• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.972
7.237
ANZEIGE
Eine Überweisung gestern Abend von der ING ausgehend ist heute Vormittag auch verbucht worden bei boon.Planet:)

Nichts zu meckern(y)

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Eine Überweisung gestern Abend von der ING ausgehend ist heute Vormittag auch verbucht worden bei boon.Planet:)

Nichts zu meckern(y)

Habe auch eine Testüberweisung am Sonntagabend von boon.planet -> Solarisbank/Tomorrow gestartet. Ist Dienstag Vormittag angekommen.
Ist scheinbar inzwischen vergleichbar mit anderen Banken.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Habe jetzt noch mal 2x eingehend getestet, war immer am nächsten Werktag jetzt da, aber eher später am Tag. Also nicht weltbewegend, aber so ok, dass man damit rechnen kann.
Über Weihnachten und Neujahr bin ich in Asien, da wollte ich die Mastercard für kleiner Ausgaben jenseits des Hotels/Schiff verwenden.

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Ich kann die Boon Karte nicht in revolut einbinden. schon tausend mal probiert. kann das einer bestätigen ? Ich habe das Gefühl die blocken das seitens boon, ebenfalls wenn man die karte bei Glückspiele einsetzt.

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Ich kann die Boon Karte nicht in revolut einbinden. schon tausend mal probiert. kann das einer bestätigen ? Ich habe das Gefühl die blocken das seitens boon, ebenfalls wenn man die karte bei Glückspiele einsetzt.
noch ein Nachtrag zumindest geht seit heute Push Benachrichtigung

rzulji

Aktives Mitglied
15.01.2018
111
0
Jap, kann ich bestätigen.
das verstehe ich nicht. Revolut kann sich das nicht erklären die wollen da nochmal nachhaken aber es liegt an boon. die müssen so vieles nachbesern , momentan ist es für mich kein vollwertiges Girokonto. über N26 kann man schimpfen wie man will da wurde die Karte noch nie abgelehnt geht immer und überall

Cole

Reguläres Mitglied
06.12.2016
52
34
Soeben Geld auf boon.Planet erhalten - Push geht.
Gestern, 04.12 um 20:30 Uhr auf N26 Geld überwiesen, war um 11:00 Uhr da - langsam wird es doch ;)

• Like
Reaktionen: DerOecher

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.160
221
Hat sich Wirecard mal dazu geäußert, ab wann genau der 0,75% Zins bei boon.planet gelten soll?

mibroy

Aktives Mitglied
13.08.2015
110
28
Ich habe gestern versucht boon Planet über Revolut aufzuladen. Wurde wegen Prepaid Karte abgelehnt, Revolut aber belastet. Ebenso wurde Curve abgelehnt, aber Curve trotzdem belastet. Mal sehen, ob das noch zurückgebucht wird, sonst muss ich an den Support. Eine Gutschrift ist bei boon nämlich nicht angekommen

• Like

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.724
2.559
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich habe gestern versucht boon Planet über Revolut aufzuladen. Wurde wegen Prepaid Karte abgelehnt, Revolut aber belastet. Ebenso wurde Curve abgelehnt, aber Curve trotzdem belastet. Mal sehen, ob das noch zurückgebucht wird, sonst muss ich an den Support. Eine Gutschrift ist bei boon nämlich nicht angekommen

Das mit Curve hatte ich kürzlich auch. Nach 7 Tagen bucht Curve das automatisch zurück auf die belastete Karte.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.160
221
Curve wird bei boon.planet abgelehnt, weil es (noch) kein 3DS hat. Bei mir wurde allerdings schon innerhalb von 24 Stunden korrigiert/zurückgebucht.

• Like

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.357
441
STR
Neues Update:
Man kann Benachrichtigung für diverse Aktionen an- und ausschalten. (Siehe Bild)
Es gibt einen Support Chat.
8a445be6fb337187bef55e6450a54c6a.jpg

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.357
441
STR
OT: wie macht man so einen langen Screenshot? Ist ja keine native Display-Größe, oder?
Kommt aufs Handy an...
Bei mir (Samsung) kommt, wenn man einen Screenshot macht, ein kleines schwebendes Fensterchen und da drückt man auf den Knopf und es scrollt dann automatisch nach unten und fügt die Screenshots dann nahtlos zusammen :). Weiß aber nicht ob's das mittlerweile native in Android oder iOS gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.972
7.237
Bei mir (iPhone) finde ich aktuell keinerlei Möglichkeit Benachrichtigungen einzustellen...

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Kommt aufs Handy an...
Bei mir (Samsung) kommt, wenn man einen Screenshot macht, ein kleines schwebendes Fensterchen und da drückt man auf den Knopf und es scrollt dann automatisch nach unten und fügt die Screenshots dann nahtlos zusammen :). Weiß aber nicht ob's das mittlerweile native in Android oder iOS gibt.
Nennt sich bei Samsung Scrollaufnahme.

• Like

Heisenberg

Aktives Mitglied
30.06.2018
145
3
Hier nochmal ein kurzer Input zum Thema Überweisungsgeschwindigkeit:

Gestern Abend (22 Uhr) habe ich eine Überweisung von meinem Boon Planet Konto auf mein DKB Konto in Auftrag gegeben. Gerade habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass das Geld bereits verbucht worden ist. Ich bin jedenfalls positiv überrascht!

• Like
S

sir_hd

Guest
ANZEIGE
Hier nochmal ein kurzer Input zum Thema Überweisungsgeschwindigkeit:

Gestern Abend (22 Uhr) habe ich eine Überweisung von meinem Boon Planet Konto auf mein DKB Konto in Auftrag gegeben. Gerade habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass das Geld bereits verbucht worden ist. Ich bin jedenfalls positiv überrascht!

Kann ich bestätigen. Die müssen scheinbar auch nun später am Abend mindestens nochmal eine Runde drehen. 20:47 Uhr Überweisung in Auftrag gegeben, heute Nacht um 02:37 Uhr bei der ING eingegangen! :eek:

• Like
Reaktionen: monk und DerOecher