ANZEIGE
...
Das höre ich von einem Unternehmen, dem ich jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl Euros in den Rachen schmeisse..
offensichtlich ist das nicht genug !
Zuletzt bearbeitet:
...
Das höre ich von einem Unternehmen, dem ich jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl Euros in den Rachen schmeisse..
offensichtlich ist das nicht genug !
Aber ohne meine rote Klasichtmappe mit dem Schreiben mache ich keinen LH-Flug mehr.
Die beiden haben recht. Die Formulierung entspricht genau dem, was die Website sagt...*LD 1: "Sie wissen schon, dass das nicht geht, wir machen jetzt aber eine Ausnahme. Ab 1. November ist aber Schluss damit."
*LD 2: "Das ist eine Departure-Lounge. Manche Kunden haben mir schon vorgetragen, dass es auf Lufthansa.com so formuliert ist, dass man meinen KÖNNTE, dass es auch eine Ankunfts-Lounge ist - das ist es aber seit 1. Oktober nicht mehr...
LH hat sich auf meiner jetzigen Flugreise nicht mit Ruhm bekleckert. Dass auf beiden Segmenten das Seatblocking nicht funktioniert hat, war gerade noch das geringste. Werde die Reisestelle am Montag für meinen nächsten VIE-Trip bitten, AB/HG (NIKI) zu buchen.
Also, die heutigen Erfahrungen in MUC, habe es an 2 Orten ausprobiert (eine Lounge und 1 Cafe). Die Aussagen waren (in freundlichen Worten gesprochen):
*LD 1: "Sie wissen schon, dass das nicht geht, wir machen jetzt aber eine Ausnahme. Ab 1. November ist aber Schluss damit."
*LD 2: "Das ist eine Departure-Lounge. Manche Kunden haben mir schon vorgetragen, dass es auf Lufthansa.com so formuliert ist, dass man meinen KÖNNTE, dass es auch eine Ankunfts-Lounge ist - das ist es aber seit 1. Oktober nicht mehr. Diese Anweisung haben wir. Ich will aber nicht diskutieren - gehen Sie hinein, ist ja nicht voll. Sie brauchen mir Ihren Brief nicht zu zeigen - ich glaube Ihnen. Wir werden sicher an Samstagen, wenn es nicht so voll ist, sicher weiterhin Ausnahmen machen".
Das höre ich von einem Unternehmen, dem ich jedes Jahr eine fünfstellige Anzahl Euros in den Rachen schmeisse. Auf dieser Reise ist LH aber endlich ein Zacken aus der Krone gefallen, den sie nicht einfach so wieder gut machen kann
Aber ohne meine rote Klasichtmappe mit dem Schreiben mache ich keinen LH-Flug mehr.
Eventuell hasst du leider Recht.Die beiden haben recht. Die Formulierung entspricht genau dem, was die Website sagt.
LH sendet einigen ausgewaehlten Kunden noch Schreiben, mit denen sie fuer eine Zeit lang noch in die Lounges koennen, aber summa summarum ist das Ankunftsprivileg dahin.
Ich hass Dich doch nicht - ganz im Gegenteil. Nur dass Du LH mehr liebst als uns, dass ist mein einziger Vorwurf.Eventuell hasst du leider Recht.
Ich denke halt, dass der Dualismus gewollt ist: Du & die Ueber-HONs duerfen rein, aber die geizigen SEN- wie ich wollen sie lieber nicht sehen.Selbst FAs im Flieger kommunizieren ja inzwischen die Welcome Lounge als die einzig mögliche Ankunftslounge. Und das ganze noch ungefragt...
Ich denke halt, dass der Dualismus gewollt ist: Du & die Ueber-HONs duerfen rein, aber die geizigen SEN- wie ich wollen sie lieber nicht sehen.
A propos: Schaut euch mal den Post #512 an im "Thread an Michelle":
Questions for official LH lurker, LHrelate - Page 35 - FlyerTalk Forums
Mit gefaellt auch der darauf folgende Post .A propos: Schaut euch mal den Post #512 an im "Thread an Michelle" ...
NOCH schon. Ich denke, dass dies ein guter Testlauf war fuer die Zeit nach dem AI Entritt und ohne Nebel ... .....letzten Freitag in FRA beim Nebel die Situation, dass *G in die Biz-Lounge gelotst und LH FTL wegen Überfüllung gar keinen Lounge-Zutritt mehr hatten. NOCH sind solche Szenarien aber EHER die Ausnahme...
Ansonsten gilt: Zermürbungstaktik. Den Kunden immer wieder am Lounge-Eingang demütigen und belehren, bis er es nicht mehr erträgt und gar nicht mehr versucht, bei der Ankunft in eine Lounge zu kommen.
Photoshop is your friend...
Du kannst davon aus gehen, dass in absehbarer Zeit alle Bordkarten nicht nur angesehen sondern auch maschinell gescannt werden. UA macht das ja in ihren RCCs nicht anders.
Spätestens dann brauchst du also eine richtige Bordkarte.
Klar, im Prinzip auch kein Problem.
Ich liebe LH?Ich hass Dich doch nicht - ganz im Gegenteil. Nur dass Du LH mehr liebst als uns, dass ist mein einziger Vorwurf.
Und dabei wollte ich letzte Woche in gar keine Lounge. Habe nur wie üblich das Frühstück im Flieger vor der Ankunft abgelehnt. Da schaut der FA auf die Uhr, fragt mich ob FRA mein endgültiges Reiseziel sei und meint, ich könne ja auch noch bis 12:30 Uhr in der Welcome Lounge frühstücken, die anderen Lounges gehen ja nun nicht mehr...Ich denke halt, dass der Dualismus gewollt ist: Du & die Ueber-HONs duerfen rein, aber die geizigen SEN- wie ich wollen sie lieber nicht sehen.
Ich liebe LH?
Wer sagt das denn? Ich bin auch nicht der wiedergeborene King of Pop, der ja bekanntlich immer alle geliebt hat.
Echt. Bei den ganzen Trennungsgründen, die LH in letzter Zeit so liefert kann die Liebe aber scheinbar so innig nicht sein.Denn LH liebt nur das Geld deiner Firma . Dass dafür aber ganz innig.
Wenn Du mich so ganz direkt und ehrlich fragst: ja.Ich liebe LH?
NICHT ???Wer sagt das denn? Ich bin auch nicht der wiedergeborene King of Pop..
Konkret:
Komme nächste Woche mit LH F aus NRT - MUC, von dort Weiterflug nach DUS in C.
Komme ich nun in die FCL oder muss ich in die SEN-Lounge?
Oder Tantchen hatte Mitleid mit Dir, dass Du LX C fliegen musstest ....Hat sich also scheinbar doch rumgesprochen. Und die Lounge war mit ca. 4 Personen auch nicht gerade restlos überfüllt.
So wie 98% der Anwaelte dem Rest einen schlechten Ruf bescheren, gelle...Das einzige Problem scheinen wohl in der Tat die diversen SEN Lounges zu sein...