ANZEIGE
da war redaktionsschluss vielleicht schon vor der definitiven entscheidungDas aktuelle M&M Magazin ist ja auch eindeutig... da gibt's Loungezugang auch nur mit für Abflugtag und -ort gültigem BP.
da war redaktionsschluss vielleicht schon vor der definitiven entscheidungDas aktuelle M&M Magazin ist ja auch eindeutig... da gibt's Loungezugang auch nur mit für Abflugtag und -ort gültigem BP.
da war redaktionsschluss vielleicht schon vor der definitiven entscheidung
Sind wir uns sicher, daß es eine definitive, konsistent angewendete Entscheidung gibt?
Man muss halt dann doch ein COW Ticket parken, bis LH endlich die betroffenen Mitarbeiter korrekt instruiert....
Seit einiger Zeit immer das Gleiche am Sonntag Abend; Auxburg Airways sux
Fahr' doch Bahn.
Zurück aber zum Thema: Lounge-Zugang.
YBB hat keine Lounge.
Ich habe keinerlei Zweifel, dass die Arrivals-Funktion fuer Senatoren wegharmonisiert wurde (und bei HON LONG auf Kulanz angeboten wird), und die Information von Michelle voreilig war, also kurz und buendig: falsch.Wir sind uns sicher, dass es keine gibt. Wenigstens das ist konsistent ...
Ich habe keinerlei Zweifel, dass die Arrivals-Funktion fuer Senatoren wegharmonisiert wurde (und bei HON LONG auf Kulanz angeboten wird), und die Information von Michelle voreilig war, also kurz und buendig: falsch.
Und ich weiss immer noch nicht, woher SOG die Klausel gefunden hat, dass man die Dinger bei Ankunft aufsuchen duerfen soll .
Ich habe die Information schriftlich von zwei Stellen (LH Hon Circle Service als auch von einem Kontakt aus dem Management) und mündlich von der zuständigen Dame hier in München aus dem Verkaufsteam (die sich extra auch nochmal in Frankfurt rückversichert hatte).
Die Information von Michelle war weder voreilig, noch falsch.
Die Umsetzung der revidierten Regeln läuft offensichtlich genauso stümperhaft wie die Kommunikation vor ein paar Wochen, als wir alle (zu Recht) aufgeschrien haben.
Die Umsetzung der revidierten Regeln läuft offensichtlich genauso stümperhaft wie die Kommunikation vor ein paar Wochen, als wir alle (zu Recht) aufgeschrien haben.
Access with
Valid Senator Card AND same day Lufthansa/STAR/Code Share Boarding Pass AND written reply of your letter of complaint, which contents the answer that you can still enter the lounge after arrival or before departure
Ich hab persoenlich noch nichts wieder von LH gehoert, obwohl sie mir explicit versichert hatten das Sie sich wieder melden wenn es was genaues gibt. Aber dass man mir ueberhaupt einmal geantwortet hat ist eh recht unueblich fuer die bisher lousige Qualitaet des HON email-aliases.
Echt?
Habe bisher immer Antwort erhalten per Email und bin oft auch angerufen worden. Kann mich nicht beschweren.
Das ist doch genau das, was ich lamentiere: Du und ein paar Erwaehlte haben ein Schreiben, dass sie vom grossen Zirkus ausnimmt. Der Rest des Abschaums (formerly: SENs) darf dann nicht mehr als jeder *G darf.Ich habe die Information schriftlich von zwei Stellen (LH Hon Circle Service als auch von einem Kontakt aus dem Management) und mündlich von der zuständigen Dame hier in München aus dem Verkaufsteam (die sich extra auch nochmal in Frankfurt rückversichert hatte).
Die Information von Michelle war weder voreilig, noch falsch.
hat LH niemand mehr in DE, der Deutsches Spracke beherrscht wasserdicht
Das ist weder "stuemperhaft umgesetzt" noch hat LH niemand mehr in DE, der Deutsches Spracke beherrscht wasserdicht, das ist deren volle, miese Absicht.
hat LH niemand mehr in DE, der Deutsches Spracke beherrscht wasserdicht
Oops - wie rorschi richtig anmerkt, ist die offizielle Schreibweise aus dem Luggage Tag Thread auf FT "wasserdischt" ... bin noch nicht so gut mit Neuschreib.Sorry, weero, aber der ist richtig gut...
Was hätte ich anders machen sollen? Für H hätte ich doch auch ne Bordkarte benötigt, oder?
Nein, LH hat*) ein Abkommen, dass ankommende Lounge-Gäste ohne Bordkarte den H-Bereich betreten dürfen (durch die Security natürlich).