Da hast du vollkommen Recht. Du wirst hier von allen falsch verstanden und deine Aussagen als Quatsch hingestellt. Wir Libtards, gleichgeschaltet durch die CNN & Co. Fake News Presse, sind einfach die falschen Gesprächspartner für dich. Ergo solltest du deine Energie auch hier nicht weiter verschweden und nichts weiter schreiben. Bei deiner nächsten Gesprächsrunde mit deinen "law enforcement" Kumpels läuft das wieder ganz anders für dich.
Frage an Admins und Mods: besteht eigentlich die Möglichkeit seinen Nick zu ändern? Ich hatte diese Jugendsünde zu einem Zeitpunkt begangen als sich keiner vorstellen konnte das dieser Dödel wirklich mal Präsident wird. Manchmal fällt einem sein eigener Sarkasmus auf die Füße. Ich fühle mich damit manchmal wie der geläuterte Derek Vinyard der sein Hakenkreuz Tatoo im Spiegel betrachtet.
Auch wenn ich dir bei manches des von dir Beschriebenen teile, so draengt sich mir bei derartiger Ueberheblichkeit doch die Frage auf, woher du dein objektives Wissen beziehst? Etwa auch aus den deutschen Medien, die niemals bei irgendeinem Thema (auch Brexit) Meinungen verbreiten und stets nur objektiv berichten?
Ich wollte dir die Moeglichkeit bieten, auch einmal andere Ansichten als deine eigenen zu hoeren. Inwiefern das jetzt wirklich deine eigene ist, lasse ich offen. Aber ist gerade auf jeden Fall mainstream. Dabei ist der Austausch verschiedener Meinungen der Zweck von Foren. Ist aber natuerlich alles Quatsch, weil du die moralische Ueberlegenheit gepachtet hast und alle anderen zu dumm sind, es zu erkennen.
Aber ja, den Wunsch nach einem Safe Space teilst du mit denen, die meinen, moralisch ueberlegen zu sein. Da stoert es dann auch nicht, wenn bei einem Beitrag im Clown News Network, der zeigen soll, dass an der Grenze ueberhaupt kein Problem besteht, live gezeigt wird, wie eben jene gerade illegal ueberquert wird.
Ich waere auch stark dafuer, dass du deinen Nick in AOC aenderst. Das past dann auch besser dazu, dass Gefuehle und Meinungen wichtiger sind als Fakten und du ohnehin alles besser weisst