KKs im Regelfall via Screenscraper, der Rest ja.Bei mir funktioniert noch ausnahmslos alles außer Scalable. Codi, Coba, DKB, Consors und alle Kreditkarten problemlos. Nutzen die alle Fints?
Dadurch ist die Liste jetzt aber schmäler und man hat links und rechts einen dicken schwarzen und platz-verschwendenden Rand, oder?Outbank hat ein Update bekommen, ein Mini Design-Refresh. Nachdem iOS 15 jetzt bald ein Jahr lang draußen ist hat man es auch endlich geschafft, die Listenansichten auf das neue, abgerundete Design mit Offset nach Innen anzupassen.
Unsere 40 € im Jahr zahlen sich schon richtig aus.
Bei mir kommt nicht einmal die Meldung. Wäre wohl bei 40 Euro auch zu viel verlangt.M&M hat es mal wieder kaputt gemacht und Outbank braucht schon wieder eine halbe Ewigkeit um es zu fixen. War in der Vergangenheit leider schon öfter so.
Anhang anzeigen 177651
Habe bisher keine gefunden. Schreib doch deren Support einfach eine kurze E-Mail. Die sind auf zack und innerhalb von 24 Stunden hast eine persönliche Antwort.Gibt es bei Banking4 eine Einstellung, die bewirkt, dass die Datei in der Cloud aktuell gehalten und verwendet wird?
Ich werde jedesmal gefragt, ob ich die Cloud aktualisieren möchte, bzw. ob eine in der Cloud vorhandene (neuere) Datei verwendet werden soll.
Hast dann wohl noch kein Update gemacht. Mag solange gehen wie kein Update für einer deiner Banken notwendig ist.Bei mir funktioniert Outbank auch ohne Abo in iOS einwandfrei ohne Einschränkung bisher. Auch Scalable funktioniert wieder.
Das wird noch solange gehen wie die App die jeweiligen Setups verarbeiten kann. Wenn sich an denen was ändert muss nicht unbedingt die App ansich aktualisiert werden.Hast dann wohl noch kein Update gemacht. Mag solange gehen wie kein Update für einer deiner Banken notwendig ist.
Gut möglich - MIT dem aktuellen Abo-Modell werden sie wohl ansonsten eh untergehen. Ich weiß aber nicht wie schwer oder leicht es wäre die App so umzuprogrammieren, dass sie keine aktualisierten Setups mehr verarbeiten kann. Wahrscheinlich wird der Ansporn aber relativ gering sein, weil ich schätze mal, dass wohl kaum allzu viele User die alte App Version nutzen.Bei dem dynamischen Geschäftsmodell von Outbank könnte bis dahin das Abo schon wieder obsolet sein
Trade Republic geht bei mir auch seit einigen Tagen nicht mehr, seit gestern dann auch Amex. Dafür geht jetzt Miles&More seit gestern wieder. Irgendwie wird nix besser durch ihr Abo-Modell. Geld kassieren, aber nix verbessern wird nicht lange funktionieren.Amex Integration in Outbank ist mal wieder im Eimer nachdem Amex heute eine neue App Version in iOS rausgebracht hat. Ich vermute mal wieder Änderungen am Backend / auf der Website. Es ist echt ätzend wie oft das passiert…
Bei mir keine Chance, kommt immer Fehler bei der Kommunikation mit dem Bankserver. Hast du iOS oder Android?Bei mir funktioniert Trade Republic, hatte gestern erst aktualisiert und es eben auch noch mal gemacht. Bei mir klappt es.
Mal das Profil aktualisiert?Bei mir keine Chance, kommt immer Fehler bei der Kommunikation mit dem Bankserver. Hast du iOS oder Android?
iOSBei mir keine Chance, kommt immer Fehler bei der Kommunikation mit dem Bankserver. Hast du iOS oder Android?
Da kommt dieselbe Fehlermeldung.Mal das Profil aktualisiert?
Dann bitte gleich melden und Protokoll hinschicken. Könnte sein, dass Trade Republic hier etwas an der Webseite ändert und es erst nach und nach ausrollt. Sonst haben bald noch mehr Leute das gleiche Problem.Da kommt dieselbe Fehlermeldung.