ANZEIGE
Hat vor 8 Tagen auch noch so funktioniert. Hinweis auf Lounge hat genügt.Diese Sonderregelung existiert noch immer. Hinweis auf die Lounge reicht in der Regel aus, Statuskarten etc. werden nur sehr selten stichprobenartig kontrolliert.
Hat vor 8 Tagen auch noch so funktioniert. Hinweis auf Lounge hat genügt.Diese Sonderregelung existiert noch immer. Hinweis auf die Lounge reicht in der Regel aus, Statuskarten etc. werden nur sehr selten stichprobenartig kontrolliert.
Das Verständnis(?)problem bei weero schein zu sein, dass er einen Boardingpass nur als gültig erachtet vor dem Abflug und bis zum Betreten des Fliegers bzw. Einnehmen des Sitzplatzes. Aus meiner Sicht hat ein BP aber auch noch seine Gültigkeit nach der Ankunft. Dies ist ja explizit so bei allen Welcome Lounges, es ist für München explizit so vereinbart und aus meiner Sicht gilt dies auch nach aktueller Sprachregelung für alle weiteren Lounges. Aber darüber werde ich mit ihm ganz sicher keine Einigkeit mehr erzielen.Hat vor 8 Tagen auch noch so funktioniert. Hinweis auf Lounge hat genügt.
Das ist etwas wahr. Ich betrachte den BP als BP bis dass ihn die Tante zerreist und mir noch einen Fetzen davon zurueckgibt, den Boarding Stub (poetisch als BS referenziert).Das Verständnis(?)problem bei weero schein zu sein, dass er einen Boardingpass nur als gültig erachtet vor dem Abflug und bis zum Betreten des Fliegers bzw. Einnehmen des Sitzplatzes.
Musst Du ja auch nicht, das einzige was zaehlt ist, was die LDs glauben darin zu lesen. Und ob ich denen einen UA Boarding Stub von gestern als LH Bordkarte von heute unterjubeln kann ist sehr zweifelhaft.Aus meiner Sicht hat ein BP aber auch noch seine Gültigkeit nach der Ankunft. Dies ist ja explizit so bei allen Welcome Lounges, es ist für München explizit so vereinbart und aus meiner Sicht gilt dies auch nach aktueller Sprachregelung für alle weiteren Lounges. Aber darüber werde ich mit ihm ganz sicher keine Einigkeit mehr erzielen.
Hmm...Das ist etwas wahr. Ich betrachte den BP als BP bis dass ihn die Tante zerreist und mir noch einen Fetzen davon zurueckgibt, den Boarding Stub (poetisch als BS referenziert).
War das nun mit einem ganzen BP oder einem zerissenen BP? Und bist du SEN oder HON, mit oder ohne Spezialschreiben? War es ein LH Flug oder Partner oder *A. Mit Abflugdatum von Gestern oder von Heute?Es war heute kein Problem, als SEN mit eine LH Boardingkarte ANKOMMEND in den SEN Lounge in STR zu kommen. Die Mädels am Empfang wussten Bescheid, dass es so funktioniert.
War das nun mit einem ganzen BP oder einem zerissenen BP? Und bist du SEN oder HON, mit oder ohne Spezialschreiben? War es ein LH Flug oder Partner oder *A. Mit Abflugdatum von Gestern oder von Heute?
Fragen über Fragen...
So ganz generall stimmt das schon ... habe aber jetzt gerade meinen Haufen angeschaut: FRA hat 100% meiner BPs dieses Jahr zerissen, ZRH keinen, SIN 100% ... also keine Chance fuer mich in die Lounge zu gelangen .. so ganz ohne BP.Hmm...
1) Mehr und mehr Flughäfen reissen das Ding doch gar nicht mehr auseinander, sondern scannen einfach den Barcode
2) Links und rechts stehen Name, Flugnummer, Checkin-Nummer, Datum, Klasse und Ticketnummer. Links inzwischen oft noch 2D Barcode (je nach Airline), rechts dafür Gate, Boardingzeit und Sitzplatz. Der Linke Teil ist, wenn abgerissen der Beleg für die Fluglinie als Bestätigung für Passagier an Bord, der rechte Teil ist der Beleg für den Passagier. Was fehlt also rechts, was den BP nicht mehr zum BP macht?
Und die Antwort zu Punkt 2) ?So ganz generall stimmt das schon ... habe aber jetzt gerade meinen Haufen angeschaut: FRA hat 100% meiner BPs dieses Jahr zerissen, ZRH keinen, SIN 100% ... also keine Chance fuer mich in die Lounge zu gelangen .. so ganz ohne BP.
Der linke Teil.Und die Antwort zu Punkt 2) ?
Und welche der Zeichen und Ziffern Kombinationen des linken Teils sind rechts nicht zu finden?Der linke Teil.
So ganz generall stimmt das schon ... habe aber jetzt gerade meinen Haufen angeschaut: FRA hat 100% meiner BPs dieses Jahr zerissen, ZRH keinen, SIN 100% ... also keine Chance fuer mich in die Lounge zu gelangen .. so ganz ohne BP.
FRA? Oder meinst Du LH?FRA hat doch selfboarding, also 0% zerrissen!
Die Fuelle der Informationen hat doch nichts mit der Defintion einer Bordkarte zu tun .Und welche der Zeichen und Ziffern Kombinationen des linken Teils sind rechts nicht zu finden?
Taten sie das? Ich war nie im FCT und habe daher keine Ahnung was die Zugangsregelung war.Interessant in diesem Zusammenhang übrigens, dass überhaupt jemals ein Fluggast nach Ankunft seiner FIRST Langstrecke in FRA oder MUC mit Weiterflug auf Kurzstrecke Zugang zu FCL oder FCT erhielt. Nach deiner Definition hatte er keinen BP mehr (Wenn BP abgerissen wurde) und somit keinen Nachweis, dass er in First angekommen ist..
FRAGE?
Werde ich als HON von der FCL B22 bei einer Aussenposition Schengen mit der Limousine hingefahren ?
Ich glaube nur non-Schengen Flüge bekommen Limo Service auf Aussenposition oder bei A & C gates non-Schengen?
So ganz generall stimmt das schon ... habe aber jetzt gerade meinen Haufen angeschaut: FRA hat 100% meiner BPs dieses Jahr zerissen, ZRH keinen, SIN 100% ... also keine Chance fuer mich in die Lounge zu gelangen .. so ganz ohne BP.
Also gehe ich ins FCT! Ist doch einfach.....
Tower Lounge mit United BP (mit Datum vom Vortag) war gestern kein Problem