ANZEIGE
WTF?!
also nee, irgendwann is' auch mal gut... also 'gut' iSv. Schluss!
Oh shit, das heißt man kann gar nicht mehr den Namen, den man laut Ausweisdokument trägt, nutzen? Krass. Verstehe ich, dass dich das erbost!WTF?!
TrueName gibt es schon seit ca. drei von dir angekündigten Boykotts von bunq. Wieso ärgert dich das jetzt?Ziemlicher Blödsinn, finde ich. Wenn ich Markus Mustermann heiße, dann soll das auf der Karte stehen und nicht irgendein Mist.
Bei bunq kann man ja einen kleinen indiviudellen Text auf die Karte als "Card Description" drucken lassen, das reicht vollkomen aus.
Spätestens bei den Autovermietungen und Hotels oder wenn der Name genauer kontrolliert wird, würde der Spaß aufhören.
bunq ist echt ganz schön tief abgestürzt in letzter Zeit. Naja, die knappen 11 Monate Vorauszahlung halte ich noch durch und lade das Konto hin und wieder mal per SEPA ICT von der SPK auf, mehr als 200 € habe ich nicht mehr drauf, zu unseriös sind die mir geworden mit ihren Konditionsänderungen und komischen Spielereien und auch den Berichten über Kündigungen wegen Kritik im Together Forum.
Das wurde bei der Bestellung der MetalCard aber ausdrücklich erwähnt. So gut liest du also Bedingungen durch. Wundert mich nicht.Ich glaube tatsächlich ersteres... Mir ist das erst jetzt aufgefallen, dass es so einen Krempel überhaupt gibt.
Absolut! Habe ich damals auch schon gesagt, als bei uns in der Schweiz das Frauenwahlrecht eingeführt wurde. Sieht man ja, wo wir nun stehen.Die Welt verkommt immer mehr diesem (Minderheiten) Wahnsinn.
Das ist auch wichtig…Wenn jetzt 1 ungarischer Transsexueller das nutzen kann und damit glücklicher ist als vorher, finde ich das den Aufwand wert.
Whataboutism much?Wenn es aber um die Belange von praktisch allen Kunden geht (siehe zum Teil willkürliche Änderungen immer mal wieder), wird es quasi ignoriert. Leute werden bei Kritik offensichtlich sogar gekündigt. Schöne Offenheit und Toleranz mit komischen Schwerpunkten.
Als ich meine MC bestellt habe, wurde von True Name nichts erwähnt. Man konnte nur die Vornamen Varianten wählen, also statt Vorname 1 Vorname 2 nur die Kürzel, nur den ersten Vornamen oder so. Das halte ich für sinnvoll.Das wurde bei der Bestellung der MetalCard aber ausdrücklich erwähnt. So gut liest du also Bedingungen durch. Wundert mich nicht.
Höret, höret! StefanBraun, das Maß aller Dinge hat beschlossen, was sinnvoll ist und was nicht.Als ich meine MC bestellt habe, wurde von True Name nichts erwähnt. Man konnte nur die Vornamen Varianten wählen, also statt Vorname 1 Vorname 2 nur die Kürzel, nur den ersten Vornamen oder so. Das halte ich für sinnvoll.
Den gibt es auch nicht wirklich, bunq will anscheind einen imaginären Markt bedienen.Einen echten Nutzen aus True Name konnte ich bisher nicht erschließen.
Er hat geschrieben, was er(!) für sinnvoll erachtet. Wenn dein Geifer vor dem Mund dich daran hindert überhalb des Grundschulniveaus zu lesen -und- zu verstehen, solltest du einfach aufhören zu posten, bevor Du Dich noch weiter lächerlich machst und grundlos andere ankackst…Höret, höret! StefanBraun, das Maß aller Dinge hat beschlossen, was sinnvoll ist und was nicht.
Hier gibt es ihn, der Markt!Den gibt es auch nicht wirklich, bunq will anscheind einen imaginären Markt bedienen.