ANZEIGE
Das hat mich gestern auch sehr gewundert, als ob man das Abo-Modell in 2-3 Wochen aus dem Hut zaubern musste und man gar nicht das ganze drum herum betrachtet hat. Der Tenor unter vielen Blog-Artikeln und auch hier ist ja das viele Outbank dann nicht weiter nutzen. Bin wirklich gespannt ob die User, welche sich für das Abo-Modell entscheiden, dann wirklich ausreichend sind. Oder ob man nicht mit einem billigeren Abo, wo dann auch die User mit wenigen Konto eventuell doch noch zugreifen. Hätte ich nur 2-3 Konten/Dienste würde ich ganz ehrlich Outbank auch nicht mehr verwenden.Was mich allerdings erschreckt hat, war die Tatsache, dass man anscheinend das Familysharing gar nicht in den Planungen hatte.
Was planen die dort, oder war das ein absichtlicher Luftballon?
Zu meinem "Unglück" muss ich, nachdem ich die Auto-Update Funktion gestern deaktiviert hatte, heute in der Morgenroutine unabsichtlich alle bereitstehenden Updates doch auf dem iPhone installiert haben.
(btw: wenn man über den Apple App Store Guthaben kaufen möchte, gibt es dort aktuell 10% Rabatt)
Zuletzt bearbeitet: