ANZEIGE
Hinzufügen hat geklappt. Code ist per SMS jedoch nicht angekommen, daher per Email aktiviert.Es sollte nun, laut Newsletter, Google Pay geben.
Hinzufügen hat geklappt. Code ist per SMS jedoch nicht angekommen, daher per Email aktiviert.Es sollte nun, laut Newsletter, Google Pay geben.
Ich habe das anders verstanden - die erwähnten "ziemlich sicher zusätzlich entstehenden Interbankenentgelte" sollen auch auf max. 3 monatliche Erstattungen gedeckelt werden. Eben weil es sich rechnen soll...Mein bisheriges Verständnis in Sachen Abhebeentgelten bei BNC10 war ja, dass ab der vierten Abhebung innerhalb eines Monats lediglich die Erstattung etwaiger zusätzlicher Entgelte durch den Betreiber entfällt und nicht BNC10 anfängt, die ziemlich sicher zusätzlich entstehenden Interbankenentgelte durchzureichen.
Übersetzung via deepl:Hola $Name,
Ante todo, esperamos que estés bien.
Desde hace algunos meses estamos trabajando para promover los pagos desde el móvil, que además de ser más seguros, son más respetuosos con el medio ambiente.
Por ello, estamos muy satisfechos de anunciarte que a partir de junio podrás realizar pagos desde tu móvil sin la necesidad de utilizar una tarjeta de plástico física.
Como consecuencia te escribimos para informarte de un cambio en nuestros Términos y Condiciones:
A partir de finales de junio si prefieres solicitar una tarjeta física, también podrás hacerlo pero tendrá un coste de envío de 4,90€. Si ya habías pedido la tarjeta, no te preocupes, para ti el envío será gratuito.
Hallo, $Name,
Zunächst einmal hoffen wir, dass es Ihnen gut geht.
Seit einigen Monaten arbeiten wir daran, mobile Zahlungen zu fördern, die nicht nur sicherer, sondern auch umweltfreundlicher sind.
Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab Juni Zahlungen von Ihrem Mobiltelefon aus vornehmen können, ohne eine physische Plastikkarte verwenden zu müssen.
Infolgedessen informieren wir Sie schriftlich über eine Änderung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Wenn Sie ab Ende Juni eine physische Karte beantragen möchten, können Sie dies ebenfalls tun, allerdings kostet dies 4,90 ? Wenn Sie die Karte bereits bestellt hatten, machen Sie sich keine Sorgen, für Sie ist der Versand kostenlos.
Habe ich auf Englisch erhalten, und du hast den Inhalt richtig zusammengefasst.Ab Juni soll es wohl mobile Payment geben, und wenn man ab Ende Juni eine physische Karte beantragt kostet das wohl 4,90€. Vielleicht kann sich auch jemand mit Spanischkenntnisse an dem Text versuchen. Eben per Newsletter:
Habe ich auf Englisch erhalten, und du hast den Inhalt richtig zusammengefasst.
Danke, hast du das iwo eingestellt?
Via Web kann man per anderer Kreditkarte aufladen
Top-up limits by card:
- – You can deposit between €10 and €200.
- – With a limit of 2 deposits per day.
- – The daily top-ups cannot exceed €500.
Via App auch, minimal 20 Euro, sonst bleibt der 'weiter'-Button deaktiviert.Via Web kann man per anderer Kreditkarte aufladen
Wohnst du in Spanien?Hab die Mail jetzt auch bekommen.
Das einzige(!), was ich bisher gemacht habe sind 2 Überweisungen von meinem Openbankkonto zu BNC10 und die physische Karte bestellt.
Wozu brauchst du dann also dieses BNC10?
Werden die sich bei BNC10 womöglich auch gefragt haben...
Nicht automatisch. Warum solltest du nicht ein zweites Konto in einem Land haben, in dem du lebst - oder dich häufig aufhältst?Achso, dann ist man also automatisch verdächtig, wenn man 2 Konten im Ausland im selben Land hat.
Möglicherweise.Ich vermute, die haben aus irgendeinem Grund massive Probleme von höherer Stelle bekommen, evtl. aufgrund des Identifizierungsprozesses und sperren deshalb gerade viele Konten