• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

boon Planet

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
685
141
ANZEIGE
Oh, meine Terminüberweisung von gestern morgen ist doch noch heute auf Zielkonto eingetroffen (y)

Ja, Echtzeitüberweisung wäre schön und die Möglichkeit, einen Verwendungszweck zu kopieren und zu speichern, z.B. in Überweisungsvorlagen. Geht bei allen anderen Girokonten, warum hier nicht?

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Oh, meine Terminüberweisung von gestern morgen ist doch noch heute auf Zielkonto eingetroffen (y)

Ja, Echtzeitüberweisung wäre schön und die Möglichkeit, einen Verwendungszweck zu kopieren und zu speichern, z.B. in Überweisungsvorlagen. Geht bei allen anderen Girokonten, warum hier nicht?
Geht bei Revolut auch nicht. Sehr nervig.

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
319
369

Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, dann solltest du es nicht nutzen, oder du teilst boon deinen Unmut mit. Hier im Forum bringt das nichts!

• Like
Reaktionen: bandito007

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
685
141
Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, dann solltest du es nicht nutzen, oder du teilst boon deinen Unmut mit. Hier im Forum bringt das nichts!

Soso ...
Erfahrungsaustausch oder das Diskutieren von Verbesserungsvorschlägen werde ich mir von dir nicht verbieten lassen. Außerdem habe ich diese bereits mehrfach an boon geschickt.
Und von Unzufriedenheit war auch keine Rede.
Bist du Boon-Mitarbeiter oder wo ist dein Problem?

Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.633
4.017
Chersonesus Cimbrica

Wenn wir Finanzprodukte nur deshalb nicht nutzen würden, weil sie noch Entwicklungspotenzial hätten, dann wären wir wieder beim Tauschhandel.

Und dieses Forum wäre ein langweiliger Ort.

• Like
Reaktionen: saluton

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
319
369
Soso ...
Erfahrungsaustausch oder das Nennen von Verbesserungsvorschlägen werde ich mir von dir nicht verbieten lassen. Außerdem habe ich diese bereits mehrfach an boon geschickt.
Und von Unzufriedenheit war auch keine Rede.
Bist du Boon-Mitarbeiter oder wo ist dein Problem?

Mal ganz ruhig bleiben! Hier wird doch nichts verboten. Aber, wenn du hier im Forum Verbesserungsvorschläge nennst hat das so viel Relevanz wie ein Sack Reis mit Gleichgewichtsproblemen in China. Unzufriedene Kunden in Foren interessiert boon nicht.

PS.: Für boon arbeite ich nicht. Aber Wirecard-Aktien sind im Depot.

• Like
Reaktionen: ColaFlight

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Wollte eben über die DKB aufladen. 3D-Secure in der App bestätigt als erfolgreich. In boon.Planet wird jedoch keine Aufladung angezeigt. Ich hatte das Problem schon mal.

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
319
369
Wollte eben über die DKB aufladen. 3D-Secure in der App bestätigt als erfolgreich. In boon.Planet wird jedoch keine Aufladung angezeigt. Ich hatte das Problem schon mal.

Passiert bei mir immer mal wieder und dann geht es wieder. Ich vermute, dass manchmal der Wechsel zwischen den Apps zu dem Fehler führt.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.788
829
Hallo,

Wie kann ich Guthaben von boon zu boon.planet übertragen? Die Suche zeigt mir keine Antwort.

VG

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.788
829
Danke. Hat funktioniert.

PS Toll, klappt in beide Richtungen unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
Wer von euch hat denn sein boon.planet Konto (zwecks Tagesgeld) per Amazon Visa aufgeladen? Ich möchte meinen das Geld zuerst auf die Amazon Visa überweisen und dann aufladen. Natürlich wegen den 50€ Amazon Guthaben anschließend. Ansonsten wird die Amazon Visa auch normal benutzt, also nichts weiter auffälliges auf jeden Fall.

Bin über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.157
219
Wer von euch hat denn sein boon.planet Konto (zwecks Tagesgeld) per Amazon Visa aufgeladen? Ich möchte meinen das Geld zuerst auf die Amazon Visa überweisen und dann aufladen. Natürlich wegen den 50€ Amazon Guthaben anschließend. Ansonsten wird die Amazon Visa auch normal benutzt, also nichts weiter auffälliges auf jeden Fall.

Bin über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Ich habe die Amazon Visa schon mal mit einer 5k Aufladung verwendet, ging problemlos.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.556
3.322
Postversand ist eigentlich nicht vorgesehen, laut Nr. 4 Abs. 2 der AGB ist die Bank
[...] jedoch berechtigt, die eingestellten Mitteilungen ergänzend postalisch oder auf andere Weise dem Kunden zuzusenden, wenn dies gesetzliche Vorgaben erforderlich machen oder die
Bank dies auch unter Berücksichtigung des Kundeninteresses aufgrund anderer Umstände für zweckmäßig hält.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.633
4.017
Chersonesus Cimbrica
Bei mir lag heute auch ein Kontoauszug in der Post.

Versand per snail mail entspricht weder der vermutlich angepeilten Kundenzielgruppe noch dem angestrebten Image, mit dem man sich vom Wettbewerb absetzen will. Insofern schon ein bisschen seltsam. Für mich aber in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Kundschafter

DerOecher

Erfahrenes Mitglied
24.11.2019
313
83
Hab heute auch bekommen. Dazu sehen die eingehenden Überweisungen voll kryptisch aus und ohne Absendernamen...

EDIT: Mal genauer geguckt: Irgendwie sind nur die ersten Überweisungen (Anfang Februar) betroffen, die auch mehrere Tage dauerten. Vielleicht wurden sie intern manuell nachgebucht. Spätere Überweisungen, als auch die Überweisungszeiten in Ordnung geworden sind, ist der Absendername dann vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.157
219
Kann es sein, dass boon Planet immer noch keine Refunds auf die Kreditkarte im Account anzeigt? (und man ihn dann erst auf dem Kontoauszug sieht?)

Mein Refund kam vor 10 Tagen von Curve, bislang nichts zu sehen...

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
319
369
Kann es sein, dass boon Planet immer noch keine Refunds auf die Kreditkarte im Account anzeigt? (und man ihn dann erst auf dem Kontoauszug sieht?)

Mein Refund kam vor 10 Tagen von Curve, bislang nichts zu sehen...

Hatte ich auch. Wurde erst auf dem Kontoauszug angezeigt. Habe den Support angeschrieben und Screenshots geschickt. Die haben nicht verstanden, was ich meinte und haben noch mehrere Rückfragen gehabt. Irgendwann habe ich dann nichts mehr gehört. Die Buchung wird weiterhin nicht in der App angezeigt.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.157
219
ANZEIGE
Hatte ich auch. Wurde erst auf dem Kontoauszug angezeigt. Habe den Support angeschrieben und Screenshots geschickt. Die haben nicht verstanden, was ich meinte und haben noch mehrere Rückfragen gehabt. Irgendwann habe ich dann nichts mehr gehört. Die Buchung wird weiterhin nicht in der App angezeigt.
Danke, ich hatte das bislang mal im Januar und eigentlich gedacht, so langsam müsste das Problem behoben sein.... :-/ Dann schau ich mal, ob die Buchung auf dem Kontoauszug auftaucht (nachrechnen will ich jetzt auch nicht).