ANZEIGE
Ich unterschreibe eigentlich nur noch durch Stempelunterschrift. Wenn es Meckereien gibt wird das PDF skaliert und leicht geschrägt, schon sagt keiner mehr was. Boon.Planet ging ohne jegliche Probleme.
Also ich kann schon einen Unterschied erkennen, ob das Formular digital ausgefüllt und unterschrieben wurde oder digital ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und im Anschluss eingescannt.
Es war zwar jetzt kein iPad und Pencil sondern Windows und Pencil, aber egal. Es war eine digitale Unterschrift, keine digitale Signatur. Die wäre aber wohl auch nicht gegangen.
zB darin, dass man die Unterschriften digital schon vorab gespeichert haben kann.
Meine Frau "unterschreibt"...
in meiner Android App klickt man nur noch auf "Unterschreiben" und plaziert die gespeicherte Unterschrift an der gewünschten Stelle auf dem PDF.
Adobe Acrobat:Klingt praktisch. Welche ist das?
Unten rechts auf den Stift, dann "Ausfüllen und unterschreiben", dann unten rechts auf den Füller. Dann kannst du die Unterschrift hinterlegen. Und +1 kann als "Initialen" unterschreiben, dann hat man beide Unterschriften drin. Und danach kann man beide frei im Dokument platzieren.Oha, die habe ich ja schon drauf, bislang aber nur zum Lesen genutzt. Muss ich mir doch mal genauer anschauen. Danke.
Hatte ich auch. Ein paar mal hin und her geklickt. App ganz geschlossen und neu geöffnet, dann ging es.
Ich habe irgendwie Probleme, mich zu verifizieren
Die Video-Identifikation baut sich nicht auf.
Hänge somit im letzten Step fest.
Glaube ich kaum - warum sollte man auf die Idee kommen, deine Daten dorthin zu senden?Hat jemand von euch schonmal ein beglaubigtes Formular bei Kontoeröffnung mit meinen Ausweisdaten an das Serviceteam per Post zugeschickt?
Unten rechts auf den Stift, dann "Ausfüllen und unterschreiben", dann unten rechts auf den Füller. Dann kannst du die Unterschrift hinterlegen. Und +1 kann als "Initialen" unterschreiben, dann hat man beide Unterschriften drin. Und danach kann man beide frei im Dokument platzieren.
Die juristischen Spitzfindigkeiten sind mir erst mal egal. Wenn der Empfänger das Dokument akzeptiert, ist es gut. Wenn er es ablehnt, bekommt er es dann halt anders. Und in der Praxis wird das von meinen Geschäftspartnern regelmäßig so akzeptiert.Achtung, das entspricht nicht der Schriftform. Schriftform = eigenhändig.
Die Video-Identifikation baut sich nicht auf.
Hänge somit im letzten Step fest.
Warum haben sie dein Konto gesperrt?Also bei mir haben sie das Konto gesperrt. Aber komischerweise nur die beiden Mastercards.
Habe die Hotline angerufen, ich soll meine Kreditkarten bestätigen. Kontoauszüge der Karten wo mein Name und die KK Nummer ersichtlich ist soll ich per Mail hinschicken. Habe ich gestern gemacht, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Na was wohl?Warum haben sie dein Konto gesperrt?
Boon.Planet hat ja eigentlich schon extra das nicht veränderbare Jahreslimit von 50.000 € für KK Top-Ups. Damit brauchen sie dann gar nicht sperren oder abmahnen, sondern haben es automatisch und dingfest gegen übertriebenes Aufladen abgesichert.Na was wohl?
Da hat wieder jemand den Hals nicht voll gekriegt mit KK-Aufladungen und wurde gesperrt. Welch ein Wunder! Einige kapiere immer noch nicht, dass diese Aufladungen die Ausnahme und nicht Regel sein sollten. Gefühlt dreht sich das Forum nur noch um Meilen und Sperrungen.
Na was wohl?
Da hat wieder jemand den Hals nicht voll gekriegt mit KK-Aufladungen und wurde gesperrt. Welch ein Wunder! Einige kapiere immer noch nicht, dass diese Aufladungen die Ausnahme und nicht Regel sein sollten. Gefühlt dreht sich das Forum nur noch um Meilen und Sperrungen.
Warum haben sie dein Konto gesperrt?