Das Antwortschreiben oben ist dermaßen stümperhaft, dass ich sicher bin, dass kein Mensch mit der eingehenden resp. ausgehenden Email in Kontakt kam.
Ähnliches ist letzthin einem Kollegen von mir mit unserer DB BAHN BAHN passiert:
Eine Beschwerde, die DB Station & Service betraf, wurde per Email an den DB-Kundendialog geschickt. In der Beschwerde kam jedoch die Wortgruppe "City Night Line" vor. Nach zwei Tagen kam eine Antwort der CNL AG, dass DB Station & Service für das Problem zuständig sei, mit der Bitte, die Beschwerde an den DB-Kundendialog zu richten.
Der Kreis wiederholte sich.
Erst als der Kollege beim dritten Versuch im Text aus der "City Night Line" eine "Lity Cight Nine" gemacht hat, kam eine Antwort von der DB BAHN BAHN.
Im exakten Wortlaut wie das Antwortsschreiben des SEN-Kundendialoges.
Also wieso noch Zeit verplempern mit Beschwerdebriefen (ausser es liegt eine effektive Forderung vor...).