ANZEIGE
Ob das Betrug ist? Ich hab noch nie im Internet (sei es in Online-Spielen, teilweise Pay to win) ein Glücksrad gesehen, dass keine Bremse hat (außer die, wo man selber was eingibt und dann drehen lässt). Etwas unseriös (gerade für eine Bank) wirkt das natürlich trotzdem.Dieses Glücksrad ist glatter Betrug. Es hat insgesamt 18 Positionen, lediglich eine davon ist eine Niete. Folglich müsste das Risiko, auf der Niete zu landen, bei 1:18 liegen.
Tatsächlich liegt es aber wesentlich höher. Ich habe nach nunmehr 60-70 Umdrehungen, also statistisch durchaus repräsentativ, genau drei Mal etwas gewonnen (zweimal einen Baum und einmal drei Extra-Umdrehungen). Das Rad ist also offenkundig so programmiert, dass die Nietenposition mit massiv erhöhter Wahrscheinlichkeit getroffen wird.
Meldung an die Kansspelautoriteit ist raus.
Die Preise sind zudem begrenzt pro Monat und eigtl. hätte das Glücksrad schon Ende März ablaufen sollen (ist also nur temporär).
Zudem sieht man, dass die Chance auf 1 Baum (gefolgt von 3 Extra-Spins) am höchsten ist und die Chancen dann deutlich abnehmen.