ANZEIGE
Im Juli waren es ca. 7500.
Das ist in der Tat mehr als erwartet. Als wir 2007 bei FT ZRH Do waren hat LX 5500 bestätigt.
Vermutlich fallen jedoch im Februar 2010 aufgrund von Wirtschaftskrise wieder raus.
Im Juli waren es ca. 7500.
Das ist in der Tat mehr als erwartet. Als wir 2007 bei FT ZRH Do waren hat LX 5500 bestätigt.
Vermutlich fallen jedoch im Februar 2010 aufgrund von Wirtschaftskrise wieder raus.
Hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass die Hansa ein softes Auffangen der Statuskunden oder etwas in der Richtung diskutiert, die in 2009 ihren Status nicht verteidigen konnten ( wollten, durften )
Gehe davon aus, dass da was in der Pipeline ist...
Erstmal finde ich eine Regelung mit Bordkarte der *A sehr gut, wie sollte auch in z.B. in MUC ein AB-Flieger in die Lufthansa-Lounge kommen.Zum Statement von Dreamliner oben:
Dann wäre ja gut.
Allerdings müsste LH dann schleunigst den Text anpassen:
Zutritt zu den jeweiligen Lufthansa Lounges haben somit künftig Senatoren und HON Circle Member entsprechend ihres Status nur noch in Verbindung mit einer für den Abflugtag und -ort gültigen Bordkarte auf einem Lufthansa, Lufthansa Airline-Partner oder Star Alliance Flug.
Mit dieser Maßnahme stellt Lufthansa sicher, dass zugangsberechtigte Gäste an ihrem Reisetag den größtmöglichen Komfort genießen. Zudem schafft Lufthansa einen für alle Kunden transparenten und einheitlichen Loungezugang und führt die Harmonisierung der Zugangsregelung hinsichtlich der Partner- und Star Alliance Lounges weiter
Mein am Reisetag größtmöglicher Komfort ist gewiss nicht das Herumstehen in einem Gepäckband-Zoo!
Hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass die Hansa ein softes Auffangen der Statuskunden oder etwas in der Richtung diskutiert, die in 2009 ihren Status nicht verteidigen konnten ( wollten, durften )
Gehe davon aus, dass da was in der Pipeline ist...
Ich bin eigentlich strikt dagegen.
Entweder man erfüllt die Kriterien oder halt nicht!?
Gilt eigentlich die Regel noch, dass man mit einem Firstclassticket alle eigenen Kinder beliebigen Alters auf demselben Flug mit ins FCT/FCL nehmen darf?
Ja, gibt es. Ich denke die Lufthansa baut da auf die Geburtenschwäche ihrer Kunden !
Ich bin eigentlich strikt dagegen.
Entweder man erfüllt die Kriterien oder halt nicht!?
...life's a bitch ... and then you marry one !
Erstmal finde ich eine Regelung mit Bordkarte der *A sehr gut, wie sollte auch in z.B. in MUC ein AB-Flieger in die Lufthansa-Lounge kommen.
Zum Beispiel mit dem Bus der vom T1 ins T2 faehrt?
Blöder geht es nimmer!!!!
Doch ganz bestimmt - neulich Abends in Berlin
Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass das in der Praxis mehrfach vorgekommen ist.
Und ich bin mir 100%-ig sicher, dass das in der Praxis mehrfach vorgekommen ist.
Ja, gibt es. Ich denke die Lufthansa baut da auf die Geburtenschwäche ihrer Kunden !
Dafuer muss man aber nicht alle anderen Pax veraergern.
Wir bedauern sehr, dass die ab 1. Oktober 2009 geltenden Zugangsregelungen für unsere Lounges nicht Ihren Vorstellungen entsprechen und Sie daher enttäuscht sind. Dies können wir sehr gut nachvollziehen, denn immer dann, wenn man Dinge schätzen gelernt hat, ist ein Verzicht unerfreulich.
Dennoch bitten wir Sie für diese Entscheidung um Ihr Verständnis.
Lufthansa geht es bei dieser Maßnahme darum, zugangsberechtigten Gästen den versprochenen Komfort vor Abflug sicherstellen zu können.
Ihre Kritik hinsichtlich des Wegfalls der Nutzungsmöglichkeiten bei Ankunft haben wir gerne an den entsprechenden Fachbereich weitergegeben, denn das Miles & More Programm ist lebendig und nicht zuletzt durch die Rückmeldungen unserer Gäste ist dies möglich. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, getroffene Entscheidungen zu überprüfen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen.
Hatte mich eben im Online-Account bei Miles&More angemeldet und was lese ich da zentral und deutlich:Sieht wirklich so aus als ob da bei LH nur Deppen am Werk sind !
Da weiss Rechts nicht was Links los ist...
Klingt wie Hohn, wenn man gleichzeitig nach Ankunft aus den Lounges ausgesperrt werden soll.Als HON Circle Member genießen Sie unsere höchste Wertschätzung.
Deshalb möchten wir Ihnen das Reisen so schnell, einfach und bequem wie nur möglich gestalten. Mit einem eigenen, auf kürzeste Wege ausgerichteten Terminal. Mit einzigartigen Lounges für Momente der Ruhe und Erholung. Mit persönlicher Betreuung und maximaler Privatsphäre. Und mit vielen weiteren exklusiven Privilegien und innovativen Services. Aber am besten, Sie sehen selbst.
Deshalb möchten wir Ihnen das Reisen so schnell, einfach und bequem wie nur möglich gestalten.