ANZEIGE
Bis der große Börsencrash kommt - der ... nur noch eine Frage der Zeit ist. Und dann ist das Mimimi wieder groß!
Nur wenn man nicht weiß was man tut. Time in the market beats timing the market.
Bis der große Börsencrash kommt - der ... nur noch eine Frage der Zeit ist. Und dann ist das Mimimi wieder groß!
Da pack ich das rumgeschobene Geld lieber in irgendein langweiliges Investment an der Börse und vermehre es dort.
Das Geld läuft ja nur über meine eigenen Konten. Da gibt es keine ohnehin nicht zutreffende Verdachtsmeldung.
Schufa ist gut. Es wird deswegen auch nicht besonders viel gekündigt. Nur die Amex mal, aber eine KK weniger, die man eh noch nicht so lange hatte (1 Jahr), machte da nicht viel aus.
Ich finde es nicht viel Arbeit, bei Revolut 5.000 € aufzuladen, eine Überweisung zu machen und dafür 25 € Cashback zu bekommen.
Für rund 70 € monatlich so einen Aufwand zu betreiben und dabei Gefahr zu laufen, daß wegen Geldwäscheverdachts die Steuerfahndung bei mir klingelt, die diversen Karten- und Kontokündigungen mir die Schufa verhageln und ähnlich, da würde ich nicht im Ansatz auf die Idee kommen sowas zu machen. Da pack ich das rumgeschobene Geld lieber in irgendein langweiliges Investment an der Börse und vermehre es dort.
Blödsinn. Das Geld stammt ja aus dem Kreditrahmen.Hätte man das Geld sinnvoll irgendwo investiert anstatt es immer im Kreis zu transferieren, würde da deutlich mehr Gewinn bei rumgekommen und würde deutlich weniger Aufwand und Zeit erfordern.
Blödsinn. Das Geld stammt ja aus dem Kreditrahmen.
Und 0,5% in 5 Sekunden bringt dir sonst auch kein anderes Investment!
Aber das hat nun nichts mehr direkt mit boon.Planet zu tun, also langsam mal wieder BTT!
Es hieß aber "in" nicht "per". Aber nun BTT.Du kannst nicht mit 0,5% in 5 Sekunden rechnen, sonst wäre das ja 8640% pro Tag ohne Zinsenszins ;-)
Es hieß aber "in" nicht "per". Aber nun BTT.![]()
Boon hat mir jetzt nen Bonus gutgeschrieben als Entschuldigung für die technischen Probleme. Ist das jetzt Schweigegeld?![]()
70€ monatlich x 12 = 840,00/Jahr. Wenn er dafür 10.000€ im Kreis laufen lässt (mehr ist es sicher nicht), entspricht das einer Rendite von 8,4% p.a.; also schlecht ist das nicht. Ich bin seit mehreren Jahrzehnten in Aktien investiert und bin dabei nur auf 6 bis 7% gekommen.Hätte man das Geld sinnvoll irgendwo investiert anstatt es immer im Kreis zu transferieren, würde da deutlich mehr Gewinn bei rumgekommen und würde deutlich weniger Aufwand und Zeit erfordern.
Hat jemand von euch mal folgendes ausprobiert:
Handy 1:
Bei Paypal eine AMEX als Zahlungsmittel hinterlegen.
Bei Google Pay Zahlungsmittel Paypal hinterlegen
2. Handy
via NFC Boon Planet aufladen ....
Genau das waren auch meine Gedanken zu der FrageGoogle Pay via PayPal geht nur per Lastschrift.
Die Schritte auf den 2. Handy kann ich leider nicht nachvollziehen Oo
Denk/Verständnisfehler meinerseits ?
Und man kann boon.Planet auch nicht via NFC mit einem anderen Handy aufladen. Via GooglePay geht die Aufladung wenn überhaupt nur In-App, aber nicht über NFC.