ANZEIGE
Wenn das ne echt Support Mail Antwort, dann würde ich so eine mal der BaFin, Bild, etc. weiterleiten. Da kannste nich Gewinn mit machen
Oder man bewirbt sich als Schrebergarten-Aufseher, da kann man auch schön denunzieren.
Wenn das ne echt Support Mail Antwort, dann würde ich so eine mal der BaFin, Bild, etc. weiterleiten. Da kannste nich Gewinn mit machen
Narrativ hin oder her: Glaube ich bei EY nicht.Man bereitet da vielleicht jetzt das Narrativ vor, dass Teile von EY bewusst kriminell aktiv waren, und nicht rein schlampend
Du schließt eine kriminelle Handlung von einzelnen EY-Beratern also effektiv aus?Narrativ hin oder her: Glaube ich bei EY nicht.
Aber sie wurden halt dafür bezahlt zu testieren.
Du schließt eine kriminelle Handlung von einzelnen EY-Beratern also effektiv aus?
Ist es eigentlich asozial, sich noch schnell - als kleines Andenken - eine boon.Planet-Plastikkarte zu bestellen?
Ist es mittlerweile gekommen?Ich warte nun mehr seit 7 Tagen auf meine vierstellige Überweisung auf mein Postbank Konto!! Hab vor 2 Tagen mit dem Boon.Planet Support telefoniert. Die wollten es prüfen, bis jetzt keine Reaktion!
Man achte auf das Datum!
https://www.manager-magazin.de/digi...sel-des-zahlungsdienstleisters-a-1135587.html
Ganz großes Kino, was da die letzten drei Jahre an Schweinereien gelaufen sein MUSS.
Und Chef Braun wusste natürlich von nichts muuuaaahhhhhhhh
Man achte auf das Datum!
https://www.manager-magazin.de/digi...sel-des-zahlungsdienstleisters-a-1135587.html
Ganz großes Kino, was da die letzten drei Jahre an Schweinereien gelaufen sein MUSS.
Und Chef Braun wusste natürlich von nichts muuuaaahhhhhhhh
Ich sage es ja schon lange. Die Finanzkrise 2008 wurde nie richtig aufgearbeitet. Sowohl Ratingagenturen als auch wirtschaftsprüfer wurden nie kritisch üntersucht und es wurden nie die richtigen Konsequenzen gezogen!
Sehe ich im großen und ganzen auch so - wenn da nicht das fehlende Apple Pay wäre. Gut, da legt natürlich nicht jeder Wert drauf.Mir ist daher ganz recht, dass einige Fintechs jetzt auf die Solarisbank setzen. Processing von SIA statt GPS, deutsche Banklizenz, DE IBANs...
Mir ist daher ganz recht, dass einige Fintechs jetzt auf die Solarisbank setzen. Processing von SIA statt GPS, deutsche Banklizenz, DE IBANs...
Welche kannst du denn da empfehlen?
Am Mittwoch kommen nochmal 150 € an Lastschriften rein. Dementsprechend werde ich Dienstag Abend nochmal aufladen - falls die BaFin bis dahin nicht sowieso schon den Hahn zugedreht hat.