ANZEIGE
Heute auch wieder mit boon.Planet bezahlt und der Umsatz ist sofort in der App sichtbar.
Aber nicht mit der Plastikkarte?
Heute auch wieder mit boon.Planet bezahlt und der Umsatz ist sofort in der App sichtbar.
Also meine 2 Umsätze mit der Plastik Karte (einmal gesteckt, einmal kontaktlos) waren auch sofort in der App ersichtlich. Benachrichtigung gab's aber keine.Aber nicht mit der Plastikkarte?
Aber nicht mit der Plastikkarte?
Meine Plastikkarte kam gestern auch - habe die PIN am Automaten bei der Deutschen Bank geändert
Dafür steht in der App, wo man sich die PIN anzeigen lassen kann, dass man an vielen Automaten die PIN ändern kann.Bin jetzt auch verwirrt, denn in den FAQ steht das eine Änderung nicht möglich sei.
Dann hast du wahrscheinlich interne Limits gerissen und musst jetzt ca. 2 Wochen warten, bis diese zurückgesetzt sind. Hatte ich auch schon bei Planet und Plus. Bei mir hieß es dann immer, die Kartendaten seien ungültig, dabei waren sie das natürlich nicht.Bei mir funktioniert seit heute der Topup per Amazon Visa nicht mehr. Angeblich Fehler bei 3D Secure. Vorgestern ging es noch.
Geht die Amazon Visa bei euch noch? Bei boon (nicht-Planet) hat der Topup weiterhin problemlos funktioniert.
Bei mir funktioniert seit heute der Topup per Amazon Visa nicht mehr. Angeblich Fehler bei 3D Secure. Vorgestern ging es noch.
Geht die Amazon Visa bei euch noch? Bei boon (nicht-Planet) hat der Topup weiterhin problemlos funktioniert.
Mindest-Ja.Ich habe die Plastikkarte bisher noch nicht bestellt, aber der App nach und euren Aussagen zufolge sind die Plastikkarte und virtuelle Karte zwei getrennte Karte mit unterschiedlichen Kreditkartennummern, korrekt?
Du kannst mal versucht nur "ja" zu antworten... Gibt eine Mindestanzahl von 6 (?) Zeichen und das "Mindest-" hat sich irgendwie etabliert.Mindest-Ja?
Was bedeutet das denn?