ANZEIGE
Seit wann bucht die ING nachts Eingänge?Kann ich bestätigen. Die müssen scheinbar auch nun später am Abend mindestens nochmal eine Runde drehen. 20:47 Uhr Überweisung in Auftrag gegeben, heute Nacht um 02:37 Uhr bei der ING eingegangen!![]()
Seit wann bucht die ING nachts Eingänge?Kann ich bestätigen. Die müssen scheinbar auch nun später am Abend mindestens nochmal eine Runde drehen. 20:47 Uhr Überweisung in Auftrag gegeben, heute Nacht um 02:37 Uhr bei der ING eingegangen!![]()
bei mir schon sehr langeSeit wann bucht die ING nachts Eingänge?
Seit wann bucht die ING nachts Eingänge?
Ah, dann ist das bei mir wohl auch der Fall bei den Transaktionen, die gleich morgens nach Anschalten des Handys gepusht werden. Danke.Anhang anzeigen 132862
Beweis ;-) Es war übrigens 5min schneller als gedacht. Tatsächlich schon um 02:32 Uhr gebucht!
Beweis ;-) Es war übrigens 5min schneller als gedacht. Tatsächlich schon um 02:32 Uhr gebucht!
Vorhin war da noch ein Screenshot mit ner Push-Benachrichtigung inkl. Uhrzeit.Wo ist denn da der Beweis?![]()
Vorhin war da noch ein Screenshot mit ner Push-Benachrichtigung inkl. Uhrzeit.
Ist es aber nicht mehr. Also gilt: kein Screenshot - kein Beweis...![]()
Ich bin mit Boon Planet bislang zufrieden. Hab etwas rumgespielt, Überweisungsgeschwindigkeit sowohl hin als auch zurück war in Ordnung. Physische Karte kam in drei oder vier Tagen an und ließ sich ohne Probleme bei Curve hinterlegen und funzt dort auch.
Boon Plus hab ich bislang noch nicht, überlege mir aber, das zusätzlich zu holen...
In den FAQ von Boon Planet steht ja, dass man zwischen Boon Plus und Boon Planet sich selbst Geld hin- und herschieben kann. Hat das schonmal jemand probiert? Unterliegt das dann auch den bei Boon Plus genannten Limiten, also max. 200 Euro pro Transaktion, max. 500 Euro pro Tag und max. 1000 Euro pro Monat?
Zum Limit kann ich nix sagen, aber das Geld hin- und herschieben geht. Als ich boon.planet geholt habe, habe ich von boon Geld rübergeschoben, war in Echtzeit da.
Es wird das normale Limit von "Geld senden" verbraucht, also gehen in die Richtung Plus zu Planet wohl nur max. 200 €.Der rübergeschobene Betrag war dann vermutlich unter 200,01 Euro?
Kann ich bestätigen. Die müssen scheinbar auch nun später am Abend mindestens nochmal eine Runde drehen. 20:47 Uhr Überweisung in Auftrag gegeben, heute Nacht um 02:37 Uhr bei der ING eingegangen!![]()
K.A. wovon ihr redet, gestern um 17:10 von boon raus, heute um 10:45 immer noch keine Gutschrift bei ING.
Perfekt. Ich muss sagen das mir das gesamte Handling, die App und Aufmachung bislang ganz gut gefallen.
Ich werde das Konto für Alltagsausgaben mehr und mehr mit einbinden.
vor allem gefällt mir der Echtzeitkontostand im Vergleich zur ING, da nutze ich mittlerweile sogar wieder hauptsächlich die Girocard, dort wird wenigstens direkt am Folgetag gebucht. Bei Apple Pay und teils mehreren Kleinstbeträgen am Tag muss der Kontostand einfach immer aktuell sein.
auch die Steuerung der Karten in der App sind super![]()
bei mir was das auch so habe mich dann auch gewundert. Warum das so ist keine Ahnung.Habe das Forum durchsucht aber leider keine Antwort gefunden,
Heute habe ich zum ersten Mal mit Plastik MC Debit beim Lidl bezahlt, das Bezahlterminal hat die Sprache auf Englisch umgeschaltet. Habe ich evtl eine Englisch-BIN codierte Karte erhalten? Hat das jemand auch gehabt?
Rohling ist von 09/18 mit der BIN-Nr 5173 37..
Habe das Forum durchsucht aber leider keine Antwort gefunden,
Heute habe ich zum ersten Mal mit Plastik MC Debit beim Lidl bezahlt, das Bezahlterminal hat die Sprache auf Englisch umgeschaltet. Habe ich evtl eine Englisch-BIN codierte Karte erhalten? Hat das jemand auch gehabt?
Rohling ist von 09/18 mit der BIN-Nr 5173 37..