ANZEIGE
Es gibt keinen sinnvollen Markt dafür - nichts als Augenwischerei. Da wo der Name eine Rolle spielt wird er aus dem Chip gelesen. Das ist natürlich dann der amtliche Name und kein „Ich wäre gerne Biene Maja und steh auf Kühlschränke“.
Na ja! Ich denke, dass "Auffinden" eines solchen "Marktes" ist ein Resultat verschiedener Studien. Nach diversen Untersuchungen haben nicht hetero Menschen (die oftmals ein erheblich höheres Bildungsniveau haben) einfach im Schnitt ein höreres Einkommen. Dazu kommt noch der Zeitgeist. Bunq will wohl einfach rechzeitig auf den Zug aufspringen!Hier gibt es ihn, der Markt!
Bei Transseksuelle (in den Niederlanden) haben zwar 40% Hochschule/Universität, aber 75% ein niedriges Einkommen (unterste 40%, < € 32.000) - Quelle ist zwar alt aber immer noch relevant, 2017 waren die Resultate ähnlich.Na ja! Ich denke, dass "Auffinden" eines solchen "Marktes" ist ein Resultat verschiedener Studien. Nach diversen Untersuchungen haben nicht hetero Menschen (die oftmals ein erheblich höheres Bildungsniveau haben) einfach im Schnitt ein höreres Einkommen.
ich denke, daa stuende bei Dir dann Wilma Hotel - willsu dat wirklich?Hmm, meinen die mit True Name wirklich, dass ich mir statt real „Horst Hotel“ einfach „Wilma Woke“ auf die Karte drucken lassen kann?
falsch, der Name wird durchaus im Terminal angezeigt und oft auch in den Mietvertrag uebernommen...Also selbst bei Autovermietungen oder im Hotel habe ich meine Kreditkarte noch nie aus der Hand geben müssen und würde das auch nicht tun.
Von daher würden die den aufgedruckten Namen auch nie sehen.
+1Das mit den Fake-Namen und dem Genderwahnsinn ansich sehe ich aber auch eher kritisch
der Name der im Ausweis steht gehört auf die Karte. Nichts anderes.
Portugiesen haben regelmässig mindestens je zwei Vor- und Nachnamen. Nicht selten auch drei, manchmal gar vier.Wenn ich Markus Mustermann heiße, dann soll das auf der Karte stehen und nicht irgendein Mist.
Ich denke, die Veranstaltung wird im Egmont am See stattfinden, und ich tippe auf Features als:bunq hat per Mail die Version 18 für den 31.08.2021 angekündigt. Ich habe erneut ein ungutes Gefühl, denn ich weiß nicht, welche (bösen) Überraschungen bunq dieses mal für die Nutzer bereithält.
Ich weiss nicht so recht… fehlen irgendwie gepflanzte Bäume, damit deine Prognose restlos glaubhaft klänge!?ich tippe auf Features als
Ach ja, man munkelt auch noch dass das bunq-a-beech Feature kommt: damit kann man die geplanzten Bäume extra Aufmerksamkeit geben, ähnlich wie ein Tamagochi. Für einen Euro extra im Monat macht bunq bzw. deren Partner das dann selbst.Ich weiss nicht so recht… fehlen irgendwie gepflanzte Bäume, damit deine Prognose restlos glaubhaft klänge!?
bis meine Vorauszahlung als Metal-Kunde abgelaufen ist ... ;-)Frage in die Runde:
Wer nimmt bunq aktuell noch ernst?
Das gleiche gilt für mich. Danach trete ich bunq mit Wums in die Tonne. Bis dahin hoffe ich wie gesagt auf die GC/DMC Kombi der Sparkassen (flächendeckend und auch in Mobile Payment), wenn nicht, nehme ich eine meiner anderen beiden Karten für Nicht Girocard fähige Terminals und Online.bis meine Vorauszahlung als Metal-Kunde abgelaufen ist ... ;-)
Das heißt wir hören diese Ankündigung noch knapp 2 Jahre lang jeden zweiten Tag?Das gleiche gilt für mich. Danach trete ich bunq mit Wums in die Tonne.
Beide, die alten können seit Anfang Mai Konten mit DE IBAN erstellen.Haben Jetzt nur Neue Kunden bei BUNQ eine DE Iban oder Jetzt auch die Alten Kunden habe im Internet Gelesen das auch Bald die Alten Kunden eine DE Iban bekommen sollen war aber schon seit mehreren Montane Konnte nichts neues Finden.
Alte Kunden können aktiv auf DE IBAN für neue Unterkonten wechseln, wenn diese das möchten.Haben Jetzt nur Neue Kunden bei BUNQ eine DE Iban oder Jetzt auch die Alten Kunden habe im Internet Gelesen das auch Bald die Alten Kunden eine DE Iban bekommen sollen war aber schon seit mehreren Montane Konnte nichts neues Finden.
Ja sehr traurig. Stattdessen jetzt N26 mit SEPA Instant ausgehend ;-)Aber immer noch kein SEPA ICT ausgehend mit der DE IBAN. Ich glaube nicht, dass das in absehbarer Zeit noch was wird.
Aber ziemlich stark begrenzt und mitJa sehr traurig. Stattdessen jetzt N26 mit SEPA Instant ausgehend ;-)