ANZEIGE
Nicht mal eine kleine Entschuldigung dabei
Wofür sollen die sich Entschuldigen? Das die SZ Mist verbreitet hat?
Nicht mal eine kleine Entschuldigung dabei
Na wer da alles doch noch ein Konto bei der Sparkasse hat
...
Wofür sollen die sich Entschuldigen? Das die SZ Mist verbreitet hat?
Na wer da alles doch noch ein Konto bei der Sparkasse hat
...
Curve sagte auch, dass keine Beeinträchtigung zu erwarten ist, bis heute morgen dann die Sperre kam.
...
Gestern gegen 15 Uhr an Revolut überwiesen, eben angekommen.
Bei mir ist das Geld nun auch da (Örtliche Volksbank). Gestern kurz vor 11:00 abgeschickt. Ich lasse das Konto erst mal offen. Vielleicht geht es ja doch noch mit attraktiven Zinsen weiter, wobei ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering halte, bei dem Bank Run der da derzeit läuft.
Ich gehe sogar davon aus, dass die attraktiven Zinsen weiter bestehen bleiben und vielleicht sogar auf 1% erhöht werden.
Warum?
Weil ein immens großer Reputationsverlust erfolgt ist und weil extrem viele Einlagen abgezogen wurden.
Um wieder Kundengelder zu akquirieren, um Glaubwürdigkeit wieder herzustellen müssen die -neuen- Entscheidungsträger sich was einfallen lassen,
um positiv besetzt in die Berichterstattungen und diversen Newsletter kommen.
Kannte ich bisher nur vom Onlinebanking einer Volksbank und von Boon Planet so, dass dort die Absender IBAN angezeigt wird.IBAN des absendenden Boon-Kontos
An den Weihnachtsmann glaubst Du schon noch?
Wir empfehlen den Kunden ihr Guthaben auf ein externes Bankkonto zu überweisen.
Na ja... Falls jemand Geld verliert, wird er boon Planet sicherlich nie wieder nutzen. Wenn sich das aber alles regelt, hat man diesen Tipp in guter Erinnerung. Boon.Planet kann es doch egal sein, was mit Wirecard passiert, der Zapfen ist doch bereits gestrichen und die brauchen einen neuen Partner.Der Support empfiehlt den Kunden also auch noch explizit, am Bank Run teilzunehmen? Das ist auch mal geil...
tja.. Das dürfte zum Problem werden. Aber Wirecard ist mit Sicherheit eine verbrannte Marke. Ich denke das wird zerschlagen werden, große Deals wie z.B. Aldi kommen da sicherlich nicht mehr zustande.Wäre interessant zu wissen, aus welcher Ecke dieser neue Partner käme.
Der Support empfiehlt den Kunden also auch noch explizit, am Bank Run teilzunehmen? Das ist auch mal geil...
Wenn das eine echte Aussage des Supports ist dürften dort jemandem die Ohren langgezogen werden...
Ansonsten glaube ich alllerdings das in den Privatkundenprodukten Boon.Planet und Prepaid Trio effektiv so wenige Einlagen stecken das es kaum eine Rolle spielt.
Kann ich bestätigen, hat mich auch gewundert. Egal, die 2,74€ sind gerettet mal sehen wie es da weitergeht, ich denke das Ding ist durch...mir ist gerade aufgefallen, über Banking4 sehe ich die IBAN des absendenden Boon-Kontos, in der Online-Umsatzanzeige der Genobank jedoch nicht. Ungewöhnlich. Vor ein paar Tagen war noch drin nach EREF.