ANZEIGE
[...] oder etwas konkreter, was mach boon.PLANET besser als Revolut?.
E-Geld-Lizenz aus GB vs. Banklizenz aus DE ... kann, muss aber kein Vorteil sein.
[...] oder etwas konkreter, was mach boon.PLANET besser als Revolut?.
In der Wallet sehe ich noch keine Änderung.
Die Eröffnung ging heute Morgen um 6:00 Uhr noch nicht, eben dann gleich um 8 erledigt. Hat alles geklappt. Da der Ident Mitarbeiiter einen Tippfehler beim Namen gemacht hat: Prompt die boon Planet Hotline angerufen, eine nette Mitarbeiterin nach 1 Min am Telefon die nach der Legitimation durch die Sicherheitsfrage berichtigt hat. Änderung wurde in real-time in die App gepusht. Karte bestellt, nun warte ich mal drauf und dann geht's mit dem Test los.
Moneymoney ist echt top was das angeht. Super.Heute auch angemeldet, nachdem iOS verfügbar war. Klappt gut.
Weiterhin super: Ich habe gerade eine Beta von Money Money bekommen, wo boon.planet auch geht. Perfekt!
...Ich habe gerade eine Beta von Money Money bekommen, wo boon.planet auch geht. Perfekt!
...oder darauf, dass Netflix nicht (mehr) nach Herkunftsland des Zahlungsmittels diskriminiert.Hinzufügen der Karte klappt in meinem türkischen Netflix-Account leider nicht. („Mit der Zahlungsart, die Sie gerne Sie gerne verwenden würden, scheint es ein Problem zu geben)
Ggf. muss man dies bei Boon freischalten lassen oder auf die physische Karte warten
Kann ich so gar nicht bestätigen, auch bei mir wurde der Name "schlampig" eingetragen - Groß/Kleinschreibung - kannte der Herr an der Identität Hotline wohl nicht. Erste falsche Aussage an der Boon Hotline: sie können den Namen selbst ändern. Zweite Aussage: wir brauchen eine beglaubigtes Dokument (ja klar, bei Groß/Kleinschreibfehler).
Und der Geburtsort hat einen falschen Buchstaben inne....
Wurde auch nicht geändert, also von daher hat es sich für mich erledigt. Für was macht denn die Identität-Hotline Bilder vom Ausweis wenn ich alles nochmals bestätigen soll. Sorry, so wird das nichts.
Hab mir mal kurz die Konditionen angeschaut. So richtig reißt mich das jetzt nicht vom Hocker. Was sind eure Gründe da ein Konto zu eröffnen - oder etwas konkreter, was mach boon.PLANET besser als Revolut?
HUCA ?
Update siehe oben.
Überweisung von ING an einem Werktag gegen 13 Uhr -> Gutschrift bei boon erst am nächsten Werktag 17:10. ING bucht immer sehr schnell. Liegt also an Wirecard.
Deutsche Sprachkenntnisse der Identhotline habe ich in der Tat als stark ausbaufähig empfunden. Mit Englisch hat es besser geklappt - zumindest habe ich den Spanier besser verstanden.
Bei mir funktioniert es auch mit der neusten Beta von MoneyMoney nicht... Wo hast du die besagte Version denn her?![]()
Viel lange dauert die Zustellung der physischen Karte nach Bestellung?
Ich verspreche mir von boon weniger Gutdünken bei der Umsetzung der Compliance Policy. Zumindest bis zur ersten Sperre, über die hier evtl. berichtet wird![]()
Ich bin Kunde seit gestern Abend und wurde vorhin gesperrt. Bisher kein Statement seitens boon dazu. Apple Pay hat sich plötzlich gemeldet, dass die Karte nicht mehr verwendet werden kann und die App sagt Konto gesperrt, bitte Kundenservice kontaktieren.
Habe bislang nur ausprobiert wie gut alles funktioniert. Geld von KK aufladen, Geld von boon. zu boon Planet transferieren, Geld auf eigenes Konto überweisen.
Bei Revolut war das alles bisher nie ein Problem.
Gruß von der KI in der Frautprotection. Die muss wohl noch ein wenig dazu lernen. Aber da kommen solche Fälle wie bei Dir ja gerade recht.Ich bin Kunde seit gestern Abend und wurde vorhin gesperrt.