• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BNC10 - spanisches NEO Bank Konto

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
ANZEIGE
Gibt es eigentlich Infos darüber, wer hinter BNC10 steht? Wer finanziert das Startup?

• Like
Reaktionen: Jodimaster

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Nett sind auch am PC/Laptop die Desktop Benachrichtungen im Browser bei Zahlungseingängen

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Ich warte auf die Debit schon 2 Wochen
Support gestern Mittag gemailt

Auch noch keine Antwort

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Debit kam jetzt nach 2 1/2 Wochen, Türkis
Ist die gleiche Verpackung wie Revolut zum schieben

Die virtuellle verschwindet nach Aktivierung

• Like
Reaktionen: DerOecher

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
[FONT=&quot]Kimberly (Curve) [/FONT]
[FONT=&quot]Feb 6, 18:57 GMT [/FONT]
Hi xxxx
Thanks for getting in touch. At the moment we don't support BNC10 card as we don't generally support prepaid cards. A list of the prepaid cards that we do currently support can be found here.

However, we are adding more cards all the time and I'll put forward your request for that card. We need to perform a risk review on each card, and judge it on a case-by-case basis. New cards are added every 6-8 weeks.

Have a great day and please let me know if there's anything else we can help you with.
Best wishes,
Kimberly
Team Curve

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
Was derzeit noch nicht geht ist das Foto vom Pass,etc. hochladen das geht nur mit der APP aber der Rest von der Registrierung geht auch online (also Telefonnummer Adresse Passwort,...)
SEPA Überweisung funktioniert (wenn ich das nich richtig im kopf habe brauchte ich dafür nicht mal einen Tan, was wirklich unsicher wäre)
Ebenso die virtuelle Kreditkarte über Tan2E-Mail.
Wenn ich die echte Karte habe versuche ich diese auch online zu altivieren mal schauen ob das dann auch geht.

Würde gerne auf die APP verzichten!

So, nach über 4 Wochen habe ich auch die Karte bekommen und online aktiviert, funktioniert also auch ohne APP!
Schade ist dass man die virtuelle Kreditkarte nicht behalten kann.
Den PIN habe ich erfolgreich an einem Sparkasse Bankomat geändert.

Wie ich schon geschrieben habe bin ich mit der Sicherheit noch nicht ganz zufrieden, wenigens tan2EMail sollte man bei Überweisung oder wenn man sich den Pin ansieht machen.

• Like
Reaktionen: Xer0 und Anonym53868

pioneer85

Neues Mitglied
18.09.2019
23
0
Österreich
Konntest Du auch die Identifikation ohne App erledigen? In deinem vorherigen Beitrag schriebst Du ja von Problemen dabei.

Zur Aufklärung ich habe nur microg am Handy keine Gapps (Google apps).
[Die DKB app Tan2Go funktioniert mit microg]
Ich habe zuerst ein Login in der App erstellt, leider bekam ich keinen Code per SMS (liegt vermutlich an den noch an fehlende Funktionen von microg).
Online bin ich dann weiter gekommen und habe auch den Code per SMS bekommen, danach stand aber ich soll mich mit der App einloggen, leider hängt die App nach PW Eingabe.
Also habe ich ein anderes Handy mit Gapps genommen und habe nach dem Einloggen den Pass fotografiert. Den Rest konnte ich wieder online machen

Aber nicht in DE, oder?

In Österreich.

Ist für mich auch der Grund BNC10 zu nutzen, weil wir in Österreich keine Santander 1plus Visa bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym53868

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Es gibt jetzt ein Premium-Modell:
2020-02-11 15_23_56-Try bnc10 Premium for FREE.jpg

Professionell gelöst mit Typeform (kennen wir von Revolut). Man bekommt dann einen Gutscheincode zugeschickt.

Man kann auch einzelne Komponenten wählen was ich innovativ finde:
2020-02-11 15_24_14-bcn10 - Premium Strategy EN.png

Weitere Details gibt es dazu nicht.

Nebenbei: Letzte ATM-Behebung wurde in die Kategorie "Clothing" eingeordnet, aber trotzdem von den 3 freien Abhebungen abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Bleibt es bei den maximal 250 EUR/Tag bzw 500 EUR/Monat mit der Premium Option ?

Nur das man halt ehr als 3 mal im Monat abholen kann ?

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
297
5
Es gibt jetzt ein Premium-Modell:[...]
Kam dieser Text bei dir auf Englisch?
Ich hab die eMail auf Spanisch bekommen und da es sich um Bilder handelt, kann ich es auch nicht mit Google Translate übersetzen lassen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Englische Version! (y)

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
601
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Es gibt jetzt ein Premium-Modell:
Anhang anzeigen 135613

Professionell gelöst mit Typeform (kennen wir von Revolut). Man bekommt dann einen Gutscheincode zugeschickt.

Man kann auch einzelne Komponenten wählen was ich innovativ finde:
Anhang anzeigen 135614

Weitere Details gibt es dazu nicht.

Nebenbei: Letzte ATM-Behebung wurde in die Kategorie "Clothing" eingeordnet, aber trotzdem von den 3 freien Abhebungen abgezogen.

Ich habe da nichts per email bekommen..[emoji30]
Die Option 2€ für Flatrate ATM wäre was für mich...
Konntest Du da was in der App einstellen oder auf der Webseite?
Habe iPhone und Android und finde da gar nichts...

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Bei der Bestellung der Mastercard muss bei der Adresse für den Versand ein Road type angegeben werden. Was gebe ich da bei einer DE-Adresse ein?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Aber wozu sollte bei der Kartenbestellung die Straßenbaulast von Interesse sein?
Könnte es sein, dass sich das auf das Adressformat in ES bezieht und bei Adressen in DE nicht passt?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Habe BNC10 kontaktiert und folgende Antwort erhalten:

cab8a925720b0c2c801f1221e26134f8.jpg