• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

ANZEIGE

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.435
630
Yokohama
ANZEIGE
Laut mydealz gibt es aktuell wohl eine Aktion: BNC10 App Konto 10 € Startgutschrift & 10 € KwK.

Falls das Konto für irgendwen noch interessant sein sollte.

• Like
Reaktionen: Jodimaster

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.163
720
Wenn ich die Beschreibung auf der BNC10 Webseite richtig verstehe, gibt es die Startgutschrift für Neukunden nur dann, wenn diese von anderen Kunden geworben werden und nicht, wenn sie sich selbst registrieren und ein Konto eröffnen. Die weiteren Bedingungen (sechs Monate Kunde bleiben und mindestens 25€ auf das Konto überweisen) sollten ebenfalls erwähnt werden. Das Ganze läuft noch bis zum 07.01.

https://bnc10.com/en/how-to-make-money-inviting-friends/

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Registriert und Karte bestellt

Kann man den PIN auch am deutschen ATMs
Sprich SParkasse oder Volksbank ändern ?

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Habt ihr mal die virtuelle Mastercard in Curve hinzugefügt ? Klappt nicht

Dann die Plastik ja wohl auch nicht

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Sehe ich das richtig das man jetzt auch via Web (Onlinebanking) das Konto bedienen kann ?

Das wäre für mich wirklich ein Vorteil gegenüber nur "Smartphone" Konten wie Revolut, Monese etc

Zuletzt bearbeitet:

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
Korrekt, man kann das Konto ganz normal über die Website bedienen.

Was derzeit noch nicht geht ist das Foto vom Pass,etc. hochladen das geht nur mit der APP aber der Rest von der Registrierung geht auch online (also Telefonnummer Adresse Passwort,...)
SEPA Überweisung funktioniert (wenn ich das nich richtig im kopf habe brauchte ich dafür nicht mal einen Tan, was wirklich unsicher wäre)
Ebenso die virtuelle Kreditkarte über Tan2E-Mail.
Wenn ich die echte Karte habe versuche ich diese auch online zu altivieren mal schauen ob das dann auch geht.

Würde gerne auf die APP verzichten!

• Like
Reaktionen: Jodimaster

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
622
388
ich nutze die Karte zur Zeit in Thailand und bin dort mit ihr sehr zufrieden. Am ATM von „Bank Of China“ werden keine sonst üblichen 200-220Baht Gebühren erhoben und Zahlungen werden ohne AEE berechnet, Der Umrechnungskurs ist auch der aktuelle von Mastercard

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.871
314
Hatte wie manch andere hier auch die 10€ Guthaben aufgrund der "Student"-Aktion, die 10€ ließen sich damals auch ganz bequem am ATM abheben - Kontostand danach war Null.

Nun nach einiger Zeit mal 25€ aufgeladen, die wollte ich wieder weg überweisen - das ging jedoch weder mit der App, noch im Portal :-(
Es gab diverse unklare Fehlermeldungen - und eine etwas klarere, mit der ich zumindest ein wenig anfangen konnte, sie lautete sinngemäß "Aktionsguthaben müssen mit der Karte ausgegeben werden".

Nun hatte ich ja eigentlich kein Aktionsguthaben mehr, denn die 25€ stammten allein aus meiner Überweisung.

Dann kam mir aber die Idee, dass die 10€ "Student"-Guthaben vermutlich noch immer als Aktionsguthaben hinterlegt sind - und 15€ von den 25€ konnte ich tatsächlich wegüberweisen.

Nun hoffe ich, dass die verbleibenden 10€ wiederum am ATM abhebbar sind, Bericht folgt.

Edit: ja, 10€ waren am ATM möglich, somit wieder Kontostand Null.

Zuletzt bearbeitet:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.435
630
Yokohama
Am ATM von „Bank Of China“ werden keine sonst üblichen 200-220Baht Gebühren erhoben und Zahlungen werden ohne AEE berechnet, Der Umrechnungskurs ist auch der aktuelle von Mastercard

Interessant. Ich habe keinen ATM gefunden, der keine Gebühren hatte. Nur die ATM von AEon die "nur" 150 ฿ verlangten. Wo steht der ATM der Bank of China?

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
Interessant. Ich habe keinen ATM gefunden, der keine Gebühren hatte. Nur die ATM von AEon die "nur" 150 ฿ verlangten. Wo steht der ATM der Bank of China?

Ich denke er spricht davon, dass die ATM Gebühren automatisch rückerstattet wurden.

Sollte ja nicht immer funktionieren bzw. muss extra interveniert werden (siehe ältere Postings).

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
622
388
ANZEIGE
....Wo steht der ATM der Bank of China?

Nahe der Haltestelle „Chong Nonsi“ steht ein ATM von Bank of China.
Ob es bei BNC10 an der angeblichen automatischen Rückerstattung gelegen hat kann ich nicht bestätigen. Laut recherchen im Internet soll es aber generell mit jeder Mastercard Debit/Prepaid ohne Gebühren funktionieren.

• Like
Reaktionen: MaxHeadroom90