ANZEIGE
Also ich bin noch extrem weit davon entfernt bunq den Rücken zu kehren.
Warum? Weil ich einfach sehr zufrieden bin.
"Wer für ein Konto Monate oder Jahre im Voraus zahlt, hat aus meiner Sicht ernsthafte Probleme."
"Wer dort sein Hauptkonto hat, sollte ohne sich auch nur umzudrehen wegrennen. Jetzt."
"So langsam überleg ich meine Karte mit der Schere zu bearbeiten wenn das so weiter geht"
Über solche Kommentare kann ich wirklich nur schmunzeln und auch nicht ernst nehmen.
Ist ja nicht so, das hier jeder bunqer ständig Probleme hat, oder ständig Kontakt mit dem Support hat.
Ich selbst habe schon mehrmals wegen irgendwelchen Fragen Kontakt mit bunq aufgenommen. Und sie waren bisher eigentlich immer recht fröhlich und wünschten mir bisher immer einen schönen Tag.
Warum? Weil ich einfach sehr zufrieden bin.
"Wer für ein Konto Monate oder Jahre im Voraus zahlt, hat aus meiner Sicht ernsthafte Probleme."
"Wer dort sein Hauptkonto hat, sollte ohne sich auch nur umzudrehen wegrennen. Jetzt."
"So langsam überleg ich meine Karte mit der Schere zu bearbeiten wenn das so weiter geht"
Über solche Kommentare kann ich wirklich nur schmunzeln und auch nicht ernst nehmen.
Ist ja nicht so, das hier jeder bunqer ständig Probleme hat, oder ständig Kontakt mit dem Support hat.
Ich selbst habe schon mehrmals wegen irgendwelchen Fragen Kontakt mit bunq aufgenommen. Und sie waren bisher eigentlich immer recht fröhlich und wünschten mir bisher immer einen schönen Tag.