Genau, und auch bei "verbleibender Saldo" in der Übersicht.Im Zwischensaldo sind die Vormerkungen bei Banking4 eingerechnet.
Nope, das geht m.W. nicht. Der Betrag ist ja aber auch noch nicht final gebucht, könnte ja beispielsweise auch nur ne Reservierung (z.B. Kaution) oder eine zu hohe Vormerkung (z.B. Tankstellenautomat) sein. Fände ich also komisch, wenn das bei mir im Gruppensaldo schon mit drin wäre.Ich meinte, dass unter „Alle Konten“ der Betrag inkl vorgemerkter Buchungen steht
Hatte vor Jahren eine ähnliche Frage an den Subsembly-Support gestellt und als Antwort erhalten, dass es „auch optional nicht geplant“ wäre.Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass unter „Alle Konten“ der Betrag inkl vorgemerkter Buchungen steht
Beispiel:
Bei Alle Konten steht der Betrag der gebuchten, hätte aber da gern den Betrag inkl der vorgemerkten Buchungen (in diesem Beispiel die 442,09
Genau diese umständliche Handhabe bei C24 fand ich auch immer extrem nervig. Jemand der lieber eine andere Multibanking App als die C24 App nutzt wird da echt nicht glücklich mit. Eine Banking App wie MoneyMoney oder Finanzguru, welche auch PSD2 nutzen können, funktionieren da am besten.Verlange ich echt zuviel, eine App zu haben, die komfortabel zu nutzen ist? Jeder der 3 Apps hat mit den oben genannten Konten irgendwo ein „Problem“…
Leider gibt's die meiner Erfahrung nach nicht.Ich frage mich, gibt es nicht eine eierlegende Wollmilchsau unter den Banking Apps.
Zumindest der Abruf des Girokontos geht mittlerweile auch TAN- und applos, siehe hier.Banking4:
Abruf der C24 nur manuell per TAN über die App
Banking4. Meine Meinung.Hallo
so wie ich das lese hat jede App immer wieder mal ihre Probleme.
Was mich interessieren würde, welche funktioniert euerer Meinung nach am besten (ohne Probleme), um Umsätze für Kreditkarten abzufragen?
zb. für:
Amex Payback
Barclays
GenialCard
Klarna Visa
Tf Mastercard
Visa Payback
Danke im Voraus
Auch dauerhaft problemlos mit Amex?Banking4. Meine Meinung.
Amex läuft derzeit genial in Banking4. Ohne 2FA und sehr schnell und zuverlässig.Auch dauerhaft problemlos mit Amex?
Hab zb gerade erst Finanzblick versucht, dort kommt gefühlt jeden dritten Abruf eine Fehlermeldung für Amex.
Gab es denn in der Vergangenheit öfter Probleme?Ja. Seit dem letzten großen Update der Amex-Webseiten Mitte November. Bis zum nächsten.
Schwierige Kombination von Karten, denn:Hallo
so wie ich das lese hat jede App immer wieder mal ihre Probleme.
Was mich interessieren würde, welche funktioniert euerer Meinung nach am besten (ohne Probleme), um Umsätze für Kreditkarten abzufragen?
zb. für:
Amex Payback
Barclays
GenialCard
Klarna Visa
Tf Mastercard
Visa Payback
Danke im Voraus
Danke für die ausführliche Antwort.Schwierige Kombination von Karten, denn:
- Amex macht bei vielen Multibanking-Apps Probleme, wenn sie es überhaupt unterstützen
- Barclays geht auch nicht immer reibungslos
- Genialcard wird meiner Erfahrung nach deutlicher seltener unterstützt als Barclays
- Klarna wird sehr selten überhaupt unterstützt
- Visa Payback hat meiner Erfahrung nach zwei Konten, die abgerufen werden und ist daher für Multibanking nicht gut geeignet
- zur TF Bank Mastercard kann ich nichts sagen
Ich habe auch eine ganze Zeit lang so etwas gesucht wie du. Alle Karten und Konten möglichst stabil in einer App.
Finanzblick und Finanzguru halte ich von den kostenlosen Multibanking-Apps für am besten.
Aber die von dir genannten Karten wirst du dort nicht alle problemlos hinterlegen können.
Ist es, allerdings fehlen halt einige Banken wie Revolut , DiPocket oder Openbank.Hab jetzt mal zum Testen die €10 für Banking4 investiert, mal sehen ob es wirklich so gut ist.
Also nach den ersten Tests funktioniert es mit den gängigen Banken/Kreditkarten richtig gut.Ist es, allerdings fehlen halt einige Banken wie Revolut , DiPocket oder Openbank.
Bei der Barclays Visa kommt übrigens immer zwischen 23-0 Uhr eine 2FA-Aufforderung mit TAN per SMS, zu allen anderen Zeiten geht's immer ohne. Frag mich aber nicht warumAlso nach den ersten Tests funktioniert es mit den gängigen Banken/Kreditkarten richtig gut.