Habe das direkt dem affiliate team von check24 gemeldet. Das ist „missbräuchliche Verwendung des Partnerprogramms“ und führt zum Ausschluss sowie Stornierung aller ausstehenden Provisionen. Ich hoffe, das war es wert.Kann C24 aufgrund von 4% Zinsen und Top-Support empfehlen.
Angebot: https://a.check24.net/misc/click.php?pid=322163&aid=18&deep=c24bank&cat=14
Es ist Missbrauch, wenn man den Link irgendwo postet?Habe das direkt dem affiliate team von check24 gemeldet. Das ist „missbräuchliche Verwendung des Partnerprogramms“ und führt zum Ausschluss sowie Stornierung aller ausstehenden Provisionen. Ich hoffe, das war es wert.
Korrekt. Denn in den Bedingungen zum affiliateprogramm stehen so Schmankerl wie „nur auf eigenen / freigegebenen Seiten“ und „kein forenspam“Es ist Missbrauch, wenn man den Link irgendwo postet?
Wow ok, das wusste ich nicht. Danke für den TippKorrekt. Denn in den Bedingungen zum affiliateprogramm stehen so Schmankerl wie „nur auf eigenen / freigegebenen Seiten“ und „kein forenspam“
Die Admins löschen den Link aber du zitierst ihn vorher nochmal und machst damit auch noch Werbung für ihn. Macht Sinn, dann brauchst du ihn auch nicht zu melden...Habe das direkt dem affiliate team von check24 gemeldet. Das ist „missbräuchliche Verwendung des Partnerprogramms“ und führt zum Ausschluss sowie Stornierung aller ausstehenden Provisionen. Ich hoffe, das war es wert.
Das war er selber. Ein Admin würde den Link an allen Stellen löschen. Und bei ihm nicht auch nur einen Punkt setzen, sondern komplett löschen.Die Admins löschen den Link
Warum sollten die Admins den Link auch löschen, der sowieso nur als Infotransfer eines Prozentsatzes gedacht war.Die Admins löschen den Link aber du zitierst ihn vorher nochmal und machst damit auch noch Werbung für ihn. Macht Sinn, dann brauchst du ihn auch nicht zu melden...
Trotzdem macht es keinen Sinn den Affiliate-Link dann auch noch immer weiter zu verbreiten?!Das war er selber. Ein Admin würde den Link an allen Stellen löschen. Und bei ihm nicht auch nur einen Punkt setzen, sondern komplett löschen.
Der verdient doch eh nichts mehr damit.Trotzdem macht es keinen Sinn den Affiliate-Link dann auch noch immer weiter zu verbreiten?!
Wo kann man das mit den Kontosperrungen nachlesen?(…) C24 bietet keine richtigen Gemeinschaftskonten an. Da müsste jeder sein eigenes Girokonto eröffnen und das dann für die jeweils andere Person freigeben. Das ist eher ein Rückschritt, da wir ja alles über ein Konto laufen lassen wollen. Außerdem lese ich da viel von willkürlichen Kontosperrungen.
Wahrscheinlich im Reich der Märchen. C24 ist absolut zuverlässig und macht keinerlei Probleme.Wo kann man das mit den Kontosperrungen nachlesen?
Wir stehen vor einer ähnlichen Suche und C24 ist bei uns noch in der Auswahl.
C24 hat aktuell wahrscheinlich mit den besten Kundenservice. Kann sich natürlich ändern, wenn die Kundenanzahl in Zukunft Mal erheblich steigen sollte.Wir stehen vor einer ähnlichen Suche und C24 ist bei uns noch in der Auswahl.
Wenn man nur die positiven Bewertungen liest und sich davon blenden lässt, empfindet man das natürlich als Märchen. Ist mir aber auch Wurst, ist ja deine Sache.Wahrscheinlich im Reich der Märchen. C24 ist absolut zuverlässig und macht keinerlei Probleme.
Bei einschlägigen Bewertungsportalen wie z.B. Trustpilot einfach mal die negativen Komentare lesen. Klar überwiegen bei der C24 die positiven Eindrücke, aber die negativen Bewertungen bzgl. Kontensperrungen finde ich persönlich halt etwas skurril.Wo kann man das mit den Kontosperrungen nachlesen?
Wir stehen vor einer ähnlichen Suche und C24 ist bei uns noch in der Auswahl.
