ANZEIGE
Und, als wäre das nicht schon genug: Wenn ich jetzt gerne meinen Koffer zurückhaben möchte, dann kostet mich das 18 Euro zusätzlich, weil Lufthansa das nicht übernimmt? Sie machen den Koffer kaputt, ich muss über ihren Dienstleister das abwicklen lassen und werde dann so abgespeist...?! Ich versuche jetzt mal die SEN-Hotline zu kontaktieren, vielleicht wissen die mehr. Alles in allem sehr unbefriedigend.
Sagt wer, oder haste das Dir jetzt ausgedacht? Wenn Du eine FB Nummer hast, dann ist ja der Bag Fall bei Customer Relations bekannt. Dolfi schickt dann an die FB-Nummer Deiner Entscheidung und unterrichtet Customer Relations. Dann meldest Dich mit der bekannten FB Nummer bei Customer Relations und weist auf die 18 Eur hin. Geht erst, wenn Dolfi die Rückmeldung gegeben hat. Im übrigen muss man die Entscheidung von Dolfi nicht akzeptieren, kann ablegen und schreibt an die Customer Relations mit der FB Nummer. Die SEN Hotline kann da nichts machen, die haben weder Zugriff auf FB, noch auf PIR