ANZEIGE
Neue Rechtschreibreform nach Lufthansa.Natürlich.
HON.
Neue Rechtschreibreform nach Lufthansa.Natürlich.
HON.
Dies können wir sehr gut nachvollziehen, denn immer dann, wenn man Dinge schätzen gelernt hat, ist ein Verzicht unerfreulich.
Dennoch bitten wir Sie für diese Entscheidung um Ihr Verständnis.
Ihr seht das alles zu negativ, man hat eine honorige Lösung gefunden.
Außerdem überweisen nicht wir die Euros, sondern meist unsere Arbeitgeber, Selbständige suchen entweder günstigere Airlines, bessere Leistungen oder fliegen Privatjet, ist kaum teurer.
Sieht wirklich so aus als ob da bei LH nur Deppen am Werk sind !
Da weiss Rechts nicht was Links los ist...
Wir bedauern sehr, dass die ab 1. Oktober 2009 geltenden Zugangsregelungen für unsere Lounges nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie daher enttäuscht sind. Dies können wir sehr gut nachvollziehen, denn immer dann, wenn man Dinge schätzen gelernt hat, ist ein Verzicht unerfreulich.
Dennoch bitten wir Sie für diese Entscheidung um Ihr Verständnis.
Diese Antwort ist einfach nur dreist !
Zumal, wenn ich dafuer Verstaendnis haette wuerde ich mich nicht beschweren !
Dieser Satz ist doch auch völliger HO(h)N, wenn man ihn sich auf der Zunge zergehen lässt.
Die ehrlichere Formulierung wäre:
Glauben Sie uns: Genau das wollen wir!
Mal wieder Zwergenaufstand hier.
Zu den meisten der Beiträge hier fand ich folgenden Satz im "Spiegel" ganz passend:
"So kann sich auch der durchschnittlichste Einfaltspinsel als echter Kosmopolit fühlen."
Mal wieder Zwergenaufstand hier.
Zu den meisten der Beiträge hier fand ich folgenden Satz im "Spiegel" ganz passend:
"So kann sich auch der durchschnittlichste Einfaltspinsel als echter Kosmopolit fühlen."
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Als FTL weiß man sowas ja nicht:
Wenn man HON ist (und somit mindestens 600.000 HON Circle Meilen gesammelt hat in 2 Jahren) - zu welcher Gelegenheit möchte man denn dann noch in eine Flughafenlounge, wenn man NICHT *A fliegt?
Fliegt ihr HONs das ganze Jahr AirBerlin, müsst aber unbedingt in die LH-Lounge?
Ich kapiers nicht......
Zu diesem Beitrag sage ich nur als Zitat meiner Frau "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Ansonsten sollte ich jetzt evtl. doch mal in BA Gold investieren. Dann habe ich meinen anytime Lounge Access wieder.
BA Gold ist eigentlich eine feine Sache und relativ leicht zu bekommen und noch leichter zu Requalifizieren (800 TPs).
Allerdings muss man schon ein bischen mehr fliegen, damit man einen vernünftigen CIV Score bekommt (Customer(?) Individual Value).
Dieser CIV Score geht von 0-100. Mindestwert für Golds ist 38 und geht bis max 99. Premier Members haben 100.
Erst als ich >3000 Tier Points pro Jahr hatte (ca. CIV 75) kamen die op-ups in die F, wie am laufenden Band ! (3 mal in Folge SIN-LHR, 1 x sogar WT+ -> F als Doppel op-up).
Vielleicht finde ich mal die Zeit eine "BA Guide" zu schreiben?
Vielleicht finde ich mal die Zeit eine "BA Guide" zu schreiben?
Geht CIV nach Tier Points oder nach Umsatz p.a.?
Über die Änderung bin ich "not amused". Ich fliege LH beruflich - dieses Jahr allerdings nur wenig (corporate policy...). Bisher hatte ich die Lounges mit nicht *A Flügen nur mal auf meinen wenigen privaten Flügen genutzt - dann auch mal ausnahmsweise mit Gast (ms. crossings). Irgendwie gehen mir diese dauernden "enhancements" bei M&M mittlerweile ziemlich auf den Keks.
Ich fühl mich ja auch ganz schön Gold in der tollen virtuellen Lounge... Und dafür hat LH hunderttausende investiert?
Hat bestimmt einer dieser unnützen ITler bekommen.
BWLer=ITler ?
Irgendwie gehen mir diese dauernden "enhancements" bei M&M mittlerweile ziemlich auf den Keks.
Immerhin kam es noch nicht zum grossen doomsday wie beispielsweise bei SQ
Doch den 1.8.200x.