ANZEIGE
In Deutschland bezahle ich teilweise auch schon 6€ für ein Guinness...
Und die 9 Franken sind doch für CH (zumindest Zürich und Genf) ein recht üblicher Kurs
In Deutschland bezahle ich teilweise auch schon 6€ für ein Guinness...
Was trinkt Ihr denn, wenn Ihr mal Lust auf ein richtiges Bier habt?
ich trinke auswärts kein Guinness, kenne aber auch keinen Ort in meiner nähe der die Plörre führt
Du hast keinen Irish Pub in deiner Nähe?
Warme Franzosen-Plörre?
Dann lieber Knast.
WIE DER ZUFALL SO MANCHMAL GUTES BRINGT
Am WE habe ich aus Versehen in der Lounge des Hilton DUS ein Meisels Weisse alkoholfrei aus dem Fridge "geszogen"....als einer der 5000 unehelichen Söhne von Udo Lindenberg in Deutschland trinke ich sowas eigentlich nicht.
Aber letztendlich muss ich sagen: ein wirklich leckeres Weizen ohne Alkohol. Das erste alkoholfreie Bier was mir wirklich schmeckt. Gestern Abend zuhause habe ich mir, "angefixt" von dieser positiven Überraschung ein ERDINGER WEIZEN ALKFREI an der ARALSTATION "gezapfkauft".....und leider war das ein sehr ekeliges Erlebnis....starker süßlicher Malzgeschmack wie ein Kinderbier....ging überhaupt gar nicht.....aber dieses Meisel....wirklich gut.
Du wirst "Maisel's Weisse" aus Bayreuth, Oberfranken meinen, oder?
Interessant, dass es das bis nach Düsseldorf schafft. Wobei - das hab ich sogar schon auf Mallorca gefunden.
WIE DER ZUFALL SO MANCHMAL GUTES BRINGT
Am WE habe ich aus Versehen in der Lounge des Hilton DUS ein Meisels Weisse alkoholfrei aus dem Fridge "geszogen"....als einer der 5000 unehelichen Söhne von Udo Lindenberg in Deutschland trinke ich sowas eigentlich nicht.
Aber letztendlich muss ich sagen: ein wirklich leckeres Weizen ohne Alkohol. Das erste alkoholfreie Bier was mir wirklich schmeckt. Gestern Abend zuhause habe ich mir, "angefixt" von dieser positiven Überraschung ein ERDINGER WEIZEN ALKFREI an der ARALSTATION "gezapfkauft".....und leider war das ein sehr ekeliges Erlebnis....starker süßlicher Malzgeschmack wie ein Kinderbier....ging überhaupt gar nicht.....aber dieses Meisel....wirklich gut.
Nunja...also als erstes ist das natürlich a "Badensersoich"! Auf den 2 Blick ein sehr herbes Pils. Fast schon wie im Norden. Gut gekühlt ab und an trinkbar. Hast dich aber meiner Meinung nach sehr schnell satt getrunken.jetzt gerade Rothaus Radler Zäpfle, weil es kein alkoholfreies gab. Schmeckt gut, nicht zu süß, mag ich nämlich nicht, sondern eher frisch. Aber jetzt schmeckt alles frisch, was kalt ist.
Heute probiert: Paulaner Salvator Doppelbock - echt lecker
Eines der hinterhältigsten Biere der Welt. Trink davon mal 2 Maß ... ;-)