ANZEIGE
stimmt - im Prinzip wuerde mir auch ein 'hier ist noch was offen, ausgleichen?" reichen, dann halt als Termminueberweisung am/zum Abbuchungstag.
habe ich mal quergelesen, sieht ja schon interessant aus.Banking4
Leider gar nicht. Leihe oder kaufe dir einen tanJack Bluetooth, dann kannst du die Whitelabel-Version REINER SCT ONLINEBANKING nutzen. Da der tanJack Bluetooth von ReinerSCT nicht mehr vertrieben wird, wird diese Möglichkeit vermutlich auch irgendwann enden.Und wie kann ich das als 'Google-PlayStore-freier' kaufen? Aurora klapt ja nicht...
geht das via S/N, oder per BT angebunden, oder wie bestellt man 'zum Sonderpreis'?Wenn du jemanden mit einem ReinerSCT tanJack bluetooth kennst, kannst du die App für Android/iOS unter dem Namen "REINER SCT Online Banking" auch kostenlos haben.
Die App startet eingeschränkt auf ein Konto. Sobald du einmalig eine Überweisung per BT freigegeben hast, wird sie dauerhaft zur Vollversion.geht das via S/N, oder per BT angebunden, oder wie bestellt man 'zum Sonderpreis'?
danke. Vermutlich aber 'nur' am Smartphone, oder auch am PC?Die App startet eingeschränkt auf ein Konto. Sobald du einmalig eine Überweisung per BT freigegeben hast, wird sie dauerhaft zur Vollversion.
Seitdem Sie Gebühren eingeführt haben, bin ich auf dem Mac auf MoneyMoney gewechselt. Einmalzahlung das wars und, das meine ich wirklich ernst, noch nie eine bessere Banking Software gesehen und erlebt. Es funktioniert einfach alles seit Jahren! Und da schaut keiner, welche Konten ich habe. Alles unbegrenzt möglich.Habe festgestellt, dass Outbank ein Business-Abo-Modell eingeführt hat.
Outbank überprüft jetzt die Kontodetails, um festzustellen, ob jemand nur private oder auch Geschäftskonten in der App verwaltet, und zeigt gegebenenfalls die Hinweismeldung zum Business-Abo an.
Wenn einer oder mehrere der folgenden Fälle eintreten, wird die Meldung eingeblendet:
Business Abo kostet jährlich 79,99 € oder 7,99 € bei monatlicher Bezahlung. Die Meldung kommt bei mir, weil ich zu meinen Privatkonten zusätzlich eine Business Karte mit abrufe. Dafür knapp 80 € / Jahr zu zahlen, finde ich sehr sportlich. Mein Abo wird jedenfalls nicht verlängert, sollten die das zwangsweise umsetzen...
- Die eingerichtete Bank bietet nur Geschäftskonten an: Finom, Qonto, Lexoffice, Holvi
- Der Konto-Produktname enthält: Business, Geschäfts, Geschaefts, Fyrst
- Im Kontoinhaber-Namen steht: GmbH, UG, AG, Co.KG, Co.S.KG, OHG, GbR, EG, KGaA
Ohne PSD2 Abo ist MoneyMoney auch nur begrenzt nutzbar.Seitdem Sie Gebühren eingeführt haben, bin ich auf dem Mac auf MoneyMoney gewechselt. Einmalzahlung das wars und, das meine ich wirklich ernst, noch nie eine bessere Banking Software gesehen und erlebt. Es funktioniert einfach alles seit Jahren! Und da schaut keiner, welche Konten ich habe. Alles unbegrenzt möglich.
Ich bereue keinen Tag! Ich kann nur noch von Outbank abraten.
MoneyMoney ist ohne Zweifel einer der besten Programme auf dem Mac für das Thema Finanzen. Leider ist es halt nur auf einer Plattform verfügbar.Seitdem Sie Gebühren eingeführt haben, bin ich auf dem Mac auf MoneyMoney gewechselt. Einmalzahlung das wars und, das meine ich wirklich ernst, noch nie eine bessere Banking Software gesehen und erlebt. Es funktioniert einfach alles seit Jahren! Und da schaut keiner, welche Konten ich habe. Alles unbegrenzt möglich.
Absolut. Ja, das es nur auf dem Mac funktioniert ist wirklich schade. Aber es ist einfach mit Abstand konkurrenzlos.MoneyMoney ist ohne Zweifel einer der besten Programme auf dem Mac für das Thema Finanzen. Leider ist es halt nur auf einer Plattform verfügbar.
Ich gebe dir insofern Recht, dass es bei Multi-Banking-Apps tatsächlich schwierig ist, auf einem Geschäftsmodell aufzubauen, dass nur auf Einmalzahlung beruht. Dennoch sehe ich auch die andere Seite, zu der ich auch gehöre, die sagt, dass wir im Alltag eh schon so viele Abos haben, dass man/ich nicht bereit wäre z.B. 40€ pro Jahr für eine Multi-Banking-App auszugeben. Dann würde ich lieber "leiden" und die einzelnen Apps der Anbieter verwenden. Solange es aber noch MoneyMoney auf dem Mac oder Banking4 auf allen anderen Plattformen gibt, würde ich kein Abo für eine Multi-Banking-App abschließen. (Oder eben oben skizzierte Lösung nehmen.)Und sobald MoneyMoney sich erdreisten sollte, ebenfalls eine jährliche Abogebühr zu verlangen (was für mich nachvollziehbar wäre), würde das Programm genauso verrissen wie Outbank.
Die Leute meinen immer noch, gute Software darf nur einen schmalen Taler kosten.
Sie darf auch mehr kosten, muss sie aber nicht, siehe z. B. Hibiscus.Die Leute meinen immer noch, gute Software darf nur einen schmalen Taler kosten.
Ist das Design dieser Anwendung nicht etwas Altbacken?Sie darf auch mehr kosten, muss sie aber nicht, siehe z. B. Hibiscus.
Bietet Hibiscus denn inzwischen auch Screen Scraping an oder unterstützt es immer noch "nur" FinTS?Sie darf auch mehr kosten, muss sie aber nicht, siehe z. B. Hibiscus.