Wenn man nach diesen Seiten geht, dürfte man nirgendwo ein Konto haben/bekommen. Dort äußern sich doch nur die frustrierten, die sich keiner Schuld bewusst sind.Bei einschlägigen Bewertungsportalen wie z.B. Trustpilot einfach mal die negativen Komentare lesen. Klar überwiegen bei der C24 die positiven Eindrücke, aber die negativen Bewertungen bzgl. Kontensperrungen finde ich persönlich halt etwas skurril.
Das war ein Beispiel. Man liest das auch auf anderen Seiten oder Foren. Wie stark das ins Gewicht fällt weiß ich nicht, es ist mir eben nur aufgefallen und hat mich etwas stutzig gemacht.Wenn man nach diesen Seiten geht, dürfte man nirgendwo ein Konto haben/bekommen. Dort äußern sich doch nur die frustrierten, die sich keiner Schuld bewusst sind.
Einzig bei der Coba/Codi sind diese Fälle mit Kontoschließungen sehr suspekt, da ist es besonders auffällig und medial schon häufiger präsent gewesen.
Der Bankversuch des Vergleichsportals ist eine Totgeburt, deshalb stagnieren seit Jahren die Kundenzahlen und dümpeln bei 100k rum.Das war ein Beispiel. Man liest das auch auf anderen Seiten oder Foren. Wie stark das ins Gewicht fällt weiß ich nicht, es ist mir eben nur aufgefallen und hat mich etwas, stutzig gemacht.
Kann auch mit dieser Aktivität im Zusammenhang stehen.Der Bankversuch des Vergleichsportals ist eine Totgeburt, deshalb stagnieren seit Jahren die Kundenzahlen und dümpeln bei 100k rum.
Nicht umsonst wird jetzt versucht mit einem Lasso und dubiosen 4% Aktionen wahllos Neukunden einzufangen,
da die Kontenmodelle durch sich schon nicht überzeugen.
Keine Sorge, Check weiß ganz genau was die machen. Die wären sonst nicht so groß geworden mit 0% fremdem Geld. Denke eher, dass sie als digitalaffiner Konzern früher oder später es den Disasterbuden wie DKB und co. sehr ungemütlich machen werden.Der Bankversuch des Vergleichsportals ist eine Totgeburt, deshalb stagnieren seit Jahren die Kundenzahlen und dümpeln bei 100k rum.
Nicht umsonst wird jetzt versucht mit einem Lasso und dubiosen 4% Aktionen wahllos Neukunden einzufangen,
da die Kontenmodelle durch sich schon nicht überzeugen.
Verstehe.Keine Sorge, Check weiß ganz genau was die machen. Die wären sonst nicht so groß geworden mit 0% fremdem Geld. Denke eher, dass sie als digitalaffiner Konzern früher oder später es den Disasterbuden wie DKB und co. sehr ungemütlich machen werden.
Na lieber so als wie bei N26. Hat man ja gesehen was denen die Eile gebracht hat. Check24 hat mehr als genug Cash reserven um die Bank noch 10 Jahre am laufen zu halten. Und halt ne kompetente IT Abteilung.Verstehe.
Da die ja schon mit ihrem Bankversuch 2020 live gegangen sind, wann fangen sie denn damit mal an?
Na lieber so als wie bei N26. Hat man ja gesehen was denen die Eile gebracht hat. Check24 hat mehr als genug Cash reserven um die Bank noch 10 Jahre am laufen zu halten. Und halt ne kompetente IT Abteilung.
Welche „Intention“ liest du da denn raus? Scheint mir die klassische Bank zu sein.Das C24 einen langen finanziellen Atem hat, da bin ich bei Dir.
Allerdings hat/hatte Check24 eine andere Intention, als mit Neo-Banken in Konkurrenz zu treten.
Das Geschäftsmodell von C24 ist so profan wie auch -nach fast 3 Jahren- nicht erfolgreich,
Die Süddeutsche hat die Intention von Check24 zum C24-Markteintritt in 2020 ganz treffend beschrieben:
Das steckt hinter C24, der Bank von Check24
Check24 hat jetzt eine mobile Bank, C24. Für das Unternehmen könnte es ein gutes Geschäft werden - sofern die Kunden ihre Daten preisgeben.www.sueddeutsche.de