ANZEIGE
Ich hoffe der Ticketverkauf startet bald! Oder die Anteilsverkäufe, wer möchte da nicht gern investieren?
naja, heutzutage als 'deutsche' (sorry, bayerische) Firma eine UK-Ltd zu gruenden (oder meinetwegen auch umzuschreiben), ist fuer mich absolut nicht nachuzvollziehen - dann meinetwegen eine/n UG (haftungsbeschraenkt-Bandwurm), die ist ja schon meist unterkapitalisiert. Aber eine UK-Ltd stinkt dermassen zum Himmel... Nur noch getoppt von Ltd.&Co.KG oder sowas...
genau das meinte ich!
wurden die Groesseneinschraenkungen nicht auch schon gleichstellungsmaessig gekippt? Autsch...
Kann man mit einer britischen Firma überhaupt ein EU-AOC bekommen? Naja, im Zweifelsfall kann man das LBA ja vielleicht mit ganz vielen Nullen und Einsen aus der Blockchain blenden.
Die Gründung hat mittlerweile auch einen eigenen Wikipedia Artikel! Mein Lieblingssatz:
„Im Januar hat Bavarian Airlines ihre Flotte von 12 Embraer E195-E2 vorgestellt.“
Die Gründung hat mittlerweile auch einen eigenen Wikipedia Artikel! Mein Lieblingssatz:
„Im Januar hat Bavarian Airlines ihre Flotte von 12 Embraer E195-E2 vorgestellt.“
-Abbildung auf HP zeigt eine E195 (siehe mein Beitrag #6)
-Stellenausschreibung war auch für die E190
-jetzt hier wieder die E195
Entweder kennt man den Unterschied zwischen E195 und E295 nicht
oder man plant vllt stattdessen wirklich mit E190(-200)/E195.
Da sollte es zumindest genügend irgendwo geben...
Der Käufer könnte ja der Leasinggeber sein...Kauf ≠ Leasing
Hirngespinste ≠ Reality
So wird es sein!Der Käufer könnte ja der Leasinggeber sein...
Schickt mal das Bild des CFOs, Joseph Lavigne, an Google Lens.
Lohnt sich.
Und David Pacheco heisst bei https://daitinngoc.com/about/ John Parker....
Selbst gesehen oder woher die Info?Heute war der Babyface-Manager bei Porsche Consulting im THE SQUARE. Somit scheint er sich zumindest professionellen Rat für sein Vorhaben zu holen. Ob das die ganze Chose realistischer macht, bleibt abzuwarten.
Selbst gesehen oder woher die Info?
Du meinst, er stand vor einem Schild, auf dem Porsche Consulting stand?Insta-Story von Adem, in welcher er heute sowohl ein (einfach wirkendes) Personalplanungstool als auch seinen Besuch bei Porsche Consulting als Video veröffentlicht hat.
Du meinst, er stand vor einem Schild, auf dem Porsche Consulting stand?
der Wasserkopf muss also gefuettert werden?!Und es gibt 2 neue Mitglieder im Aufsichtsrat, es geht also voran...
Ein 18-Jähriger ohne jegliche Erfahrung in der Branche behauptet eine Airline gründen zu wollen. Woher er Know-How und Geld nehmen will bleibt sein Geheimnis. Er erstellt eine simple Homepage, nutzt ein paar Stock-Fotos um seine Mitstreiter zu präsentieren, und ... schafft es in die Nachrichten! Das kapiere am aller wenigsten. Egal ob LTyou, Lalona oder Green Airlines (welche in diesem Zusammenhang sogar noch seriös waren): Warum bietet man fragwürdigen Startups, die noch keinen einzigen Cent verdient haben, eine derartige Publicity?
Leider. Und damit meine ich jetzt nicht die einschlägigen Branchenseiten wie aviation.direct & Co, dass die über jeden Furz der Branche berichten ist absolut in Ordnung. Bei seriösen Medien wie RTL oder der Bild würde ich mir etwas mehr Recherche wünschen, bevor die unbezahlte Werbung für eine Luftnummer schalten. Der deutsche Michel nimmt das für bare Münze und investiert am Ende noch Geld.Das sagt glaube ich auch viel über den aktuellen Stand des Journalismus in unserem Land aus..