Mal ne blöde Frage an euch/ die anderen. Was wären (speziell auf der Mittel-und Langstrecke) denn jetzt für kommenden Winter/ Frühjahr noch Strecken, die eurer Meinung nach ev. eingestellt werden könnten, wo ihr es für keine Überraschung haltet? Es wird ja hier gefühlt eine nach der anderen eingestellt von daher fände ich es spannend mal von den Profis nochmal ein paar Abgaben zu bekommen.
Ich hätte jetzt nur Seoul (weil das oben steht) auf dem Schirm
Wie
@E Francesco schon geschrieben hab sehe ich auch Teheran als den größten Streichungskanditaten.
Was die Kasachstanstrecken Strecken angeht sehe ich das aber etwas anders. Ich würde eher tippen, dass die entweder nach München umpositioniert werden oder anstelle von A333 mit A321 geflogen werden, Air Astana flog bis vor kurzem auch mit A321.
Würde auch aus dem Grund Sinn machen, dass man auf der Langstrecke einen größeren Mangel an Flugzeugen hat.
Bei Afrika würde ich ehrlich gesagt auf keine Einstellung tippen, maximal Reduzierung.
Hier könnte ich mir nur vorstellen, dass Malabo wegfällt und der Flug nur noch FRA-Lagos / Lagos-FRA ist.
Perspektivisch könnte die ein oder andere Strecke an SN gehen, aber das dauert noch.
In Südostasien erwarte ich keine Einstellungen, da hier ja das Angebot am meisten wachsen soll.
Richtung Fernost könnte ich mir vorstellen das sowohl Tokio als auch Seoul eingestellt werden oder zumindest reduziert werden. Tokio könnte durch einen dritten Flug von ANA zum Beispiel ersetzt werden.
Amerika kann ich nicht wirklich einschätzen, aber auch hier möchte Lh ja eher wachsen. Höchsten Houston könnte IMHO durch einen UA Flug ersetzt werden aber ansonsten keine Ahnung.