ANZEIGE
Dort spricht überhaupt jemand?Mitarbeiter sprechen nur gebrochen deutsch
Dort spricht überhaupt jemand?Mitarbeiter sprechen nur gebrochen deutsch
Dolfi1920. Da sind unseriöse Leute am Werk. Haben in Deutschland diese Firma gegründet um geschädigte Deutsche Bürger zu verarschen. lasst euch nichts gefallen. als letzten Ausweg verklagen. Mitarbeiter sprechen nur gebrochen deutsch
TK arbeitet nur mit Dolfi1920 zusammen. Wenn Du den Koffer selbst reparieren läßt gehst Du in Vorkasse. Achtung bei TK ist der maximale Schadensersatz 300€ pro Koffer. Alles was darüber geht bedarf einer Einzelgenehmigung zur Regulierung aus Istanbul. Dauert in der Regel auch nur kurze 6-18 Monate Besrbeitungszeit sollte man Dir jemals antworten.
Gehst Du in Vorkasse und rechnest mit dem Reparaturbeleg ab will TK auch dann eine Kopie Deines RP.
Wenn der Koffer zu Dolfi1920 geht und es ein Totalschaden ist sag ihnen gleich dass Du mit der Zerstörung des Koffers nicht einverstanden bist bis der Schaden final reguliert wurde.
Wie würde man wohl selbst ein solches Verhalten seiner Kunden aus professioneller Sicht finden? Vermutlich total gerechtfertigt.
Nach mehreren Wochen Hin und her habe ich schließlich aufgegeben - ich hätte noch einen Anwalt einschalten können - aber die Beförderungsbestimmungen von Air Berlin sehen genau diese Version der nicht adäquaten Ersatzleistung vor. Darauf habe ich verzichtet.