ANZEIGE
Gerade gesehen: Heute hat er auch in der boon.planet App die PIN angepasst, d.h. meine geänderte PIN ist jetzt in der App sichtbar.
Gut gemacht.
Gut gemacht.
Anscheinend neue Euronet Automaten, schau mal hier vorbei: https://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=3038962Mal blöde gefragt, hier in DE kann man die PIN nicht ändern?
Ab 2020 soll es wohl möglich sein 0,75% Zinsen zu bekommen, geplant sind auch intelligente Sparpläne, Versicherungen, loyality und mobility solutions: https://www.wirecard.com/company/pr...urrent-account-interest-rates-via-boon-planet
Hat jemand mal versucht die (digitale) Karte bei Apple als Zahlungsmittel zu hinterlegen?
es steht ja beim hinzufügen Kredit/Debit, aber er meckert das die Kartennummer ungültig sei.
ist das immer so allgemein oder ein boon.Planet Problem?
Sorry, habe es etwas doof formuliert, Apple Pay läuft und war auch kein Problem.
Ich meine dies hier
https://support.apple.com/de-de/HT201266
Also bei den Überweisungen scheinen die jetzt nen Turbo eingelegt zu haben. ;-)
Ich wollte boon.planet ja kündigen und habe deshalb den Kontobetrag von rund 150 EUR auf mein Stammkonto geschickt. Das war gestern, Sonntag, spätabends.
Heute vormittag war das Geld dann da, also nur wenige Stunden.
Dann starte ich auch mal noch einen neuen Test:
Soeben von boon. an ING überwiesen.
Zeitgleich von Revolut an ING.
Zeitgleich von Volksbank an ING.
Bin gespannt, eigentlich müsste alles noch heute ankommen.
Natürlich boon.PLANET.boon. oder boon. Planet?![]()
![]()
Interessant finde ich die Limits:
Ich darf maximal 1.000.000 € auf dem Konto haben, aber nur 500.000 pro Jahr davon ausgeben. Davon wiederum nur 100.000 pro Monat und maximal 25.000 € pro Woche. Zugegeben, das kommt bei mir eher selten vor, aber der unbedachte Geldwäscher kann damit ganz schön auf den Bauch fallen, wenn er 7 Monate warten muss um wieder an sein Geld zu kommen.
Die Überweisung von der Volksbank kam um 14:30 Uhr (also mit 3 Stunden Laufzeit) bei der ING an, die beiden von Revolut und boon sind noch nicht da...Dann starte ich auch mal noch einen neuen Test:
Soeben von boon an ING überwiesen.
Zeitgleich von Revolut an ING.
Zeitgleich von Volksbank an ING.
Bin gespannt, eigentlich müsste alles noch heute ankommen.
Die Überweisung von der Volksbank kam um 14:30 Uhr (also mit 3 Stunden Laufzeit) bei der ING an, die beiden von Revolut und boon sind noch nicht da...
Und dabei war die der Volksbank über 80.000 €, und ich kenne es zum Teil, dass Überweisungen mit höheren Beiträgen länger dauern, weil diese vielleicht noch teilweise manuell überprüft werden. Revolut und boon hingegen waren beides nur 3-stellige Beträge.
Die Überweisung von der Volksbank kam um 14:30 Uhr (also mit 3 Stunden Laufzeit) bei der ING an, die beiden von Revolut und boon sind noch nicht da...
Und dabei war die der Volksbank über 80.000 €, und ich kenne es zum Teil, dass Überweisungen mit höheren Beiträgen länger dauern, weil diese vielleicht noch teilweise manuell überprüft werden. Revolut und boon hingegen waren beides nur 3-stellige Beträge.
Jetzt kam um 15:40 Uhr auch die Überweisung von Revolut an.Die Überweisung von der Volksbank kam um 14:30 Uhr (also mit 3 Stunden Laufzeit) bei der ING an, die beiden von Revolut und boon sind noch nicht da...
Diese Überweisung musste ich sowieso ausführen, der Betrag zirkuliert nicht nur zum Test.Ich glaub, du hast ganz andere Probleme als boon. Planet, wenn du einfach mal so mehr als 80.000€ in einer Überweisung hin- und herschieben kannst.![]()
![]()