibt es den Kontoauszug ohne Kosten per Post.
Trick in Bezug auf DeuBa, PB Sparcard mit Telefonbanking, Noris Sparcard + TG. Ist ja sicherlich alles nicht wirklich so vorgesehen.Was heißt hier Tricks? DIe Infocard war eigentlich schon immer die einzige wirklich komfortable Lösung.
Wenn man wirklich so viel Bargeldeinzahlbedarf haben sollte, kann man sich auch ein richtiges Konto gönnen:
Norisbank, Comdirect, Commerzbank, Postbank, HVB usw. zwar inzwischen mit Mindestgeldeingang, aber dann immer noch kostenlos.
Hier beim Rewe in München Schwabing steht z.B. ein solcher Automat.Mal gucken ob ich ein Geschäft mit Münzautomat finde.
Kann man da auch splitten, also Münzgeld und Rest mit Karte? Haben hier Rewe und Edeka mit SB-Kassen.Man sollte aber wissen, dass die Provision nicht gerade niedrig ist: 9,9%
Quelle: https://www.coinstar.de/hilfe
SB-Kassen mit Bargeldzahlung sind einfach die beste Lösung dafür.
Danke für die Info, hatte ich nicht auf dem Radar, da ich das Gerät nie genutzt habe.Man sollte aber wissen, dass die Provision nicht gerade niedrig ist: 9,9%
Quelle: https://www.coinstar.de/hilfe
SB-Kassen mit Bargeldzahlung sind einfach die beste Lösung dafür.
Splitten bezweifele ich. Was aber definitiv funktioniert, ist Überzahlen.Kann man da auch splitten, also Münzgeld und Rest mit Karte? Haben hier Rewe und Edeka mit SB-Kassen.