ANZEIGE
Das war die beste Entscheidung überhaupt von dir Ich würde bunq wohl auch direkt kündigen bei einer Erstattungsmöglichkeit, die Karten sind zwar gut, der Rest wird aber leider immer weiter negativ. Vielleicht legt sich die Aufregung auch etwas, verschenken will man die Gebühr ja auch nicht. Im kommenden Monat lasse ich die bunq Ausgaben per Karte aber komplett über Revolut Maestro und meine Amex laufen. Ist sozusagen ein Versuch ohne bunq.Ich finde die Entscheidung, das Hauptkonto zurück zur TSK verschoben zu haben immer besser. Kann man nichts zu sagen, was bunq macht. Hätte ich kein Vorauszahlung geleistet (oder eine Erstattungsmöglichkeit existent wäre) und kein volles Pack, würde ich sofort kündigen. Hätte zwar dann nur noch TSK + Wise + Advanzia, aber das dürfte für die meisten Fälle dicke ausreichen.
Das gibt es ja schon...Oder reduziert man Barabhebungen auf 250 € pro Tag
Unglaublich, da muss man erstmal drauf kommen, versteckter geht es ja kaum. Danke dir!Hilfe mit dieser Zahlung erhalten > Zahlung zuordnen - Ja> Rückerstattung - Nein > Wobei können wir dir helfen? - Zahlungshistorie anzeigen.
Versteckter geht's aber glaub ich auch nicht mehr