ANZEIGE
Aufgrund der Informationen hier habe ich mir ein Commerzbank Tagesgeld Konto online beantragt. Gestern kamen die Unterlagen. Heute bin ich zur CB um die Infocard zu beantragen.
Als erstes viel auf dass in dem Schreiben an mich Sparkonto mit Sparcard stand. Im System nachgeschaut und festgestellt dass kein Sparkonto sondern wie beantragt ein Tagesgeldkonto angelegt wurde.
Da können wir keine Sparcard beantragen.
Ich weiß. Ich möchte auch die Infocard.
Das geht auch nicht.
Doch wenn Sie kurz auf Kontoauszugsdrucker umstellen, können Sie sie beantragen.
Mittlerweile waren zwei Bankberater dran. Nein das geht nicht.
Doch. Währenddessen hat es einer probiert und der andere meinte, wozu wollen Sie die überhaupt haben.
Z.B. um Bargeld einzuzahlen.
Das geht mit der Infocard sowieso nicht.
Doch laut Ihrer Homepage geht das.
NaJa ich habe sie jetzt mal für Sie beantragt und sie wird jetzt zugeschickt.
Danke, auf Wiedersehen.
Was hätte ich nur ohne eure Infos gemacht? Die kannten Ihre eigenen Produkte nicht richtig.
Als erstes viel auf dass in dem Schreiben an mich Sparkonto mit Sparcard stand. Im System nachgeschaut und festgestellt dass kein Sparkonto sondern wie beantragt ein Tagesgeldkonto angelegt wurde.
Da können wir keine Sparcard beantragen.
Ich weiß. Ich möchte auch die Infocard.
Das geht auch nicht.
Doch wenn Sie kurz auf Kontoauszugsdrucker umstellen, können Sie sie beantragen.
Mittlerweile waren zwei Bankberater dran. Nein das geht nicht.
Doch. Währenddessen hat es einer probiert und der andere meinte, wozu wollen Sie die überhaupt haben.
Z.B. um Bargeld einzuzahlen.
Das geht mit der Infocard sowieso nicht.
Doch laut Ihrer Homepage geht das.
NaJa ich habe sie jetzt mal für Sie beantragt und sie wird jetzt zugeschickt.
Danke, auf Wiedersehen.
Was hätte ich nur ohne eure Infos gemacht? Die kannten Ihre eigenen Produkte nicht richtig.