Eine Überweisung gestern Abend von der ING ausgehend ist heute Vormittag auch verbucht worden bei boon.Planet
Nichts zu meckern![]()
Eine Überweisung gestern Abend von der ING ausgehend ist heute Vormittag auch verbucht worden bei boon.Planet
Nichts zu meckern![]()
Das deckt sich in etwa mit meinen derzeitigen Erfahrungen. Terminüberweisungen/DAs gehen auch fix, da die auch vor dem (scheinbar ja einzigen) Buchungslauf rausgehen.Eingehend hat man sich gebessert; ausgehend wird wohl nur 1x Tag und zwar morgens prozessiert.
noch ein Nachtrag zumindest geht seit heute Push BenachrichtigungIch kann die Boon Karte nicht in revolut einbinden. schon tausend mal probiert. kann das einer bestätigen ? Ich habe das Gefühl die blocken das seitens boon, ebenfalls wenn man die karte bei Glückspiele einsetzt.
Jap, kann ich bestätigen.Ich kann die Boon Karte nicht in revolut einbinden. schon tausend mal probiert. kann das einer bestätigen ? Ich habe das Gefühl die blocken das seitens boon, ebenfalls wenn man die karte bei Glückspiele einsetzt.
das verstehe ich nicht. Revolut kann sich das nicht erklären die wollen da nochmal nachhaken aber es liegt an boon. die müssen so vieles nachbesern , momentan ist es für mich kein vollwertiges Girokonto. über N26 kann man schimpfen wie man will da wurde die Karte noch nie abgelehnt geht immer und überallJap, kann ich bestätigen.
Ich habe gestern versucht boon Planet über Revolut aufzuladen. Wurde wegen Prepaid Karte abgelehnt, Revolut aber belastet. Ebenso wurde Curve abgelehnt, aber Curve trotzdem belastet. Mal sehen, ob das noch zurückgebucht wird, sonst muss ich an den Support. Eine Gutschrift ist bei boon nämlich nicht angekommen
Kommt aufs Handy an...OT: wie macht man so einen langen Screenshot? Ist ja keine native Display-Größe, oder?
OT: wie macht man so einen langen Screenshot? Ist ja keine native Display-Größe, oder?
Bei mir (iPhone) finde ich aktuell keinerlei Möglichkeit Benachrichtigungen einzustellen...
Nennt sich bei Samsung Scrollaufnahme.Kommt aufs Handy an...
Bei mir (Samsung) kommt, wenn man einen Screenshot macht, ein kleines schwebendes Fensterchen und da drückt man auf den Knopf und es scrollt dann automatisch nach unten und fügt die Screenshots dann nahtlos zusammen. Weiß aber nicht ob's das mittlerweile native in Android oder iOS gibt.
Hier nochmal ein kurzer Input zum Thema Überweisungsgeschwindigkeit:
Gestern Abend (22 Uhr) habe ich eine Überweisung von meinem Boon Planet Konto auf mein DKB Konto in Auftrag gegeben. Gerade habe ich nachgeschaut und festgestellt, dass das Geld bereits verbucht worden ist. Ich bin jedenfalls positiv überrascht!