ANZEIGE
Gibt es eigentlich Infos darüber, wer hinter BNC10 steht? Wer finanziert das Startup?
Spanische Handynummer wird benötigt, vermutlich auch NIF/NIE?Noch ein Newcomer aus Spanien:
https://bnext.es/
Kostenloses Konto + Visa-Karte, Versicherungen und Hypotheken (!).
Was derzeit noch nicht geht ist das Foto vom Pass,etc. hochladen das geht nur mit der APP aber der Rest von der Registrierung geht auch online (also Telefonnummer Adresse Passwort,...)
SEPA Überweisung funktioniert (wenn ich das nich richtig im kopf habe brauchte ich dafür nicht mal einen Tan, was wirklich unsicher wäre)
Ebenso die virtuelle Kreditkarte über Tan2E-Mail.
Wenn ich die echte Karte habe versuche ich diese auch online zu altivieren mal schauen ob das dann auch geht.
Würde gerne auf die APP verzichten!
Konntest Du auch die Identifikation ohne App erledigen? In deinem vorherigen Beitrag schriebst Du ja von Problemen dabei.So, nach über 4 Wochen habe ich auch die Karte bekommen und online aktiviert, funktioniert also auch ohne APP!
Den PIN habe ich erfolgreich an einem Sparkasse Bankomat geändert.
Konntest Du auch die Identifikation ohne App erledigen? In deinem vorherigen Beitrag schriebst Du ja von Problemen dabei.
Aber nicht in DE, oder?
Kam dieser Text bei dir auf Englisch?Es gibt jetzt ein Premium-Modell:[...]
Man kann jetzt auch per Debitcard Geld aufladen.
Es gibt jetzt ein Premium-Modell:
Anhang anzeigen 135613
Professionell gelöst mit Typeform (kennen wir von Revolut). Man bekommt dann einen Gutscheincode zugeschickt.
Man kann auch einzelne Komponenten wählen was ich innovativ finde:
Anhang anzeigen 135614
Weitere Details gibt es dazu nicht.
Nebenbei: Letzte ATM-Behebung wurde in die Kategorie "Clothing" eingeordnet, aber trotzdem von den 3 freien Abhebungen abgezogen.
Bei der Bestellung der Mastercard muss bei der Adresse für den Versand ein Road type angegeben werden. Was gebe ich da bei einer DE-Adresse ein?