ANZEIGE
Aber was sollte schon passieren?Kannst du ja alles machen, trotzdem bringt dir das ganze im Ernstfall gar nichts. Von daher haben deine Freunde bei der erwähnten Diskussion schon Recht. Aber leider muss halt erstmal erst was vorfallen, bevor man realisiert das die anderen die ganze Zeit schon Recht hatten. Und dann macht die Sparkasse auch keine Sonderregeln für dich, weil du schon lange Kunde bist oder weil du jemanden Privat kennst. Diesen Zahn muss man dir leider ziehen, auch wenn du das nicht hören willst.
Kredite, Dispo oder ähnliches brauche ich nicht
Karten habe ich genug immer bei mir, wenn ich per Echtzeit Überweisung Geld von der KSK zu Revolut schicke, kann ich mit Revolut überall auf der Welt zahlen ohne Gebühren
Dann habe ich die Mastercard Platinum von mein Privatkonto der KSK, die Mastercard Gold von mein Geschäftskonto, eine Amex, eine Karte von meiner Italienische Bank die Credit Agricolé und dann habe ich noch die Geschäftskarten von Eataly und meine
Was sollte mir schon passieren?
Ich bin auch der Typ, der jedes Jahr in der Filiale einen Weihnachtsgeschenk Korb in die Filiale bringt, Panettone für jeden und dann noch Salami, Käse, Schinken, Oliven usw..
Als ich noch meine Restaurants hatte, hatte ich noch ein Konto bei der Postbank, da die Filiale direkt in der Nähe von ein Restaurant war, ich hatte dort immer das Gefühl dass ich nur eine Kontonummer war, bei der Sparkasse ist es nicht der Fall, mit den ehemaliger Leiter der Filiale (jetzt ist er in Köln in der Zentrale), bin ich zusammen aufgewachsen, der wohnte nur 3 Häuser weiter, die eine angestellte jetzt von der Filiale waren wir vor über 25 Jahren für 3 Jahren zusammen und lebten auch zusammen, Sie ist und bleibt für mich, auch wenn wir jetzt verheiratet sind, eine wichtige Person im leben
Diese Persönliche Beziehungen und die zu pflegen sind für mich sehr wichtig, so wichtig dass ich die Gebühren die ich zahle, einfach ignoriere
Natürlich kann es immer Problemen geben (siehe jetzt den Fall mit meinen Sohn), aber Problemen sind da, um die zu lösen