ANZEIGE
Ich finde das Konto auch gut. Die Chancen, daß Boon.Planet mein DKB Konto ablöst als Hauptkonto steigen jedenfalls.
Leider sind (noch ?) keine Zahlunge außerhalb des IBAN-Raums möglich. Das empfinde ich als großen Nachteil.
Ich finde das Konto auch gut. Die Chancen, daß Boon.Planet mein DKB Konto ablöst als Hauptkonto steigen jedenfalls.
Leider sind (noch ?) keine Zahlunge außerhalb des IBAN-Raums möglich. Das empfinde ich als großen Nachteil.
Für mich zumindest nicht relevant und das dürfte auf ungefähr 80-90 % der Menschen hier im Land zutreffen.
Ernsthaft? Bedeutet ich kann mit der Karte im USA Urlaub nichts werden?!Leider sind (noch ?) keine Zahlunge außerhalb des IBAN-Raums möglich. Das empfinde ich als großen Nachteil.
Er meint bestimmt Überweisungen, nicht Kartenzahlungen.Ernsthaft? Bedeutet ich kann mit der Karte im USA Urlaub nichts werden?!
wo steht das denn?
Ich schätze sogar für über 90% ist das kein oder kein dauerhaftes Problem, aber erstens ist das hier der VFT und zweitens suggeriert das "Planet" in boon Planet einem etwas anderes.
Puh, dann ist ja gut...das ist mir vollkommen egal mit den Überweisungen.Er meint bestimmt Überweisungen, nicht Kartenzahlungen.
Das die Karte auch noch Offlinefähig ist
Ist sie das wirklich? Ich meine, beim letzten Auslesen mit einer Android-App Offlinelimits von 0€/0 Transaktionen gesehen zu haben (bin mir aber nicht sicher), und der Service Code 221 deutet auch nicht wirklich auf Offlinefähigkeit hin...?
Wie ist das mit dem Aufladen des boon-Kontos mit einer KK? Eine Amex sollte man wohl besser nicht nutzen, aber z.B. die M&M MasterCard. Sind da Probleme zu befürchten?
Deine Vorstellungskraft spielt da eine ziemlich untergeordnete Rolle. Ich zitiere tatsächliche Ereignisse. Wirecard hat das offensichtlich von Anfang an auf dem Schirm – im Gegensatz zu Revolut.Wenn man sich nicht vollkommen bescheuert anstellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine derartige Mail kommt. Bei Revolut funktionierts ja auch problemlos.
„Also bitte nutz dein boon.PLANET Konto nicht mehr, um ausschließlich Meilen / Punkte zu generieren.“
Wenn man sich nicht vollkommen bescheuert anstellt.
Gibts auch eine Quelle für die "tatsächlichen Ereignisse"?Deine Vorstellungskraft spielt da eine ziemlich untergeordnete Rolle. Ich zitiere tatsächliche Ereignisse. Wirecard hat das offensichtlich von Anfang an auf dem Schirm – im Gegensatz zu Revolut.
Durch solche Kunden, die offensichtlich zu viel Zeit haben und sonst nichts verdienen, ...
Gibts auch eine Quelle für die "tatsächlichen Ereignisse"?
Ich sag doch: Wenn man sich nicht bescheuert anstellt. Ich hab meine 20k für Dezember jedenfalls voll und bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so ein Schreiben bekommen werde.